Sie sind nicht angemeldet.

Mietkunde

Lost weight in 2018

Beiträge: 10 412

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Mercedes GLA

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 462975

: 6.80

: 2496

Danksagungen: 21539

  • Nachricht senden

2 071

Samstag, 29. Juni 2013, 10:37

Gottseidank ist den Insassen nichts passiert. Die Freundin konnte ja nichts dazu.
Sicher hat es den Mitarbeiter gejuckt, mal so ein Auto etwas länger zu fahren. Das Ist aber keine Entschuldigung für ein solches Verhalten.
Eine Spritztour vor einer Zustellung. Jetzt wissen wir warum öfter mal eine größere Menge im Tank fehlt.
Neues Jahr, neues Gewicht
swk2018.wordpress.com

Orga MWT Kartcup 2018
MWT Kartcup 2018 Kartbahn Walldorf am 23.6.2018

Kaveo

Meister

Beiträge: 2 116

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1912

  • Nachricht senden

2 072

Samstag, 29. Juni 2013, 10:40

Mietwagenfirma? Am MUC?
Das muss die ARWE gewesen sein :thumbsup:

PeterderMeter

unregistriert

2 073

Samstag, 29. Juni 2013, 10:48

Noch jemand einen Spekulatius? Waren Drogen, Alkohol oder gar Beat-Musik im Spiel?

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (29.06.2013), Mechnipe (30.06.2013), Jan S. (01.07.2013)

Deacon Palmer

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 23. September 2010

: 8673

: 6.36

: 30

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

2 074

Samstag, 29. Juni 2013, 10:51


Eine Spritztour vor einer Zustellung. Jetzt wissen wir warum öfter mal eine größere Menge im Tank fehlt.


Du hast aber eine sehr sonderbare Auffassung einer Zustellung, wenn du das Abstellen auf den DIA-Parkplätzen schon so bezeichnest.

Gibt zwar auch schwarze Schafe, aber ich würde mal sagen, dass die meisten Kunden einfach mal immer schön Geld sparen und nicht ganz voll tanken... Ist eine Einstellungssache der Gesellschaft und die ist meistens leider eher nach dem Motto "Alle denken nur an sich, außer ich, ich denk an mich!"... :rolleyes:
Für alles über 8 Minuten setze ich keinen Helm auf. (Walter Röhrl im Bezug auf die Nordschleife) 8)

Mietkunde

Lost weight in 2018

Beiträge: 10 412

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Mercedes GLA

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 462975

: 6.80

: 2496

Danksagungen: 21539

  • Nachricht senden

2 075

Samstag, 29. Juni 2013, 11:25

Sorry ich hab das Wort "Abholplatz" falsch interpretiert. Aber auch dort wird das Fahrzeug vom Kunden in Empfang genommen. Und vorher wurde damit eine Spritztour gemacht. Wenn ich mir den Fahrstil mancher MA anschaue, wundert mich nicht,wenn dann gleich mal 3 - 4 l fehlen. Sorry und BT
Neues Jahr, neues Gewicht
swk2018.wordpress.com

Orga MWT Kartcup 2018
MWT Kartcup 2018 Kartbahn Walldorf am 23.6.2018

Sir Akkarin

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Wohnort: Berlin

: 14905

: 9.12

: 61

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2 076

Samstag, 29. Juni 2013, 11:54

Als ich letzte Woche meine Eltern am Flughafen Tegel abgeholt habe, hab ich auch zwei Checker gesehen die gerade Auto´s vorgefahren haben, das es da nicht öfters kracht, grenzt schon an ein Wunder.

Dagegen fahren nämlich einige aus den Videos " Unpfleglicher Umgang mit Mietwagen " anständig und Fahrzeugschonend.

Simon

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

2 077

Samstag, 29. Juni 2013, 12:48

Naja, hier kann es sich ja nur um 2 Firmen handeln => Sixt oder Hertz In beiden Fällen könnte es ARWE (wobei arbeiten die noch um diese Uhrzeit??) oder die MA der jeweiligen AV handeln. Mich würde da jetzt eher mal interessieren ob die Versicherung des Arbeitgebers hier für den Schaden an PKW, Flur und Beschilderung aufkommt...
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Stath

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2012

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

2 078

Samstag, 29. Juni 2013, 13:32

Das ist war ein Vanquish, der wird seit Jahren nicht mehr gebaut.

Beiträge: 9 247

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18993

  • Nachricht senden

2 079

Samstag, 29. Juni 2013, 14:07

Wenn dem Av-Mitarbeiter laut Arbeitsvertrag die Mitnahme von nicht genehmigten Personen untersagt wäre und die Mitnahme der Freundin nicht genehmigt worden wäre, inwiefern würde sich das auf mögliche Schadensersatzansprüche der Autovermietung gegenüber dem Arbeitnehmer auswirken?
Meiner Meinung nach garnicht. Liege ich richtig?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dennis (29.06.2013)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

2 080

Samstag, 29. Juni 2013, 14:23

Mietkunde: natürlich hat die Freundin Schuld. Wäre sie nicht im Auto gewesen, hätte er nicht irgendwelche halsbrecherischen Aktionen gemacht. ;)

:rolleyes:

Da der m5 von Hertz gerade noch gesichtet wurde, wird's wohl einer von Sixt gewesen sein.

Allein um den anderen ein Zeichen zu setzen, wird der Fahrer alles abbekommen, was geht. Da werden Sixt und arwe schon für sorgen :(
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Torian

Fährt gern oben ohne

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Danksagungen: 890

  • Nachricht senden

2 081

Samstag, 29. Juni 2013, 14:32

@ peak_me: Jein. Ist natürlich ein weiteres Indiz für grobe Fahrlässigkeit. Und da kommt man dem Haftungszugriff schon näher, trotz AG-AN-Verhältnis.

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

2 082

Samstag, 29. Juni 2013, 14:41

Zitat

Da der m5 von Hertz gerade noch gesichtet wurde, wird's wohl einer von Sixt gewesen sein.
Der Unfall ist ja gestern kurz vor Mitternacht passiert lt Polizeibericht. Somit würde ich aktuell ARWE mal ausschließen, da die um 22Uhr Feierabend haben. Welche AV parkt also so spät noch selbst um? Hertz oder Sixt? Ich würde jetzt mal auf Hertz tippen ...
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

2 083

Samstag, 29. Juni 2013, 14:47

Ok, dann nehm ich die Sixt Vermutung gern zurück.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

2 084

Samstag, 29. Juni 2013, 14:56

Wie kommt ihr eigentlich auf Freundin?! Ich würde mal aus dem Bericht der Polizei auf Kollegin tippen :whistling:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 299

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

2 085

Samstag, 29. Juni 2013, 15:00

Hoffen wir es für ihn!
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.