Sie sind nicht angemeldet.

andrec

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 22. September 2011

: 32590

: 7.51

: 139

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2 146

Freitag, 9. August 2013, 14:04

10 Monate haft (auf Bewährung) für sowas? Nicht schlecht... 8|
zum einen ist es Diebstahl und mit 20'000€ keine Kleinigkeit.
Zum anderen kommt es vermutlich auch auf den Zustand der eingebauten Teile an. Wenn bspw. die Bremsen schon fertig waren, gilt das möglicherweise auch als gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 791

Danksagungen: 34023

  • Nachricht senden

2 147

Freitag, 9. August 2013, 23:43

Wenn im Parkhaus 2 Autos mit gefühlten 80km/h ineinander fahren, kann das auch mit Gurt heftig werden. Denn anscheinend war ja auch so viel Gewalt im Spiel, dass ein Auto in ein unbeteiligtes Auto geschoben wurde. Sonst wären ja nicht 3 beschädigt.

Da Volvos ja nun nicht so extrem alltägliche Mietwagen sind: haben die da ein rennen mit gleichen Autos ausgetragen?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 358

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 24648

: 6.84

: 111

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

2 148

Samstag, 10. August 2013, 09:18

Um ins Krankenhaus zu kommen genügen schon leicht Kopf- oder Nackenschmerzen, die Notärzte sind da (zu recht) sehr vorsichtig. Und das kann wie EUROwoman sagte auch mit Gurt auftreten, zumal die sicher nicht Schritttempo gefahren sind.
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20868

  • Nachricht senden

2 149

Samstag, 10. August 2013, 09:43

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass dort im Parkhaus so wenig passiert für die Fahrweise der Damen und Herren dort drinnen! Letztens um 20Uhr bei gutem Betrieb ist einer der Checker auch mit nem S-Max mit Vollgas an den geparkten Autos und 2 älteren Damen vorbeigeheizt die danach ziemlich zittrig am MW standen :cursing:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 791

Danksagungen: 34023

  • Nachricht senden

2 150

Samstag, 10. August 2013, 10:01

Das kann man ganz einfach unterbinden, indem man der AV das Kennzeichen mitteilt.
Denn das geht dann ziemlich einfach rauszufinden, wer das gewesen ist.
Und da gibt's sicherlich einen Lerneffekt unter den Kollegen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (10.08.2013), Hertzdriver1985 (10.08.2013)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20868

  • Nachricht senden

2 151

Samstag, 10. August 2013, 10:09

Ich habe dies schon 1-2mal gemacht, aber ändern tut sich leider bei der Firma ARWE am MUC rein gar nichts! Die prügeln munter weiter durch das Parkhaus, überfahren öfter fast Kunden die auf Fahrzeugsuche sind und wenn man einen drauf anspricht bekommt man meist in gebrochenem deutsch zurück "Halt Maul, Arschlok"
Ich glaube hier sind die AVs auch nicht gewillt zu handeln, sorry.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Beiträge: 2 831

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3942

  • Nachricht senden

2 152

Samstag, 10. August 2013, 12:18

Bei der Personalfluktuation wäre das auch eine never ending story.

Neuschwabe

Paolo Pinkel

Beiträge: 1 142

Danksagungen: 1211

  • Nachricht senden

2 153

Samstag, 10. August 2013, 12:29

Ich habe dies schon 1-2mal gemacht, aber ändern tut sich leider bei der Firma ARWE am MUC rein gar nichts! Die prügeln munter weiter durch das Parkhaus, überfahren öfter fast Kunden die auf Fahrzeugsuche sind und wenn man einen drauf anspricht bekommt man meist in gebrochenem deutsch zurück "Halt Maul, Arschlok"
Ich glaube hier sind die AVs auch nicht gewillt zu handeln, sorry.
Polizei rufen? Wenn eine Gefährdung eine Rolle spielt, würde ich mir das nicht bieten lassen. Zumal sich der SL dann vielleicht eher genötigt sieht zu handeln. Am MUC war ich erst 1x unterwegs und da war wenig los.

Mir hat eine RA direkt an der Stuttgart-Zentrum Station mal ordentlich die Vorfahrt genommen, so dass ich ausweichen und eine Vollbremsung hinlegen musste, aber sie hat sich (man sieht sich eben immer mind. 2x) sehr sehr reumütig bei mir entschuldigt. Zeitdruck, bla, bla.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23808

  • Nachricht senden

2 154

Montag, 12. August 2013, 17:03

Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Break

Zurück von den Toten.

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Student des Wi.Ing.

: 13955

: 7.40

: 69

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

2 155

Montag, 12. August 2013, 17:11

Hab ich auch eben im TV gesehen. Armer Charger :(
Highlights 2014: 120d SAG, 330xd Touring (2x), 420d SAG Coupé, 535d Touring, Cooper S R56, E200 CGI Cabriolet, TT 2.0 TFSI Roadster Prollo-Paket
:love:

Beiträge: 1 463

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Danksagungen: 2527

  • Nachricht senden

2 156

Montag, 12. August 2013, 17:23

war es ein srt8??

andrec

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 22. September 2011

: 32590

: 7.51

: 139

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2 157

Donnerstag, 15. August 2013, 10:37

Audi Cabrio in der Schweiz.

http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/29752886

"konnte jedoch eine Kollision mit dem korrekt entgegenkommenden Auto nicht mehr verhindern"

voll, korrekt, krass entgegengekommen ;)

Edith sagt:
Wichtig: niemand verletzt

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 791

Danksagungen: 34023

  • Nachricht senden

2 158

Donnerstag, 15. August 2013, 12:48

Wo gibts denn S5 cabrio als Mietwagen?
Ham die noch mehr?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

2 159

Donnerstag, 15. August 2013, 12:49

Audi Händler, Euromobil, Audi Produkterlebnispool für Mitarbeiter, ...

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 791

Danksagungen: 34023

  • Nachricht senden

2 160

Donnerstag, 15. August 2013, 12:55

Gut, so weit hab ich jetzt selber auch gedacht...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.