Sie sind nicht angemeldet.

bmw2802

only commercial

Beiträge: 548

Danksagungen: 1220

  • Nachricht senden

14 341

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:22

Ich glaub die alten A3 hatten auch 4 Reifen und ein Lenkrad. Achja, Radio hatten sie auch alle.
Stimmt, vielleicht noch ein Ersatzrad. Danke für die konstruktive Antwort! Werde bis morgen warten...
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

Xelebrate

Heute zum letzten mal hier.

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 15. Juni 2011

Wohnort: Zuhause.

Beruf: Webbrowser

Danksagungen: 2892

  • Nachricht senden

14 342

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:23

Welche Antwort soll man darauf auch geben, wenn nichtmal ein Kennzeichenkreis etc. bekannt ist. Es gab (und gibt) gut ausgestattete A3 als auch weniger gut ausgestattete ... mit S Line und ohne ... usw.

bmw2802

only commercial

Beiträge: 548

Danksagungen: 1220

  • Nachricht senden

14 343

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:26

Danke!, woher soll ich ein Kennzeichenkreis haben wenn ich noch gar nicht die Miete angetreten habe und das Auto noch gar nicht auf dem Hof steht.
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

14 344

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:31

Danke!, woher soll ich ein Kennzeichenkreis haben wenn ich noch gar nicht die Miete angetreten habe und das Auto noch gar nicht auf dem Hof steht.
Genauso sinnfrei war halt dann auch deine Frage ;).

Meine nächste Miete ist morgen am MUC, 18 Uhr ist SDMR gebucht. Automatig+Diesel RQ sind drin, mal schauen.

bmw2802

only commercial

Beiträge: 548

Danksagungen: 1220

  • Nachricht senden

14 345

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:33

Danke!, woher soll ich ein Kennzeichenkreis haben wenn ich noch gar nicht die Miete angetreten habe und das Auto noch gar nicht auf dem Hof steht.
Genauso sinnfrei war halt dann auch deine Frage ;).

Schon mal was von Erfahrungswerten gehört?
Viel Spaß bei deiner Miete!
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

Zeiner

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2637

  • Nachricht senden

14 346

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:38

Wenn es einer der Ersten ist, sollte es ein Ambition mit Sportsitzen, Xenon, MMI Plus werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

r.aymazing (05.06.2014)

bmw2802

only commercial

Beiträge: 548

Danksagungen: 1220

  • Nachricht senden

14 347

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:41

Wenn es einer der Ersten ist, sollte es ein Ambition mit Sportsitzen, Xenon, MMI Plus werden.
Vielen Dank für deine Antwort, genau an so eine Antwort habe ich eigentlich erhofft. Danke! :thumbup:
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

14 348

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:56

Danke!, woher soll ich ein Kennzeichenkreis haben wenn ich noch gar nicht die Miete angetreten habe und das Auto noch gar nicht auf dem Hof steht.
Genauso sinnfrei war halt dann auch deine Frage ;).

Schon mal was von Erfahrungswerten gehört?
Viel Spaß bei deiner Miete!
Sorry grade nochmal für OT...:
Die Erfahrungswerte hat dir @Xelebrate: aber ja eigentlich gesagt, kann ein voller, aber auch ein leerer werden, gab beides schon ;).
Theoretisch hilft dir Zeiners Antwort auch nicht sonderlich weiter ;).
Aber was solls...
Ich würde in den Erfahrungsberichte Bereich mal schauen wenn ich sowas wissen will und einfach nur mal schauen will.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

r.aymazing (05.06.2014)

ngfan

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Danksagungen: 665

  • Nachricht senden

14 349

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:06

Übers Pfingstwochenende spontan bei :203: Stuttgart Flughafen LTMR gebucht (nachdem am Zentrum offenbar die gesamte Luxuryflotte schon verplant ist), was bereits von der App als schwarzes 428i Cabrio angekündigt wird :101:

PeterPauer

Findet Ultra Hyper.

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 26. Juni 2013

Aktuelle Miete: Meine privatkutsche

Wohnort: Nienburg

Beruf: Menschenreparateur

: 40256

: 7.39

: 164

Danksagungen: 648

  • Nachricht senden

14 350

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:44

Übers Wochenende wird meine FDMR-Miete am TXL laut App MB C220 BT Nav bedient.
Highlights 2014: :122: 535xd GT :123: Škoda Superb :124: Audi A6 Quattro 3.0
Alle von :203:

Crazer

Fortgeschrittener

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 5. März 2014

Wohnort: Würzburg

: 37694

: 7.54

: 161

Danksagungen: 948

  • Nachricht senden

14 351

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:01

mal schaun ob man morgen noch was an der RQ: BMW drehen kann...

Killereintopf

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 24. Mai 2013

Wohnort: Magdeburg

: 14179

: 7.92

: 52

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

14 352

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:04

Heute über den ADAC bei :203: für Pfingsten spontan eine ITMR-Buchung eingespielt, bevor alles weg ist bei dem guten Wetter. Es wird wohl eine die Tour an die Ostsee werden :) :117:


Hab gestern doch nochmal umgebucht, wegen Platz und UNL KM auf FDMR. Laut App wird es ein BMW 330d GT X-Drive :118:
Letzte Miete bei :203: ein BMW 640d GC :117:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Spaßfunktionsmieter (05.06.2014)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 810

Danksagungen: 34075

  • Nachricht senden

14 353

Donnerstag, 5. Juni 2014, 22:27

Übers Wochenende wird meine FDMR-Miete am TXL laut App MB C220 BT Nav bedient.

Txl blockt ne Fdmr Reservierung vor??? Was gehtn da ab?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Herr-Mueller

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 27. September 2011

Wohnort: Stuttgart

Beruf: IT Consultant

: 2436

: 9.80

: 12

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

14 354

Donnerstag, 5. Juni 2014, 22:55

Meine CTMR-Resi morgen wird wie gewünscht ein Mini Cabrio. Zwar rot aber hey :love:
»Herr-Mueller« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
:203:

Oberhasi

Prinz Irrsinn

Beiträge: 658

Registrierungsdatum: 6. November 2011

Wohnort: Berlin

Beruf: Unterwegs im Namen des Herrn

: 33743

: 9.83

: 194

Danksagungen: 1260

  • Nachricht senden

14 355

Freitag, 6. Juni 2014, 07:40

Und bei mir soll meine PTMR-Miete (TXL) laut App mit einen MB SLK 200.... bedient werden. Da muss nachher am Counter noch ein wenig dran feilen. Für mich 3 Sachen die nicht gehen: MB, keine Aut und "kein Motor"
:203: +:206:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PeterPauer (09.06.2014)

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 7 Besucher

Schorle

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.