Sie sind nicht angemeldet.

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

1 246

Mittwoch, 18. November 2009, 15:38

Dieses WoE FWAR mit WR bei Europcar :)
Ich bin so reich, ich lasse f*****

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23809

  • Nachricht senden

1 247

Mittwoch, 18. November 2009, 15:42

Dieses WoE FWAR mit WR bei Europcar :)


Das tust du dir an, nachdem du schon einen A4 als schlecht empfunden hast? :huh:
Oder gibts nen Uppy auf PWAR dank First o.ä.?
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

1 248

Mittwoch, 18. November 2009, 15:43

Also bei mir wird es ja FDMR am Fr und heute wieder der selbe Anruf von der Station wie letzte Woche:
"Sie haben keine WR reserviert, ist das so gewollt oder brauchen sie doch noch ein paar WR?!"
Habe dann mal wieder erwähnt, dass ich keine brauche und bin schon mal gespannt was ich dann bekomme :106:

Gruß Karlo
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

1 249

Mittwoch, 18. November 2009, 15:51

Dieses WoE FWAR mit WR bei Europcar :)


Das tust du dir an, nachdem du schon einen A4 als schlecht empfunden hast? :huh:
Oder gibts nen Uppy auf PWAR dank First o.ä.?
Nein mein lieber KM, ich hoffe auf mein allerliebsten Lieblings-MW, ein 320i Touring :)
Meine letzte PWAR-Miete ist in nem Q7 geendet... grausam :114:
Ich bin so reich, ich lasse f*****

RedMini

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1 250

Mittwoch, 18. November 2009, 17:55

diesen Freitag bei Sixt: CDMR, MiniCooper S wurde mir 90% zugesichert... will mal den vergleich zu meinem (eigenen) Cooper

danach gibts fürs restliche Jahr wieder nur EC!!!! :D
Vorsprung durch Taktik

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

1 251

Mittwoch, 18. November 2009, 18:06

Ich habe schonmal 5 Mieten für Frühjahr 2010 reingetackert. Mal sehen ob ich in den nächsten Wochen noch einige Wochenenden in der Zeit fest verplanen kann.... Hab' Angst, dass EC die Preise erhöht oder die Kilometer beschränkt (auf 600, das wäre zu wenig!). ;(
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwangs-Pendler« (18. November 2009, 18:34)


Drivator

Moderator

Beiträge: 4 519

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1449

  • Nachricht senden

1 252

Mittwoch, 18. November 2009, 18:31

diesen Freitag bei Sixt: CDMR, MiniCooper S wurde mir 90% zugesichert... will mal den vergleich zu meinem (eigenen) Cooper

danach gibts fürs restliche Jahr wieder nur EC!!!! :D

Macht auf jeden seeehr viel Spaß die Kiste, wo gibts du das Fahrzeug wieder ab?
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

1 253

Mittwoch, 18. November 2009, 18:33

Gestern gebucht, heute zu 85% wieder bestätigt bekommen.
Für mein langes FWAR-WE gibt es ab Freitag bei Europcar wieder den PWMR A6 2.0 tdi. Alles bestens soweit. :)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

1 254

Mittwoch, 18. November 2009, 20:42

Ich habe schonmal 5 Mieten für Frühjahr 2010 reingetackert. Mal sehen ob ich in den nächsten Wochen noch einige Wochenenden in der Zeit fest verplanen kann.... Hab' Angst, dass EC die Preise erhöht oder die Kilometer beschränkt (auf 600, das wäre zu wenig!). ;(
Wieso so verunsichert, dass die Konditionen nicht so bleiben wie sie aktuell sind?! Ich bin auch am überlegen, ob ich noch die ein oder andere Miete schon jetzt tätigen soll, aber wer sagt einem, dass man dann immer noch die Raten erhält zu denen man vor längerer Zeit reserviert hat?!

Gruß Karlo
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

1 255

Mittwoch, 18. November 2009, 22:55

aber wer sagt einem, dass man dann immer noch die Raten erhält zu denen man vor längerer Zeit reserviert hat?!


Die reservierten Konditionen bleiben erhalten, das zeigt die Erfahrung. Deshalb reserviere ich immer frühzeitig.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

1 256

Mittwoch, 18. November 2009, 23:03

aber wer sagt einem, dass man dann immer noch die Raten erhält zu denen man vor längerer Zeit reserviert hat?!


Die reservierten Konditionen bleiben erhalten, das zeigt die Erfahrung. Deshalb reserviere ich immer frühzeitig.
hmmm, dann werd ich mal in mich gehen und schonmal überlegen wann ich nächstes Jahr nen Auto brauchen könnte ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 351

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8058

  • Nachricht senden

1 257

Donnerstag, 19. November 2009, 12:40

Wenn nichts anderes reinkommt bis morgen:
5er GT mit 2000km zu 67 000€
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1 258

Donnerstag, 19. November 2009, 12:45

Hab ja für 27.11. - 30.11. LDAR bei EC gebucht und heute bei der Rückgabe schonmal vorsichtig nachgefragt, was in LDAR denn im Moment so rumfährt ... deprimierend ;(

Wollte eigentlich auf PDAR umbuchen und auf einen A6 hoffen (danke KM für die Fragestunde gestern ;)), aber der RSA sagt, das wird dann eh ein Upgrade auf E-Klasse, weil er in PDAR im Moment kein einziges Auto in Reichweite hat. Den A6 gibt es im nord-deutschen Raum wohl einmal und der ist bis Mitte Dez. in Langzeitmiete ... irgendwo fährt wohl noch ein schicker Q5 Benziner rum ... uuuah.

Auf die Frage nach nem A5 bekam ich nur Gelächter. ;(

Mein Superb ist schon als Verkäufer geordert, der ist also die nächsten Tag dann auch weg ...

N A4 Automatik sieht wohl genauso dunkel aus ... ich solle mich doch von dem Audi-Gedanken schonmal verabschieden. :)

Unterm Strich haben sie mir alle meine Illusionen und Träume geraubt und gesagt, ich soll nächsten Donnerstag nochmal kommen, dann könnten wir nochmal gucken was sich machen lässt ... ich geh jetzt Erfahrungsberichte vom e200 cdi lesen und freunde mich daimt an. :D
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

1 259

Donnerstag, 19. November 2009, 13:03

Also das klingt ja wirklich arg übel, was deine Station da noch so am laufen hat :huh:
Ich bin mal gespannt, was mir meine Station als FDMR verkauft. Also an Audi standen letzte Woche bzw. am Mo rum (2x A5 Sportback, 2x A5 QP, 2x A3). Ansonsten konnte ich noch sichten(Mo früh):
1x 318d Lim (weiß + M Paket)
1x Passat CC
1x 730d
1x SL500
1x CL500
1x VW Polo neu
2x Golf VI
2x MB C-Klasse T

Gruß Karlo
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23809

  • Nachricht senden

1 260

Donnerstag, 19. November 2009, 13:08

Auch wenn das grad etwas OT wird...
Der 318d passt perfekt auf eine F-Buchung.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 5 Besucher

adacrateking, mimo

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.