Sie sind nicht angemeldet.

Sync91

Profi

Beiträge: 1 725

Danksagungen: 4890

  • Nachricht senden

14 656

Donnerstag, 10. Juli 2014, 19:13

Morgen bis Montag FDMR @ Sixt Siegen.

Station ist fast ausgebucht.. ich hoffe dennoch auf ein bisschen Auswahl..
sollte 10 Uhr morgens aber eigentlich klappen ..zumindest nach Erfahrungen :rolleyes:

nobrainer

Sprüchekadse

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Wohnort: S

Danksagungen: 4995

  • Nachricht senden

14 657

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:14

Es geht in Urlaub.
Wir wissen zwar noch nicht genau wohin, aber es is ja auch noch jede Menge Zeit :109:

18. - 28.7. IWMR @ Sixt, RQ DI, Wunsch: Vertreterkombi

Zur Not gilt: Der Weg ist das Ziel :117:
Umwege erhöhen die Ortskenntnis :)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

rulfiibahnaxs (10.07.2014), KoerperKlaus (11.07.2014), Mace (11.07.2014), Xelebrate (11.07.2014)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

14 658

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:16

Schöne Deutschlandtour. Mecklenburg, Brandenburg, Thüringen, Sachsen, alles über die Dörfer. Dann in Bayern ankommen und ne Runde in den Biergarten. Könnte eine schöne Sache werden.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (10.07.2014), Mace (11.07.2014)

nobrainer

Sprüchekadse

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Wohnort: S

Danksagungen: 4995

  • Nachricht senden

14 659

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:26

Schöne Deutschlandtour. Mecklenburg, Brandenburg, Thüringen, Sachsen, alles über die Dörfer. Dann in Bayern ankommen und ne Runde in den Biergarten. Könnte eine schöne Sache werden.


In der Tat klingt das sehr gut.
Ehrlich gesagt hab ich diesen Gedanken auch schon länger (wenn man Mosel, Rhein und Eifel noch dazunehmen).
Aber bis gestern hatten wir eigentlich Dänemark und Schweden ins Auge gefasst. Dann war eine Freundin zu Besuch, die uns von Schweden aufgrund von Mückenhochsaison abriet.
Dann kam stattdessen Norwegen ins Gespräch.
Oder Niederlande und Belgien.

Ich warf dann in den Raum: Slowenien soll ja auch ganz schön sein.
Kam nicht so gut an. Mir isses egal - hauptsache ich fahre ^^
Umwege erhöhen die Ortskenntnis :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

KoerperKlaus (11.07.2014), Mace (11.07.2014)

Ben

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Danksagungen: 813

  • Nachricht senden

14 660

Donnerstag, 10. Juli 2014, 23:30

Meine Sixt XDAR Miete morgen soll einen VW Touareg geben. :thumbdown:

Ich kann SUVs überhaupt nichts abgewinnen, das der Touareg in XFAR wohl der Zonk überhaupt ist lasse ich mal dahin gestellt.

Meine E-Mail an die Station, dass das Fahrzeug für meinen Gebrauch unpassend ist und ich gerne jede Limousine oder Kombi ab F nehme ergab leider keinen Erfolg. Die Station hat keine alternativen. Mal schauen mit was ich morgen vom Hof fahre, vielleicht ist ja noch ein A3 oder ähnliches übrig, auf jeden Fall nicht mit dem Touareg.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (10.07.2014), x-conditioner (11.07.2014)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8980

  • Nachricht senden

14 661

Donnerstag, 10. Juli 2014, 23:56

@Ben: ich würde einen Touareg noch einer M-Klasse vorziehen, er ist eigentlich ein gutes Auto... aber für X? :S Verständlich, dass du enttäuscht bist. Wo hast du denn reserviert? Finde es gerade nicht.

Ben

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Danksagungen: 813

  • Nachricht senden

14 662

Freitag, 11. Juli 2014, 00:18

Ich will nicht bestreiten das für einen SUV der Touareg seine Sache bestimmt gut macht, ich bin aber generell überhaupt nicht an der Klasse interessiert.

Hohe Sitzposition, hoher Verbrauch, eine Dachhöhe die in einigen Parkhäusern Probleme macht, teilweise schwammiges Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten, teilweise laute Windgeräusche und ich könnte bestimmt noch weiter machen. Dabei bin ich noch gar nicht auf das schlechte Ausstattungsniveau und die niedrigen BLP im Gegensatz zu XDAR eingegangen.

Ich sehe in einem SUV keinen Nutzen außer man muss viel Gepäck transportieren oder hat eine große Familie.

Miete ist übrigens bei Sixt, habe das oben schon angefügt. Die Station behalte ich für mich.

@Eurowoman

Alternative Reservierung ist schon eingespielt in Form von IDAR. Ansonsten ist die Auslastung so gestiegen das andere Kategorien beinahe schon teurer sind als meine eigentliche Reservierung.

Preisanpassung bei Erhalt von kleinerer Klasse ist auch eine Möglichkeit, dafür muss ich aber erst mal ein Auto bekommen. Ich bin gespannt und werde berichten.

Eine Frage zur Verlängerung einer IDAR Miete. Ab 7 Tage sinken die Preise für die Miete. Wenn ich eine 4 Tagesmiete verlängere auf 7 Tage sinken dann die Tagespreise?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (11.07.2014)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 812

Danksagungen: 34080

  • Nachricht senden

14 663

Freitag, 11. Juli 2014, 00:20

ist so eine Situation wo die Station einfach handlungsbereit sein muss.

am besten mehr als ein paar stunden im voraus F reservieren und dann für 5€ Tag upsell den touareg nehmen.

wenn du den nicht nimmst, bekommt den ein anderer für F, wenn die Station so knapp ist mit Fahrzeugen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

M-DriverBln

unregistriert

14 664

Freitag, 11. Juli 2014, 02:14

24.07.-28.07.2014 ECMR @ Sixt Berlin

matzep

///M arketingopfer

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 10. August 2012

: 13418

: 11.16

: 42

Danksagungen: 270

  • Nachricht senden

14 665

Freitag, 11. Juli 2014, 13:58

11.07. bis 14.07. LTMR @ Sixt FFM-Ost.


Wird nach Anruf der Station mit nem Jaguar F-Type Cabrio bedient.

Jackpot
:203:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (11.07.2014), cabby (11.07.2014), M4st3r-R3f (11.07.2014), sosa (11.07.2014), tom.231 (13.07.2014)

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 327

Danksagungen: 6464

  • Nachricht senden

14 666

Freitag, 11. Juli 2014, 14:15

Meine Sixt XDAR Miete morgen soll einen VW Touareg geben. :thumbdown:

Ich kann SUVs überhaupt nichts abgewinnen, das der Touareg in XFAR wohl der Zonk überhaupt ist lasse ich mal dahin gestellt.

Meine E-Mail an die Station, dass das Fahrzeug für meinen Gebrauch unpassend ist und ich gerne jede Limousine oder Kombi ab F nehme ergab leider keinen Erfolg. Die Station hat keine alternativen. Mal schauen mit was ich morgen vom Hof fahre, vielleicht ist ja noch ein A3 oder ähnliches übrig, auf jeden Fall nicht mit dem Touareg.
Die Hoffnung stribt zuletzt..

Es kamen ein paar Touaregs "Edition X" in die Flotte. Die können sich ausstattungstechnisch wohl sehen lassen. Näheres kann evtl. @Uberto: dazu sagen.


Und zur Verlängerung:
Sofern es in der von dir verwendeten Rate einen Wochentarif gibt wird dieser von System genommen, sofern der Mitarbeiter der den MV verlängert dazu in der Lage ist die Planzahl anzupassen.
Ob das bei Rechnungsstellung automatisch passiert kann ich leider nicht sagen.
i nspiriert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Ben (11.07.2014)

shadow.blue

...feiert das Leben.

Beiträge: 2 619

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Kiel

Beruf: S.C.Henker

Danksagungen: 5029

  • Nachricht senden

14 667

Freitag, 11. Juli 2014, 16:18

15.07. - 24h CDAR @ Sixt Kiel, RQ: Peugeot 308

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (11.07.2014), sosa (11.07.2014)

rulfiibahnaxs

Mieten mit Rulfiibahnaxs, für alle die kein Statussymbol brauchen

Beiträge: 1 756

Registrierungsdatum: 28. April 2011

Aktuelle Miete: mietet nicht mehr so viel

Wohnort: FT nahe D-Stone

Beruf: Lokführer

: 183610

: 7.23

: 579

Danksagungen: 6361

  • Nachricht senden

14 668

Freitag, 11. Juli 2014, 18:03

vom 17.07 bis 28.07 gibt es für den Urlaub SVMR von Sixt in Mannheim Neckarau.
mit Wunsch nach nem VW T5 oder MB Vito:

also 7 Sitzer+ Platz - hab einiges zu transportieren.

:203:
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des
Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug
kommen.

Und der Lokführer sieht die drei Idioten auf
den Gleisen sitzen

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (11.07.2014), sosa (11.07.2014), Geigerzähler (11.07.2014), Mietkunde (11.07.2014)

sosa

If you want to save the planet: Drive fast...

Beiträge: 1 141

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Aktuelle Miete: Was für 1 Miete?

Danksagungen: 1819

  • Nachricht senden

14 669

Freitag, 11. Juli 2014, 18:13

11.07. bis 14.07. LTMR @ Sixt FFM-Ost.


Wird nach Anruf der Station mit nem Jaguar F-Type Cabrio bedient.

Jackpot
:203:
Da haste ja richtig Glück, sollte sogar nen S sein! Viel Spaß mit der Kanone :love:

Ist der Motor kalt . . . gib ihm Sechs'nhalb


Beiträge: 747

Registrierungsdatum: 22. Februar 2014

: 44124

: 6.51

: 111

Danksagungen: 1474

  • Nachricht senden

14 670

Freitag, 11. Juli 2014, 20:36

Für den diesjährigen Familienurlaub gibts vom 20.07--12.08 IWMR von :203: Reeperbahn. Da zu fünft nach Sardinien (Einweg 1500km an zwei Tagen á 10h und 4h) gefahren wird und ich den Wagen wg. Alter nicht fahren darf und einige hier im Forum meinen zu Fünft + Gepäck geht nur im Sharan, könnt ihr euch über einen ausführlichen Bericht vom Mittelsitz freuen!
Dazu kommt:
21.07-- 22.07 CPMR @ :203: Hamburg Norderstedt für den Eigenbedarf :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (11.07.2014)

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher

Sonic215

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.