Sie sind nicht angemeldet.

Szabo

Profi

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 871

  • Nachricht senden

331

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:43

Ich würde fast tippen, dass das C - T-Modell und der Insignia auch von EC kommen.

fjt96

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 2. März 2010

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

332

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:45

5er BMW von :202:

Ein EC Mitarbeiter hat den Wagen vor eine Tiefgaragenauffahrt abgestellt und vergessen die Handbremse anzuziehen.
Das kam bei raus:

Bilder aus Urheberrechtsgründen entfernt.

Hier ein Link zu dem Bericht mit Bildern: http://www.motor-talk.de/blogs/a4-by-mp8…w-t2371302.html

//GordonShumway

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Actrosfahrer (27.05.2010), hamburger (27.05.2010), Il Bimbo de Oro (27.05.2010)

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

333

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:51

Wie geht denn sowas? Saß der noch drin und war zu doof zum Bremsen? Der Wagen rollt doch sofort los, wenn man ihn einfach an einem Gefälle abstellt. Ist mir unverständlich.
:203:

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

334

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:51

Die Photos vom 5er kenne ich irgendwie.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

335

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:52

Die gabs schon Mal im Forum, das war aber Anfang 2009 wenn nicht schon 2008. :)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

hamburger

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

336

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:53

Ohjee..der arme Mitarbeiter...was der wohl gerade in dem Moment gedacht haben muss...


bmw rollt... :62: :cursing: :cursing: ?( ?( :62: :61:
ERICH SIXT

>>Autos bedeuten für mich endlose Zahlenkolonnen.
Da kann keine Leidenschaft entstehen.<<

fjt96

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 2. März 2010

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

337

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:55

ja muss schon etwas her sein, immerhin ist das noch nichtmal ein Facelift 5er !!

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

338

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:56

Doch, ist ein Facelift Fünfer.

Die Felgen + die Chromstrebe vorne sprechen dafür. :)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

hamburger

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

339

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:58

Ich würde fast tippen, dass das C - T-Modell und der Insignia auch von EC kommen.


Da tippst du sehr richtig!!


Bilder entfernt. Bitte Copyright beachten.

MfG Jan
ERICH SIXT

>>Autos bedeuten für mich endlose Zahlenkolonnen.
Da kann keine Leidenschaft entstehen.<<

fjt96

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 2. März 2010

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

340

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:59

ui, sorry. Habe nur auf die LED-Sonnenform in den Rückleuchten geachtet und bin nicht fündig geworden. Wann kam denn das FL für den Touring?
Doch, ist ein Facelift Fünfer.

Die Felgen + die Chromstrebe vorne sprechen dafür. :)

k.krapp

Profi

Beiträge: 1 222

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

: 219507

: 7.00

: 695

Danksagungen: 637

  • Nachricht senden

341

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:01

Ich würde fast tippen, dass das C - T-Modell und der Insignia auch von EC kommen.


Da tippst du sehr richtig!! index.php?page=Attachment&attachmentID=7716


Stosstange und Heckklappe Kratzer oberflächlich :106:
:203: WETZLAR :122:

Dmo

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

342

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:01

Der Wagen rollt doch sofort los, wenn man ihn einfach an einem Gefälle abstellt. Ist mir unverständlich.


Nein, tut ein Auto nicht unbedingt.
Denn die Beschleunigung ist nicht linear. Daher rollen an leichten Gefällen stehende Fahrzeuge auch erst gaaanz langsam los (das ist meist so langsam, dass man es nichteinmal sehen kann) und werden dann immer schneller. Was dazu führt, dass es meist zu spät ist, wenn man das Rollen bemerkt.
Übrigens ... wir wissen hier nicht wie stark das Gefälle an der Stelle war, wo der Wagen abgestellt wurde. Ich glaube kaum, dass er den ohne Handbremse in der Zufahrt hingestellt hat ;)
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

343

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:05

ui, sorry. Habe nur auf die LED-Sonnenform in den Rückleuchten geachtet und bin nicht fündig geworden. Wann kam denn das FL für den Touring?
Doch, ist ein Facelift Fünfer.

Die Felgen + die Chromstrebe vorne sprechen dafür. :)


Zur gleichen Zeit wie die Limousine, also im März 2007.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Szabo

Profi

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 871

  • Nachricht senden

344

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:05

Ich meine einmal gelesen zu haben, dass der Fahrer nur kurz aussteigen wollte und vergessen hat, den Wählhebel auf P zu stellen. Und bevor er reagieren konnte, wars zu spät.

hamburger

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

345

Freitag, 28. Mai 2010, 18:27

VW Golf VI 1.6 TDI Comfortline


Fuhr bis zum Unfall für den Autovermieter: :202:


Kilometer bis zum Unfall: 1.700km


Wurde im Feb 2010 auf Europcar zum ersten Mal zugelassen.


Zur Ausstattung:


ESP, Navigation, Einparkhilfe vorne+hinten, Parklenkass., Lederlenkrad, MFA, Fensterheber elektrisch 4-fach, Außentemperaturanzeige, Klimaautomatik, Innenraumfilter, Außenspiegel beheizbar, Zentralverriegelung mit Fernbed., Außenspiegel elektr. anklappbar,Ausstattung Comfortline, Mittelarmlehne, 4 Türen, Innnenausstattung anthrazit...


Zum Motor: 105 PS (77kW) DIESEL (euro 5)

Farbe: blau met.

Unfallursache: ?


Der Golf hatte nur ein sehr kurzes Mietwagenleben... :S





ERICH SIXT

>>Autos bedeuten für mich endlose Zahlenkolonnen.
Da kann keine Leidenschaft entstehen.<<

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

deanFR (28.05.2010), gwk9091 (28.05.2010), Poffertje (28.05.2010), Dauermieter-Das Original (29.05.2010)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.