Sie sind nicht angemeldet.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 308

Danksagungen: 34994

  • Nachricht senden

1 846

Montag, 12. November 2012, 15:45

und 2 Transferfahrer mit Job weniger?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (12.11.2012), nsop (12.11.2012)

Hotroad1312

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

1 847

Montag, 12. November 2012, 18:31

Der Volvo hat ebenfalls einen roten Punkt auf der Frontscheibe.

Und die Fotos wurden von Gerhard Berger gemacht. Was macht der denn da? :210:

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

1 848

Montag, 12. November 2012, 23:33

Fahrer von gestohlenem Mietwagen liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei -> Unfall

A9 / BAYREUTH. Ein mit zwei Haftbefehlen gesuchter, 30-jähriger Autodieb lieferte sich am frühen Sonntagmorgen im Bayreuther Stadtgebiet eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei. Die halsbrecherische Flucht des Diebes, bei der auch drei Streifenwagen beschädigt wurden, gipfelte in einer spektakulären Festnahme des wohnsitzlosen Mannes. Mittlerweile sitzt der Täter in einer Justizvollzugsanstalt. [...]

Mehr dazu unter Pressemeldungen Polizei Bayern

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Niko (12.11.2012)

ringfool

Dem Aktionär ist nichts zu schwer...

Beiträge: 1 344

Registrierungsdatum: 21. März 2011

: 211725

: 8.54

: 910

Danksagungen: 4007

  • Nachricht senden

1 849

Montag, 12. November 2012, 23:47

A9 / BAYREUTH. Ein mit zwei Haftbefehlen gesuchter, 30-jähriger Autodieb lieferte sich am frühen Sonntagmorgen im Bayreuther Stadtgebiet eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei.[/url]


Wie gut, dass es kein GTI war...

Beiträge: 693

: 33364

: 9.60

: 169

Danksagungen: 1081

  • Nachricht senden

1 850

Mittwoch, 28. November 2012, 11:57

Vorfahrt missachtet - VW Tiguan samt Anhänger landen im Bachlauf

Vorfahrt missachtet - VW Tiguan samt Anhänger landen im Bachlauf, 3 Leichtverletzte

letztes Foto = Kennzeichenhalter Europcar, HH-XX-XXXX

http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=54&news=3954

Video:

http://www.os1.tv/Video/46408282001/?bctid=1988228733001
:209:


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LHO (28.11.2012), peak///M (28.11.2012), Kami1 (28.11.2012), Alex-4u (01.12.2012)

rikkert

Profi

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 29. September 2011

Wohnort: Jena

: 31655

: 8.57

: 116

Danksagungen: 729

  • Nachricht senden

1 851

Freitag, 30. November 2012, 22:28

Heute wurde am Ortseingang Würzburg von der A3 aus kommend ein Astra ST mit M-FX von :203: am Heck total zusammengedrückt. Polizei stand schon da, denn der Opel hatte sich keinen Meter mehr bewegt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Checker (01.12.2012)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

1 852

Samstag, 1. Dezember 2012, 01:18

avis Wucherpfennig und Krohn (Lizenznehmer im Norden) hat seit eben einen PEU 308 SW weniger - wurde auf der Autobahn eher unsanft von hinten angeschoben (vermutlich vom ebenfalls relativ neuen Passat Variant, der sah vorn arg platt aus)...

Foto gibt's keines, war einspurige Verkehrsfuehrung mittendurch und ich hab's erst spaet am Kennzeichen erkannt.
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2455

  • Nachricht senden

1 853

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:14

Foto gibt's keines, war einspurige Verkehrsfuehrung mittendurch und ich hab's erst spaet am Kennzeichen erkannt.
Sorry, aber wenn ich das richtig lese war der Unfall auf der Autobahn, Fahrbahn auf eine Spur beschränkt und Du bist dran vorbeigefahren ...

... und dann 'entschuldigst' Du Dich, weil Du uns kein Foto liefern kannst? Gaffen ist sowas von unnötig :63: und ich hoffe das Du eine Kamera nur noch auf Stationsparkplätzen zur Hand hast ... :110:
Auf der Suche nach des Dudens :|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Pieeet (01.12.2012)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 602

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

1 854

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:40

@Tuscany:
Hier aus dem Forum schätze ich aktuell keinen so ein, dass er auf der Straße stehn bleibt und als Gaffer sich am Leid der zu schaden gekommenden Personen ergötzt! Jeder, der an einer Unfallstelle vorbei fährt wirft auch automatisch einen Blick auf das Geschehen, was normal und ok ist. Dann jedoch stehn zu bleiben, Fotos zu machen und sich selbst oder andere sogar in Gefahr zu bringen oder gleich Einsatzkräfte zu behindern, wäre für mich Gaffen.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (01.12.2012), Geigerzähler (01.12.2012)

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2455

  • Nachricht senden

1 855

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:50

@Tuscany:
Hier aus dem Forum schätze ich aktuell keinen so ein, dass er auf der Straße stehn bleibt und als Gaffer sich am Leid der zu schaden gekommenden Personen ergötzt! Jeder, der an einer Unfallstelle vorbei fährt wirft auch automatisch einen Blick auf das Geschehen, was normal und ok ist. Dann jedoch stehn zu bleiben, Fotos zu machen und sich selbst oder andere sogar in Gefahr zu bringen oder gleich Einsatzkräfte zu behindern, wäre für mich Gaffen.
Ich gebe Dir da recht. Ich unterstelle hier auch NorthLight nicht, das er anhalten wollte um sich die Kennzeichen der Fahrzeuge zu erorbern und Hilfskräfte zu behindern und auch noch das Unfallopfer fragt, ob der Kopf wirklich so weh tut. Wenn ich an einer Unfallstelle vorbeifahre schweift der Blick auch automatisch einmal nach links und nach rechts. Da kann mir keiner erzählen das er mit Scheuklappen an so etwas vorbeikommt. Darüber zu berichten, dass es ein Mietwagen war, warum nicht. Wir hier im Forum erkennen Mietwagen auf den ersten Blick.

Ich bin leider etwas sensibel auf das Thema, aus eigener Erfahrung, und spreche gerne dieses Thema an, weil es sich nicht gehört. Ich möchte NorthLight nicht direkt angreifen, ich kenne Ihn ja auch gar nicht und weiß nicht was für ein Typ er ist. Dennoch finde ich, dass man keine Foto's von einer Unfallstelle machen muss, auch wenn man den laufenden Verkehr nicht behindert. Für mich ist das eben schon Gaffen, und nicht das tatsächliche anhalten und rumstehen.
Auf der Suche nach des Dudens :|

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (01.12.2012), Geigerzähler (01.12.2012)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 602

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

1 856

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:32

@Tuscany:
Ich kenne dies auch jedesmal bei einem Feuerwehreinsatz, zu dem ich selbst als Einsatzkraft ausrücke. Sich mit Gaffern rum zu schlagen ist wirklich mehr als anstrengend und nervig. Ich habe ebenfalls kein Verständnis dafür! Nur denke ich, dass hier kaum jmd aus dem Forum als Gaffer auftritt.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Beiträge: 1 524

Registrierungsdatum: 30. September 2011

Danksagungen: 7527

  • Nachricht senden

1 857

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:46

Hat wohl einen Baum mitgenommen, ein Teil der Rinde lag sogar noch im Innenraum:




Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (05.12.2012), Niko (06.12.2012), Noggerman (06.12.2012)

nobrainer

Sprüchekadse

Beiträge: 1 769

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Wohnort: S

Danksagungen: 4995

  • Nachricht senden

1 858

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:57

Da hat der Checker ja büschn was zu tun 8)

Hauptsache hinten rechts saß niemand...oder is zumindest unverletzt...
Umwege erhöhen die Ortskenntnis :)

thermoman

/bb|[^b]{2}/

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 2. April 2011

Beruf: Kreativdirektor in der Friedhofsverwaltung

: 15584

: 2.06

: 60

Danksagungen: 1337

  • Nachricht senden

1 859

Samstag, 22. Dezember 2012, 19:19


jochendiesau

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Wohnort: Düsseldorf

: 16782

: 8.97

: 73

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

1 860

Montag, 31. Dezember 2012, 17:32

Ok Gestern abende auf der AB auffahrt (nähe Dortmund ) kam mir ein BMW fast im mein heck geflogen!!!

Mehrern Jungendlichen im Auto es war 335i Xdrive von :203: weil ich selber ein 330d von :203: hab wollte die echt ein rennen X(

Knapp 60 KM später Ausfahrt Breitscheid (Ratingen) sah ich ein 3er in der Ausfahrt mit warnblinkan. an es war der 335i Motorschaden wie ich das war genommen hab Qual ohne ende!

1x 335i weinger :cursing:

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 4 Besucher

fridomac

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.