Sie sind nicht angemeldet.

DanFm

Profi

Beiträge: 1 084

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

: 67198

: 8.54

: 227

Danksagungen: 946

  • Nachricht senden

12 241

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:37

Für mich gibt es ab morgen für 7 Tage XDAR in Form eines 740d
Und im Anschluss 7Tage XTAR in Form eines 6er
Mieten 2017:

:203: : Audi A6 Kom, MB S350d, Audi A6 lim, MB C63s AMG

Zukünftige Mieten:

biaggiX

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. Juli 2013

  • Nachricht senden

12 242

Dienstag, 2. Juli 2013, 18:10

Dieses We meine erste Sixt-Miete. PTMR mit Wunsch Z4 ggf. 35is. Letztes We stand einer in Stuttgart Airport. Mal schauen was es wird und ob ich mir dann öfter so eine Spass Miete übers We gönne:)

kampfkeks

beruflich ein Herr der Ringe

Beiträge: 1 275

Registrierungsdatum: 1. Juli 2011

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Freidenker

: 36575

: 10.31

: 171

Danksagungen: 3016

  • Nachricht senden

12 243

Donnerstag, 4. Juli 2013, 14:24

Nachdem es ja im TO-Thread schon zur Bereinigung kam, möchte ich hier kurz aufklären was aus der XTAR Resi heute Abend wird.
Da es kein 6er gibt bekomm ich nun ein M3 Cabrio bereitgestellt und das ganze wird auf LDAR angepasst. Find ich super ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (04.07.2013)

mTor

Profi

Beiträge: 685

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

Wohnort: München

: 64660

: 7.43

: 224

Danksagungen: 982

  • Nachricht senden

12 244

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:44

ab kommenden Freitag DXMR (S) fürs Wochenende bei :205: München Neuperlach. Mal schaun ob dieses Wochenende mehr zur Auswahl steht als noch vor 2 Wochen (da durfte ich noch 15min auf das einzig verfügbare Fahrzeug warten. Immerhin klassengerecht ne A-Klasse; leider Basis-Benziner)


Gerade wurde mir als ich telefonisch meinen Dieselwunsch vortragen und mich nach der Fahrzeugsituation erkundigen wollte ein Audi A3 Sportback für morgen zugesichert :118:
Ein zweiter (dann wohl 1.6TDI) sollte auch noch zu haben sein!

Ein großes :60: für den gewohnt tollen Service meiner Stammstation Neuperlach

Kingoliver

Fortgeschrittener

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2012

Wohnort: CPH

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

12 245

Donnerstag, 4. Juli 2013, 17:38

KW 32: CPMR mit Wunsch nach starkem Diesel / Automatik :203:

DJS4000

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 14. April 2012

Beruf: Staatsdiener

: 56410

: 5.83

: 207

Danksagungen: 281

  • Nachricht senden

12 246

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:19

morgen LTMR von Sixt fürs wochenende. ich bin gespannt.
:203:

2016: 530d :love:, Golf GTD, 330xdA Touring, 118i

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 733

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6643

  • Nachricht senden

12 247

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:31

Nachdem ich meine letzten Anmietungen auf den weiteren Umkreis verschoben hatte, geht es am 26.7 ans Eingemachte und die Station Sixt Rosenheim wird das erste Mal von mir aufgesucht.

Zu allem Spaß dann auch noch Einweg in Form von LWAR.

Man darf gespannt sein...

wckilla

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2012

Aktuelle Miete: BMW 330d Touring

Wohnort: Flensburg

Beruf: Selbstständig

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

12 248

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:09

Morgen gibt es dann wohl den lang gewünschten Cooper S. Vorhin in der Station gewesen, schicker Cooper S steht dort. Kurz rein, gefragt. Es sieht wohl nicht so gut aus an der Station da sie kurz vor Stop-Stell sind. Aber es wird alles versucht mir den Cooper zu ermöglichen. Bin guter Dinge, die Station hat mich bis jetzt nie enttäuscht.

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 4. Mai 2012

Wohnort: An der Schlei

Beruf: Planungsingenieur

: 66353

: 7.14

: 293

Danksagungen: 1452

  • Nachricht senden

12 249

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:01

Morgen gibt es dann wohl den lang gewünschten Cooper S. Vorhin in der Station gewesen, schicker Cooper S steht dort. Kurz rein, gefragt. Es sieht wohl nicht so gut aus an der Station da sie kurz vor Stop-Stell sind. Aber es wird alles versucht mir den Cooper zu ermöglichen. Bin guter Dinge, die Station hat mich bis jetzt nie enttäuscht.
Was ist denn letzte Woche rausgekommen aus dem Tausch an der Reeperbahn?

Ich gehe davon, dass morgen FL aus dem Programm steht?
Wer lang hat, lässt lang hängen.

12 250

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:11

Morgen IWMR bei Sixt. War eben noch an der Station vorbeigekommen aber kein IWMR gesehen. Das nächste wäre ein Ford Galaxy oder ein 525dt. Wünscht mir Glück :beer:

wckilla

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2012

Aktuelle Miete: BMW 330d Touring

Wohnort: Flensburg

Beruf: Selbstständig

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

12 251

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:36

Morgen gibt es dann wohl den lang gewünschten Cooper S. Vorhin in der Station gewesen, schicker Cooper S steht dort. Kurz rein, gefragt. Es sieht wohl nicht so gut aus an der Station da sie kurz vor Stop-Stell sind. Aber es wird alles versucht mir den Cooper zu ermöglichen. Bin guter Dinge, die Station hat mich bis jetzt nie enttäuscht.
Was ist denn letzte Woche rausgekommen aus dem Tausch an der Reeperbahn?

Ich gehe davon, dass morgen FL aus dem Programm steht?
Genau morgen ist Flensburg dran. Habe den Scirroco dann doch behalten, der 1,4 Motor war eigentlich dann doch relativ ok, bis 60 kmH kaum ein Unterscheid zum großen Motor. Und da es eh ne Spaßmiete hauptsächlich für die Stadt und Landstraße war, ging das dann doch ok.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Der Papa (04.07.2013)

Alexander55

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 11. März 2013

: 24834

: 10.37

: 100

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

12 252

Freitag, 5. Juli 2013, 10:26

Am 02.08.13 bis zum 05.08.13 XVAR bei :202: in Hanau
:204: Presidents Club seit 2014

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 706

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1526

  • Nachricht senden

12 253

Freitag, 5. Juli 2013, 11:09

Endlich wieder an "meiner" Stammstation Sixt Meppen:

11-14.07 CPMR mit Wunsch Volvo V40 (und Cooper S)
außerdem:
20.09-23.09 LWAR mit Wunsch 3 geteilte Rückbank für einen Trip zur Interboot nach Friedrichshafen

Die gemeinsame Suche nach einem Cooper S in der Region war leider nicht erfolgreich; aber wie von früher bekannt, bestmöglicher Service.
Gone West

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 829

Danksagungen: 34091

  • Nachricht senden

12 254

Freitag, 5. Juli 2013, 14:31

Das mit der Rückbank sieht man eher nicht im System, geh lieber hin und erklär das.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 619

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5029

  • Nachricht senden

12 255

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:17

Anlässlich meines Geburtstages sollte es in 2 Wochen nochmal mein heißgeliebter Q5 von Carisma-Mobil werden.
Leider war dieser nicht mehr verfügbar und ich hatte die Wahl zwischen Superb, Golf 7, Hyundai i40 Combi und DS3.

Hab mich dann für den Golf entschieden, da mein letztes Golf-"Erlebnis" im Jahr 2007 (m)ein Fahrschul-Golf Plus war.
Ich bin gespannt :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (07.07.2013)

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 9 Besucher

Disorder, FrankK.

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.