Sie sind nicht angemeldet.

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 540

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10274

  • Nachricht senden

2 506

Freitag, 23. Mai 2014, 19:50

Edit. Sorry. Steht schon da.

Hier ein Video.

http://m.youtube.com/watch?v=_197lvlsmsA
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Thoc

Schüler

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 8. April 2013

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

2 507

Samstag, 31. Mai 2014, 20:54

F30 auf dem Parkplatz von Sixt-Münster (Weseler Straße).
»Thoc« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20140531_134624.jpg
  • 20140531_134628.jpg

Hoermes

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2012

Danksagungen: 265

  • Nachricht senden

2 508

Samstag, 31. Mai 2014, 21:34

Schade, kaum in der Flotte, schon ist der neue "Oben-ohne-A3" ein Fall für die Unfallwagen-Vermarktung... EC Nürnberg Nord.
»Hoermes« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20140530_203721831.jpg

Beiträge: 1 528

Registrierungsdatum: 28. April 2013

: 126188

: 7.17

: 430

Danksagungen: 1769

  • Nachricht senden

2 509

Samstag, 31. Mai 2014, 22:24

Hochzeit in Noisy le Sec bei Paris... 2 Hochzeitgäste fahren am hellichten Tag ein Autorennen durch die Stadt. Fliegen dabei in einen Kleinlastwagen, dessen Fahrer gerade am Ausladen war und auf der Stelle tot ist. Im französischen Radio vorhin gehört, dass es sich dabei um Mietwagen handelt. Und tatsächlich ist zumindest ein Sixt-Auto involviert.

http://www.leparisien.fr/info-paris-ile-…014-3886093.php
http://www.dailymotion.com/video/x1xnzy5…ur-le-coup_news

Laut Augenzeugenberichte waren auch noch 2 (Miet?)Ferraris beim Rennen dabei. Kann man nur den Kopf schütteln.
Der Bürgermeister fordert nun eine gesetzliche Regelierung von Mieten von leistungsstarken Mietwagen an junge Fahrer oder einen gesonderten Führerschein für solche Fahrzeuge. Typische französische Reaktion, die vergisst, dass es auch sowas wie ein Ausland gibt, wo das Gesetz dann nicht greift...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

otternase (01.06.2014)

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3865

  • Nachricht senden

2 510

Samstag, 31. Mai 2014, 22:29

Hochzeit... 2 Hochzeitgäste... Autorennen... Stadt. Fliegen dabei in einen Kleinlastwagen... Fahrer... auf der Stelle tot. Sixt-Auto involviert.
Laut Augenzeugenberichte waren auch noch 2 (Miet?)Ferraris beim Rennen dabei. Kann man nur den Kopf schütteln.


What - The - Fuck?

Das muss ja eine echt beschiessene Hochzeit geweusen sein, wenn man mal so eben beschließt ein kleines Rennen in einer Stadt zu fahren.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (01.06.2014), otternase (01.06.2014)

Beiträge: 9 249

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18995

  • Nachricht senden

2 511

Samstag, 31. Mai 2014, 22:40

Zitat

Laut Augenzeugenberichte waren auch noch 2 (Miet?)Ferraris beim Rennen dabei. Kann man nur den Kopf schütteln.
Der Bürgermeister fordert nun eine gesetzliche Regelierung von Mieten von leistungsstarken Mietwagen an junge Fahrer oder einen gesonderten Führerschein für solche Fahrzeuge. Typische französische Reaktion, die vergisst, dass es auch sowas wie ein Ausland gibt, wo das Gesetz dann nicht greift...
Das eine ist eine E200 mit M-WZ von Sixt. Das fällt jetzt nicht so unter leistungsstarken Mietwagen und man kann damit trotzdem mit über 200 km/h durch die Innenstadt fahren und eine Menge Leute gefährden. Das ist ein schlimmer Unfall, aber sowas passiert eben von Zeit zu Zeit und kann nicht verhindert werden. Es gibt immer Verrückte, ob nun im Straßenverkehr oder anderswo.
Das andere verunfallte Fahrzeug im Video hat auch ein deutsches Kennzeichen, entweder NE-OO oder NE-QQ.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (01.06.2014), Geigerzähler (01.06.2014)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

2 512

Samstag, 31. Mai 2014, 22:45

Laut Augenzeugenberichte waren auch noch 2 (Miet?)Ferraris beim Rennen dabei. Kann man nur den Kopf schütteln.
Der Bürgermeister fordert nun eine gesetzliche Regelierung von Mieten von leistungsstarken Mietwagen an junge Fahrer oder einen gesonderten Führerschein für solche Fahrzeuge. Typische französische Reaktion, die vergisst, dass es auch sowas wie ein Ausland gibt, wo das Gesetz dann nicht greift...


Naja, wenn du in Frankreich ein gesonderten Führerschein für Fahrzeuge mit mehr als 200ps brauchst, dann ist es relativ egal wo du das Fahrzeug anmietest. Ist aber auch nur eine kurze Reaktion, noch kein komplett durchdachter Plan, also nützt es auch nichts um den hier zu zerfetzen.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Beiträge: 1 528

Registrierungsdatum: 28. April 2013

: 126188

: 7.17

: 430

Danksagungen: 1769

  • Nachricht senden

2 513

Samstag, 31. Mai 2014, 22:47

Da ich letzte Woche den ähnlichen Bruder hatte (Kennzeichen sehr nah dran), vermute ich mal E220 CDI.
170 PS sind vielleicht für Deutschland Normalität aber in Frankreich sind weder solche Marken (Mercedes, Porsche, Ferrari) noch solche Motorisierungen standard, erst recht nicht in der Gegend von Noisy-le-Sec (der "neuf trois" ist wohl mit das ärmste Departement des Landes).

Hertzdriver1985

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 30. April 2013

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

2 514

Samstag, 31. Mai 2014, 22:49

@MisterBat Es ist ein E200,wie peak_me schon sagte. Sieht man ganz kurz im Video.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

2 515

Samstag, 31. Mai 2014, 22:56

Sowieso sollte man nach Frankreich nur auf Ketten fahren.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sosa (01.06.2014), Malagant (01.06.2014), ElBotto (02.06.2014)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 39 311

Danksagungen: 34995

  • Nachricht senden

2 516

Samstag, 31. Mai 2014, 23:36

Ne qq am Porsche 911
Der ist doch von Arndt, oder?

Allein dafür dass ein e200 gegen einen 911 ein Rennen fährt, ist schon ein Witz
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 9 249

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18995

  • Nachricht senden

2 517

Samstag, 31. Mai 2014, 23:49

Du hast Recht; ich hab das Video nochmal in guter Auflösung geschaut und man erkennt deutlich NE-QQ. Die Kombination hat die Arndt-Autovermietung und man erkennt auch bei 00:31 die typische Kennzeichenhalterstruktur von Arndt.

SB-City

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 4. April 2014

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2 518

Samstag, 31. Mai 2014, 23:53

Und ich wollte am Sonntag kurz nach Paris mit der liebsten in einem Sixt Mietwagen :P Schonmal 90 Euro mehr einplanen

A2EX

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

: 14768

: 6.99

: 59

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

2 519

Sonntag, 1. Juni 2014, 00:47

Sieht schwer nach :202: aus:
z.B.:

VW Golf 7 Variant 1
VW Golf 7 Variant 2
VW Tiguan
Renault Grand Scenic


Der Händler scheint wohl den Schrott von Europcar zu kaufen, es sind noch einige mit weißer "D" Plakette dabei
:203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steak1986 (01.06.2014)

Tob

Profi

Beiträge: 775

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Danksagungen: 985

  • Nachricht senden

2 520

Sonntag, 1. Juni 2014, 11:18

Auf Bild 9 ist die FIN erkennbar. Außerdem ist zu lesen: "Übergabeinspektion im Auftrag der Volkswagen AG / Autovermietgeschäft durch Autokontor Bayern GmbH [...]" Deutet das auf Europcar hin?

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.