Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

2 251

Mittwoch, 27. November 2013, 21:34

Einer davon mit einem A3 von :202:


Das war allerdings ein Audi A1...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

2 252

Mittwoch, 27. November 2013, 21:41

Zitat

...nach eigenen Angaben am Steuer eingeschlafen und fast ungebremst in einen Schilderwagen...
... :62: :63:
warum fährt man wenn man völlig übermüdet ist? o.O

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

2 253

Mittwoch, 27. November 2013, 21:46

Zitat

...nach eigenen Angaben am Steuer eingeschlafen und fast ungebremst in einen Schilderwagen...
... :62: :63:
warum fährt man wenn man völlig übermüdet ist? o.O


Weil nicht jeder Lust hat um im Auto an der Autobahn zu schlafen.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

2 254

Mittwoch, 27. November 2013, 21:50

Und wegen der eigenen Bequemlichkeit bringt man andere Verkehrsteilnehmer in Lebensgefahr?

Manchmal würde es ja schon reichen kurz mal die Beine zu vertreten und evtl 10 Minuten die Augen zuzumachen...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

tom.231 (27.11.2013), Geigerzähler (28.11.2013)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

2 255

Mittwoch, 27. November 2013, 21:55

Es hat weniger mit Bequemlichkeit zu tun sondern eher mit einem vollen Terminkalender, oft habe ich Termine die bis 23 / 24 Uhr gehen und dann fahre ich auch noch 160 Kilometer nach Hause.

Aber ob ich deshalb andere Verkehrteilnehmer in Lebensgefahr bringe? Wohl kaum mehr jemand der während der Fahrt sein Navi bedient oder ein Brötchen isst.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

2 256

Mittwoch, 27. November 2013, 21:56

warum fährt man wenn man völlig übermüdet ist? o.O


Eine Feinheit, die nicht ganz unbedeutend ist: Da steht, dass er eingeschlafen ist... nicht, dass er übermüdet war!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (27.11.2013), LZM (27.11.2013)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8981

  • Nachricht senden

2 257

Mittwoch, 27. November 2013, 23:26

Zitat

...nach eigenen Angaben am Steuer eingeschlafen und fast ungebremst in einen Schilderwagen...
... :62: :63:
warum fährt man wenn man völlig übermüdet ist? o.O
Nach meinem Empfängerhorizont müsste die Frage vielmehr lauten: warum gebe ich nach einem Unfall selbst an, eingeschlafen zu sein, wenn erheblicher Sach- und ggf. Personenschaden entstanden ist? ?(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mace (28.11.2013)

2 258

Mittwoch, 27. November 2013, 23:31

weil man übermüdet ist und die Situation nicht versteht.

.... und nicht Jedermann und -frau Jura studierte ;-)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (28.11.2013), paddmo (28.11.2013), Geigerzähler (28.11.2013)

Herr-Mueller

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 27. September 2011

Wohnort: Stuttgart

Beruf: IT Consultant

: 2436

: 9.80

: 12

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

2 259

Donnerstag, 28. November 2013, 20:15

Eben an der Sixt-Station Wiesbaden...
»Herr-Mueller« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
:203:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 320

Danksagungen: 35022

  • Nachricht senden

2 260

Donnerstag, 28. November 2013, 20:21

Direkt an einer Tankstelle? Die merken auch nix da.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (28.11.2013)

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3865

  • Nachricht senden

2 261

Donnerstag, 28. November 2013, 20:22

Ah, ist Wiesbaden auch mal wieder dran?

Mich wundert aber die Lage, wo die Felgen geklaut wurden. Beim letzten mal (wo ich es mitbekommen habe) waren es drei Astras in der "Halle", aber hier hat man den Fünfer ja direkt an der Tankstelle, den beiden Hauptstraßen und vor dem Wohnhaus dahinter* von Gewicht befreit. Die müssen hurtig gewesen sein.

*Dabei meine ich nichtmal die beiden Häuser im Hintergrund, sondenr 10 Meter hinter dem Fünfer ist auch nochmal ein Mehrfamilienhaus...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Herr-Mueller (28.11.2013), Scimidar (29.11.2013)

mf137

Profi

Beiträge: 738

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

2 262

Donnerstag, 28. November 2013, 20:23

Jetzt muss man denen auch noch das Aufbocken auf Steine beibringen...
Da haben die armen Bremsscheiben gleich auch noch nen Schlag weg... :63:

AyCarumba

Ist es normal, dass das Zittern aufhört sobald man den Mietwagenschlüssel an der Theke entgegen nimmt?

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2010

: 10675

: 7.53

: 52

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

2 263

Donnerstag, 28. November 2013, 20:26

Da hatte jemand Interesse an Felgen+Reifen und nicht an dem Zustand des zurückgelassenen Fahrzeug ;-)
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 490

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5251

  • Nachricht senden

2 264

Donnerstag, 28. November 2013, 20:34

Sowas kann ich auch noch anbieten...



Einflottung @ MUC vor ca. zwei Wochen

PC_Tuner

Schüler

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2 265

Donnerstag, 28. November 2013, 21:34

Wie haben die das beim 5er in Wiesbaden bitte mit der Alarmanlage gemacht? So weit ich weiß blinken alle 5er von Sixt am Rückspiegel ?(

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.