Sie sind nicht angemeldet.

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3453

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 18. Februar 2010, 11:45

Der Preis ist eigentlich richtig gut. Denn alleine der Motor dürfte das schon bringen. Der ist ja noch ganz.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 18. Februar 2010, 11:48

Denn alleine der Motor dürfte das schon bringen.


Mehr als Geld, als zum Beispiel Leistung, bringt der ja auch nicht. :P
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 18. Februar 2010, 11:50

Eine A-Klasse von Europcar mit leichtem Rundumschaden:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhlafaod32cx



Das ist das Resultat von: Winterreifen?? Was kosten die denn???? Antwort: xy€/Tag......."Neeeee brauch ich nicht........"

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8182

  • Nachricht senden

214

Donnerstag, 18. Februar 2010, 11:53

Das ist eher das Resultat von:
"Was? Eine A-Klasse? Wollen Sie mich veräppeln? DEN fahre ich sicherlich nicht einen Monat lang, werden Sie schon sehen, was Sie davon haben"
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

215

Donnerstag, 18. Februar 2010, 11:58

Der ist ja noch ganz.

Naja, ich behaupte das die Dinger von Haus aus kaputt sind (Ziel eines Motors= Leistung bringen - hier: fail), glaube also kaum dass der dann aus nem Unfallwagen plötzlich funktioniert.

Und zu dem "Rundum sorglos Modell" (keine angst mehr vor Parkremplern) das gubbler gepostet hat noch was:

unter dem Angebot ist ein Link:
"Der Motor geht einfach aus, das Lenkrad bewegt sich von selbst: Neue Technik-Spiränzchen verhelfen der A-Klasse zu mehr Attraktivität."


Sieht man an dem Foto, würde ich sagen. MB Rückrufaktionen sind ja bekannt :210:
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 602

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21015

  • Nachricht senden

216

Donnerstag, 18. Februar 2010, 12:36

Was ich viel beängstigender finde ist, dass nicht 1 Airbag aufgegangen ist!! Sorry, aber was sind das denn für Sicherheitssysteme die da verbaut sind?! Wann, wenn ich bei einem solchen Unfall sollen denn bitte die Airbas öffnen???

Sicherheit bei MB -> :63:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

217

Donnerstag, 18. Februar 2010, 12:41

Was ich viel beängstigender finde ist, dass nicht 1 Airbag aufgegangen ist!! Sorry, aber was sind das denn für Sicherheitssysteme die da verbaut sind?! Wann, wenn ich bei einem solchen Unfall sollen denn bitte die Airbas öffnen???

Sicherheit bei MB -> :63:


Airbags gehen nur auf wenn man sie wirklich benötigt, da sie dich ansonsten verletzen könnten, wenn kein Airbag aufgegangen ist, hat das auch einen Grund!
:203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

218

Donnerstag, 18. Februar 2010, 12:43

Ähm... auch wenn es nur ne A-Klasse ist, wird sie ein intelligentes Sicherheitssystem haben.
Sprich: Da geht nur was auf oder löst was aus, wenn es nötig ist.

Die Fahrgastzelle ist im Bereich der vorderen Passagiere vollkommen intakt.
Von daher sollte da alles richtig gelaufen sein.

Beifahrerseite Fondplatz wäre für nen Mitfahrer sicherlich kritisch gewesen.
Aber da hätte auch kein Kopfairbag geholfen.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 602

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21015

  • Nachricht senden

219

Donnerstag, 18. Februar 2010, 12:45

Gut,aber totzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass zumindest die Seiten- und Kopfairbags hätten gezündet werden müssen. Denn schließlich schützen die Windowbags auch vor herumfliegenden Splitern und dies wäre hier ja auch gegeben gewesen. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass das Sicherheitssystem hier intelligent aggiert hat...
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Timbro83

Branchen-Aussteiger

Beiträge: 2 698

Danksagungen: 1372

  • Nachricht senden

220

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:33

Is das jetzt Blue Efficiency? Ein nicht bewegbares Fahrzeug verschmutzt auch nicht die Umwelt? :106:


YMMD! :120:

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

221

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:36

vielleicht fuhr die A-Klasse ja auch gar nicht, geparkt und LKW gegen...

europmicha

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 7. April 2009

: 9942

: 7.98

: 52

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

222

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:32

Mein E-Klasse Totalschaden

Hallo Leute ! Hier ist meine E-Klasse von Europcar aus dem Jahre 2006. Bei Tempo 120 leuchtete plötzlich "SBC defekt" auf und alle 4 Räder haben blockiert. Dadurch wurde von mir ein Auffahrunfall verursacht. Zum Glück VK mit 500 Euro SB. Wie sich im Nachhinein herausstellte, war dieser Mietwagen nicht in der damaligen Rückrufaktion von Mercedes Benz eben wegen dieser SBC Bremse !

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8182

  • Nachricht senden

223

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:36

Ui, gut dass du hier noch schreiben kannst!
Die 500e musstest du zahlen?
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 315

Danksagungen: 34996

  • Nachricht senden

224

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:09

Der hinter dir hätte ja auch ausweichen können... :210:
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

225

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:17

Jaja die "gute" SBC- Bremse......Die 500€ hätte ich mir aber von Mercedes wiedergeholt,+ eines saftigen Schadensersatzes.....mittlerweile ist ja eindeutig geklärt, dass das Versagen dieser Bremse ein Konstruktionsfehler seitens MB gewesen ist, es sollte genug Urteile geben auf die man sich berufen kann wenn MB sich da quer stellt.....

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 10 Besucher

GrünerMieter, Steak1986

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.