Sie sind nicht angemeldet.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 602

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21015

  • Nachricht senden

376

Montag, 31. Mai 2010, 23:32

Wer schonmal Fiesta gefahren ist, der weiß, dass die Kiste nun wirklich nicht schneller sein kann als ein springender Baum :210:

Oh ja, davon kann ich ein Lied singen..... :108:
~600km am Tag mit einem 60PS-Fiesta sind schon eine ordentliche Qual ... :cursing:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

hamburger

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

377

Dienstag, 1. Juni 2010, 23:39

Mercedes-Benz C 180 T K Classic Aut Blue Efficiency

Fuhr bis zum Unfall für den Autovermieter: :202:


Kilometerstand: 2600 km


Wurde im Juli 2009 zum ersten Mal auf Europcar zugelassen.


Zur Ausstattung:

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung Vordersitze höhenverstellbar, Navigation mit Bildschirm, Lederlenkrad, Lichtautomatik, Regensensor, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitzheizung Vordersitze, Telefonvorbereitung, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, Radio/CD, Außentemperaturanzeige, Innenraumfilter, Scheibenwaschanlage beheizbar, Außenspiegel abklappbar, Außenspiegel beheizbar, Spiegel automatisch abblendbar, Zentralverriegelung mit Fernbed., Außenspiegel elektr., Kopfstützen im Fonds, Alarmanlage, Bordcomputer/Reiserechner, Sitzbank hinten geteilt, Leichtmetallfelgen 16 Zoll, Dachreling, Heckantrieb, Lenksäule einstellbar, 3. Bremsleuchte, Gepäckraumabdeckung, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Innnenausstattung anthrazit,



Zum Motor: 156 PS ( 115 kW ) BENZIN


Unfallursache:


Bilder entfernt. Bitte Copyright beachten.

MfG Jan
ERICH SIXT

>>Autos bedeuten für mich endlose Zahlenkolonnen.
Da kann keine Leidenschaft entstehen.<<

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

vonPreußen (02.06.2010)

pepe-hh

Fortgeschrittener

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Brasilien

Beruf: Außenhändler

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

378

Dienstag, 1. Juni 2010, 23:45

:101: Applaus.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 602

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21015

  • Nachricht senden

379

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:22

:101: Applaus.

:59: Ein C180 weniger :118:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

380

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:26

Sorry... aber der Kommentar "Applaus" in Verbindung mit Unfallbildern lässt bei mir leichten Brechreiz aufkommen.
Es ging dir sicher im den Motor, aber stolz sollte der Mieter/Fahrer dennoch keinesfalls auf seine "Leistung" sein.

Just my 2 cents!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(02.06.2010), hamburger (02.06.2010), Arlain (03.06.2010), willenberg (03.06.2010), Paddi (05.06.2010), Umut (01.12.2012)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 602

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21015

  • Nachricht senden

381

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:33

Ich gehe davon aus, dass es pepe um den Motor ging (wie mir auch).
Das hier jeder von uns hofft, dass alle Insassen ohne (schwerere) Verletzungen aus dem Fahrzeug gekommen sind, ist glaube ich selbstverständlich (jedenfalls für mich, als Feuerwehrler). :thumbup:

Also, darfst du ruhig dein Essen noch ein wenig bei dir behalten @KM ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

382

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:57

Ich verstehe nicht warum hier viele Leute so scheinheilig tun und bei jeden Bild hoffen das keiner zu Schaden gekommen ist?

Versteht mich nicht falsch, ich wünsche keinem Menschen etwas böses, aber es ist egal ob dort steht 3 Tote oder keine Verletzte. Keiner hier kennt diese Menschen, und wird sich darum "schlecht" fühlen bzw. einen weiteren Gedanken daran verschwenden. Genau wie es jedem hier egal sein kann wenn in der Zeitung steht "bei Unfall 1 Toter"....keinem hier macht das betroffen.

Ausgenommen man kennt die Menschen, eventuell über Umwege, persönlich.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hamburger (02.06.2010), HaraldBlixen (02.06.2010), Crz (02.06.2010), steffenV6 (02.06.2010), DonDario (03.06.2010)

wArRiE

Schüler

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 25. Juni 2009

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

383

Mittwoch, 2. Juni 2010, 11:05

Naja, ein klein wenig Dekadent ist die ganze Sache schon.

Ich war neulich erst wieder an einer Unfallstelle vorbei gefahren, wo es auf einer sehr stark befahrenen Landstraße zu einem Frontalchrash zweier PKW gekommen ist. Das sah aus wie ein Schlachtfeld und die Autos waren eigentlich kaum noch als Autos erkennbar. Wenn dann da noch (offensichtlich) abgedeckte Menschen liegen, dann wird einem schon ein wenig flau im Magen.

Unfallursache: Junger Fahranfänger zog aus unerklärlichen Gründen auf die Gegenfahrbahn. Da hat man null Chance. Und es kann jedem passieren.

Natürlich ist das schnell wieder vergessen und wirklich betroffen ist man nicht aber Feuerwehrmann/Polizist/Rettungssanitäter möchte ich bei solch Unfällen auch nicht sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (02.06.2010)

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

384

Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:55

Naja, ein klein wenig Dekadent ist die ganze Sache schon.

Ich war neulich erst wieder an einer Unfallstelle vorbei gefahren, wo es auf einer sehr stark befahrenen Landstraße zu einem Frontalchrash zweier PKW gekommen ist. Das sah aus wie ein Schlachtfeld und die Autos waren eigentlich kaum noch als Autos erkennbar. Wenn dann da noch (offensichtlich) abgedeckte Menschen liegen, dann wird einem schon ein wenig flau im Magen.

Unfallursache: Junger Fahranfänger zog aus unerklärlichen Gründen auf die Gegenfahrbahn. Da hat man null Chance. Und es kann jedem passieren.

Natürlich ist das schnell wieder vergessen und wirklich betroffen ist man nicht aber Feuerwehrmann/Polizist/Rettungssanitäter möchte ich bei solch Unfällen auch nicht sein.


Bei Deinen Zeilen fühle ich mich im Cayenne schon viel sicherer, dass sind mir die paar Liter mehrverbrauch dann auch wert *hust* ^^

Nomi2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

Beruf: Autovermietung

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

385

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:02

Ein neues BMW 325iA Cabrio als LCI-Modell bei :205: muss nun wohl leider ausgeflottet werden und hatte nur eine kurze Lebensdauer ;(


Falls es jemanden interessiert, Fahrzeug hat 1125 Kilometer gelaufen und wird nicht ausgesteuert sondern steht bei einem Karosseriebauer zur Reparatur !
:205:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (02.06.2010), Poffertje (02.06.2010), hamburger (03.06.2010)

cameo

deutscher Kleinsparer

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Aktuelle Miete: BMW 340 li mit Y-Paket

Wohnort: Dresden

Beruf: Steuermann

: 87580

: 8.11

: 233

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

386

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:05

Wer schonmal Fiesta gefahren ist, der weiß, dass die Kiste nun wirklich nicht schneller sein kann als ein springender Baum :210:
Dann bist du den falschen Fiesta gefahren! ;)
:202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Focus (06.06.2010)

hamburger

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

387

Donnerstag, 3. Juni 2010, 08:18

Audi A 5 Sportback 3.0 TDI Quattro S-line


Fuhr für den Autovermieter: :202:





Kilometerstand: 25.000 km




Wurde im November 2009 auf Europcar zum ersten Mal zugelassen.


Zur Ausstattung:

ABS, Allradantrieb, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen,Partikelfilter, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Navigation mit Bildschirm, Multimediasystem, Lederlenkrad, Schaltwippen, Lichtautomatik, Tagfahrlicht, Regensensor, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitzheizung Vordersitze, Telefonvorbereitung, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, Radio/MP3, Radio/CD, Außentemperaturanzeige, Innenraumfilter, Außenspiegel abklappbar, Außenspiegel beheizbar, Spiegel automatisch abblendbar, Zentralverriegelung mit Fernbed., Außenspiegel elektr., Kopfstützen im Fonds, Sportfahrwerk, Scheinwerferreinigung, Bordcomputer/Reiserechner, Sitzbank hinten geteilt, Sportsitze, Leichtmetallfelgen 16 Zoll, Lenksäule einstellbar, 3. Bremsleuchte, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Sportlenkrad



Motor: 176 kW (239 PS) DIESEL


Unfallursache:

Bilder entfernt. Bitte Copyright beachten.

MfG Jan
ERICH SIXT

>>Autos bedeuten für mich endlose Zahlenkolonnen.
Da kann keine Leidenschaft entstehen.<<

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

388

Donnerstag, 3. Juni 2010, 08:44

Autsch, ist der Beifahrer mit dem Kopf an die Windschutzscheibe gekommen?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 315

Danksagungen: 35009

  • Nachricht senden

389

Donnerstag, 3. Juni 2010, 09:07

Dachte ich auch im ersten Moment...
Denn da ist ja sonst kein schaden drumrum. Sieht vom gesprungenen Glas her auch so aus als ob der Schaden von innen kommt. Auaaa
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 520

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15084

  • Nachricht senden

390

Donnerstag, 3. Juni 2010, 09:19

@hamburger: Hast du nicht mal Lust den Text um deine Bilder vernünftig zu formatieren?

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.