Sie sind nicht angemeldet.

zimtstern

unregistriert

12 196

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:43

XSMR für den 1.07 in Bonn Maritim Hotel :203: für 7 tage bestätigt bekommen. 1050 KM sind dabei und bei 950 EUR für 7 tage kann man echt nix sagen :)) Hoffe nur auf trockenes wetter ^^

Beiträge: 1 528

Registrierungsdatum: 28. April 2013

: 126188

: 7.17

: 430

Danksagungen: 1769

  • Nachricht senden

12 197

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:11

Von Freitag bis Montag bei :203: Karlsruhe Siemensallee CPMR + Dieselwunsch gebucht.

Ok, werden wohl doch ein paar km mehr auf der Autobahn als ursprünglich geplant, geändert auf FDMR, mit Diesel + Automatikwunsch... Schauen wir mal.

darkeye

Profi

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Wohnzimmer

: 6447

: 10.59

: 19

Danksagungen: 1116

  • Nachricht senden

12 198

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:20

Nächste Woche Montag gibts Gruppe D (evtl. auch P) bei Sixt oneway nach Berlin.

Mietkunde

Lost weight in 2018

Beiträge: 10 414

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Mercedes GLA

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 462975

: 6.80

: 2496

Danksagungen: 21571

  • Nachricht senden

12 199

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:21

28.6.-01.07. :202: LTMR mit Wunsch 4 Sitze beworben wird die Gruppe mit dem A5 Cabrio


Soeben erhielt ich einen Anruf von der Station. Die Dispo kann allerhöchstens CTMR für Freitag beschaffen. Die nette Dame bot mir einen Audi A6 an oder Range Rover Evoque.
Mit dem Evoque wäre ich einverstanden, werde aber mal über den Hof schauen am Freitagmorgen. Das Wetter soll ja eh nicht so prickelnd werden.
:202:
Neues Jahr, neues Gewicht
swk2018.wordpress.com

Orga MWT Kartcup 2018
MWT Kartcup 2018 Kartbahn Walldorf am 23.6.2018

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 300

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

12 200

Mittwoch, 26. Juni 2013, 22:16

Da reicht dann aber auch LDAR als Berechnung...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (26.06.2013)

wckilla

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2012

Aktuelle Miete: BMW 330d Touring

Wohnort: Flensburg

Beruf: Selbstständig

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

12 201

Mittwoch, 26. Juni 2013, 22:33

CDMR bei Sixt in Flensburg, für Freitag bis Montag. Wunsch auf Cooper S ansonsten gerne ein Upgrade auf CPMR via vorhandenem Voucher (höhres ist durchs Alter eh nicht möglich).

Wollen wir mal hoffen, möchte so gerne den Cooper mal testen, aber hier im Norden ist das mit den tollen Autos immer sone Sache, vor Hamburg ist da meist nicht viel machbar.

dmo

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 11. April 2013

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

12 202

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:27

@PeterderMeter: Ich hoffe insgeheim auf die Kombination 118i + M. :101:
Denn die Sitze sind Spitzenklasse auf den Serpentinen und soo schlimm finde ich den Motor zum Cruisen nicht (so lang es nicht auf die Autonbahn geht).

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 862

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12219

  • Nachricht senden

12 203

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:30

So gerade bin ich in einer Zwickmühle, da sämtliche Anfragen in Stuttgart und Frankfurt für ein M3 Coupe nächste Woche abgelehnt wurden, dachte ich, dass auch die M3 Cabrio Resi abgelehnt wird, darauf wurde der GTI bei der Fa. Muhr reserviert. Nun aber doch die Bestätigung erhalten per Mail, dass mir ein BMW M3 Cabrio zur Verfügung gestellt wird. Meines Wissens läuft ja da auch nur der M3 aber gesichtet wurden noch keine, also mal gespannt.

Es gibt M3 Cabrios in der Flotte, allerdings in verschwindend geringer Anzahl. M-TA 7992 läuft bpsw. am MUC.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

kampfkeks (27.06.2013)

Mechnipe

Endgegner

Beiträge: 1 353

Registrierungsdatum: 13. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Experte

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1429

  • Nachricht senden

12 204

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:07

Spontan gibt es ab morgen früh fürs Wochenende ein TT 2.0 Cabrio von Europcar Reutlingen für mich.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (27.06.2013)

wckilla

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2012

Aktuelle Miete: BMW 330d Touring

Wohnort: Flensburg

Beruf: Selbstständig

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

12 205

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:58

Die angesprochene CDMR Resi für morgen ergibt einen Scirroco 1.4TSI BlueMotion.

Der Scirroco ist ja echt ein schönes Auto aber nicht mit 95KW. Echt nicht. Da ich eh Richtung HH unterwegs bin werd ich mal an der Reeperbahn oder am Airport ranfahren und sehen ob sich was tauschen lässt.

mf137

Profi

Beiträge: 738

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

12 206

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:04

Was genau hast du für CDMR erwartet?!?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Xelebrate (27.06.2013)

wckilla

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2012

Aktuelle Miete: BMW 330d Touring

Wohnort: Flensburg

Beruf: Selbstständig

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

12 207

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:08

Wie gesagt hatte mir n Cooper S gewünscht. Ansonsten geschrieben das ein Upgrade Voucher vorhanden ist mit dem ich dann gerne ausdrücklich CPMR gehabt hätte.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 300

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

12 208

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:39

Rocco ist doch gefühlt cpmr
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

wckilla

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2012

Aktuelle Miete: BMW 330d Touring

Wohnort: Flensburg

Beruf: Selbstständig

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

12 209

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:45

Irgendwie schon, ja. Aber 95 Kw und keinerlei Ausstattung (nicht mal Naiv, nur das ganz kleine Radio). Dazu die hässlichsten Radkappen sind halt irgendwie nicht so das gelbe vom Ei und dafür würde ich den Voucher ungern benutzen. Deswegen versuche ich halt zu tauschen. Wenn nicht, dann eben nicht, aber n Versuch ist es ja Wert. WIe gesagt würde viel lieber mal den Cooper S fahren, dafür würde ich sogar den Voucher umsonst hergeben. :D

Zeiner

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2638

  • Nachricht senden

12 210

Freitag, 28. Juni 2013, 14:33

3.7. PWMR bei Sixt RQ E-Klasse T-Modell, DI, AUT, gerne auch Sharan, Galaxy, S-Max

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 9 Besucher

steffenV6

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.