Sie sind nicht angemeldet.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 046

Registrierungsdatum: 07.07.2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3378

  • Nachricht senden

1

27.08.2009, 14:21

Mietwagenschrott

An dieser Stelle soll ein Thread entstehen wo Bilder von Mietwagen gepostet werden können, die vorzeitig ausgeflottet werden. Daher könnt ihr Bilder von Parkschäden etc. euch sparen. Ich würde euch bitten um soviel angaben wie möglich zum Fahrzeug zu machen, solange ihr den Datenschutz nicht verletzt.

Meine erste Ausflottung wurde von Paddi gesichtet, meine Kommentar dazu war "ist der kaltvervormt?", bis ich dann die andere Seite des Fahrzeuges gesehen habe. Das war am 22.08 in FFM bei Europcar:




Hat jemand vielleicht eine Ahnung was passiert ist (habe Kennzeichen, werde das aber nicht öffentlich posten)? Glaube das der Fahrer auf der Autobahn ein Abflug gemacht hat.

Das zweite Fahrzeug war weniger schlimm beschädigt, es war eine C-Klasse von EC die ich in Trier gesehen habe, auch im August 2009.



Glaube das in diesem Fall der Fahrer ein Kleintier angefahren hat, und dabei nicht ausgewichen ist.
Hunde, wollt ihr ewig leben?

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 5 655

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 6141

  • Nachricht senden

2

27.08.2009, 15:49

Der 5 er BMW sieht für mich nach Dreher und Abbremsen / Einschlag in der Leitplanke im sanften Winkel aus.
Nur die gebrochene Achse irritiert mich etwas. Das könnte auch ein Besuch im Acker drin sein. Who knows.


Ich find das " Achtung zerbrechlich" Klebeband ganz witzig ;)
"Liquor up front, Poker in the rear"

Beiträge: 966

Registrierungsdatum: 02.06.2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

3

28.08.2009, 16:20



Kollision mit LKW und danach Gedreht und über einen hohen Bordstein geknallt.
Beide Linken Achshälften haben Ordentlich was abbgekommen

Auto war nen E250 CDI von Hertz.

andi1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 31.05.2008

Wohnort: Neuss

: 33885

: 9.53

: 242

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

4

17.09.2009, 21:07

Schade um den schönen 3er von Sixt, war scheinbar ein 325d oder 330d... ziemlich gut zerlegt..

Hier das passende Video:
http://www.youtube.com/watch?v=x3MVq0wfw3Q



Vor allem die Dialoge in den ersten Sekunden sind die besten. Zum Thema Selbstbeteiligung... "950 is noch okay mann"..

Ohne Worte ..

Babinho

MWT Rückkehrer

Beiträge: 1 716

Registrierungsdatum: 19.06.2009

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

5

17.09.2009, 21:10

Lachweg, der arme Mieter, der ist wohl seine Kaution los ^^ und wahrscheinlich nichtmal reduziert, aber das nur ne Vermutung.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"
Mieten 2014: Opel Insignia, BMW316d, Ford Transit, A3tdi, BMW116i, Golf GTI Cabrio, Golf GTI, MB A200, Golf GTI, Jeep Grand Cherokee, "ein Irgendwas", Golf VII GTD, A180cdi, GolfVII 1,2tsi, SLK200 Komp., 530D GT, GolfVII GTD ... und weiter gehts.
MW KM 2014 = 20147

Babinho

MWT Rückkehrer

Beiträge: 1 716

Registrierungsdatum: 19.06.2009

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

6

17.09.2009, 21:12

Könnte auch nen Bordstein im Weg gewesen sein, nach dem Dreher, und dann drüber weg und irgendwo eingeschlagen.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"
Mieten 2014: Opel Insignia, BMW316d, Ford Transit, A3tdi, BMW116i, Golf GTI Cabrio, Golf GTI, MB A200, Golf GTI, Jeep Grand Cherokee, "ein Irgendwas", Golf VII GTD, A180cdi, GolfVII 1,2tsi, SLK200 Komp., 530D GT, GolfVII GTD ... und weiter gehts.
MW KM 2014 = 20147

hobbes01

Mr. Superb

Beiträge: 9 615

Registrierungsdatum: 08.04.2009

Beruf: Deutschlandtourist

Danksagungen: 8320

  • Nachricht senden

7

17.09.2009, 21:15

der arme Mieter, der ist wohl seine Kaution los


Nee arm dran ist der nicht so wie die auf der Tonspur sprechen: " voll hochgesprungen echt krass."
Die RAs die solchen Jungs einen 3er BMW aushändigen müssen tun mir echt leid.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 819

Registrierungsdatum: 19.08.2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6540

  • Nachricht senden

8

17.09.2009, 21:16

Oh man...so ein seltener 3er in Schwarz mit hübschen Felgen und tollem Motor ;(
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

seaman

Profi

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 05.07.2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 392

  • Nachricht senden

9

17.09.2009, 21:23

ok es ist da nass aber was muss man machen das der hinten so weg dreht?
das war doch eindeutig übermut mit vollgas, sonst hätte die elektronik den zurück geholt, ok auf der straße ist nicht viel platz aber da gibts bestimmt auch nen gutachten, wo die versicherung nicht zahlt, HAHA :115:
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

constar

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 06.11.2008

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

10

17.09.2009, 21:30

da würden die jungs dann vielleicht auch was draus lernen

gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 014

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3221

  • Nachricht senden

11

17.09.2009, 21:32

Ich zitiere mal die Informationen zum Video:

Zitat

Vier junge Männer zwischen 18 und 20 Jahren liehen sich am Freitag, den 11.09.2009 bei Sixt einen BMW für eine Wochendspritztour. Die Fahrt endete in Unterhaching, nachdem der Fahrer bei regennasser Fahrbahn eine 90° Grad Kurve mit nicht angepasster Geschwindigkeit befuhr. Das Heck des BMW brach aus, der Wagen drehte sich und krachte mit der linken hinteren Seite in die Front eines entgegenkommenden Ford Fiesta. Anschliessend rutschte er rückwärts über die Strasse und blieb an einer Mauer stehen. An dem Ford entstand hoher Sachschaden (Achsbruch vorne links), ebenso am BMW. Die Insassen des BMW wurden leicht verletzt, die Fahrerin des Ford Fiesta wurde ambulant behandelt (HWS-Syndrom und Schock).


Da fällt einem nichts zu ein. Offenbar war der Mieter auch noch keine 21...
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


hobbes01

Mr. Superb

Beiträge: 9 615

Registrierungsdatum: 08.04.2009

Beruf: Deutschlandtourist

Danksagungen: 8320

  • Nachricht senden

12

17.09.2009, 21:34

da würden die jungs dann vielleicht auch was draus lernen


Wie lernen, voll krass eih, so wie Schule wo von ich nichts mer weiss...
Das dreisteste ist das der Sixt Notfallservice scheinbar schon für adequaten Ersatz sorgte.(Laut Ton)
Edit: ist ja Aufgabe des Notfasllservices aber wenn der wüsste was die Jungs kurz vorher mit dem 3er angestellt haben müssen :114:

Wie schon gesagt mir tun nur die armen RA Mitarbeiter leid die solchen Leuten diese Autos überantworten müssen.

seaman

Profi

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 05.07.2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 392

  • Nachricht senden

13

17.09.2009, 21:36

hoffentlich! das video tut sicherlich das restliche :thumbup: sowas ins internet zustellen zeigt wie unreflektiert die aktion war
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Babinho

MWT Rückkehrer

Beiträge: 1 716

Registrierungsdatum: 19.06.2009

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

14

17.09.2009, 21:37

Wenn die keine 21 sind und kein Firmentarif vorliegt, wird da jemand sehr lange abzahllen dürfen, und der arme RA, muss sich wohl rechtfertigen wieso er das Fahrzeug rausgegeben hat.

Ich hab das Video ohne Ton gehört, aber nach solchen Kommentaren, hätte ich als Fiesta Fahrerin glaube ich erstmal schön viel Schmerzen am ganzen Körper damit der Fahrer ordentlich blechen kann, denn ne Versicherung wird das ja wohl nicht bezahlen oder, wie seht ihr das?
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"
Mieten 2014: Opel Insignia, BMW316d, Ford Transit, A3tdi, BMW116i, Golf GTI Cabrio, Golf GTI, MB A200, Golf GTI, Jeep Grand Cherokee, "ein Irgendwas", Golf VII GTD, A180cdi, GolfVII 1,2tsi, SLK200 Komp., 530D GT, GolfVII GTD ... und weiter gehts.
MW KM 2014 = 20147

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 819

Registrierungsdatum: 19.08.2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6540

  • Nachricht senden

15

17.09.2009, 21:39

Die Haftpflicht wird das wohl auslegen, aber sich dann das Geld vom Verursacher wiederholen
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher

Abundi1990, rulfiibahnaxs

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.