Sie sind nicht angemeldet.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 824

Danksagungen: 34087

  • Nachricht senden

466

Montag, 7. Juni 2010, 22:46

die haben die Vormieter abgebaut, weil sie sowieso ständig tanken müssen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(07.06.2010), Actrosfahrer (07.06.2010), hamburger (07.06.2010), Cruiso (08.06.2010)

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

467

Montag, 7. Juni 2010, 22:47

ok, das ist nicht dumm so kann man wieder zeit reinholen :thumbup:
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

468

Montag, 7. Juni 2010, 22:51

Wobei die E-Klasse ja anscheinend auch schon auf die ganzen Unfälle eingestellt ist. Ich bin mal über nen Bahnübergang mit nem E220 gefahren und das hatte zur Folge das sich die Zentralverrieglung öffnete :-/

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 744

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

469

Montag, 7. Juni 2010, 22:54

Wobei die E-Klasse ja anscheinend auch schon auf die ganzen Unfälle eingestellt ist. Ich bin mal über nen Bahnübergang mit nem E220 gefahren und das hatte zur Folge das sich die Zentralverrieglung öffnete :-/


Das liegt auch vielleicht daran wie schnell du über den Bahnübergang gefahren bist. ;)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

fjt96

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 2. März 2010

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

470

Montag, 7. Juni 2010, 22:54

Wobei die E-Klasse ja anscheinend auch schon auf die ganzen Unfälle eingestellt ist. Ich bin mal über nen Bahnübergang mit nem E220 gefahren und das hatte zur Folge das sich die Zentralverrieglung öffnete :-/

solange dabei nicht der Tankdeckel abgefallen ist, halb so wild :120:

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

471

Montag, 7. Juni 2010, 22:54

Wobei die E-Klasse ja anscheinend auch schon auf die ganzen Unfälle eingestellt ist. Ich bin mal über nen Bahnübergang mit nem E220 gefahren und das hatte zur Folge das sich die Zentralverrieglung öffnete :-/


Das liegt auch vielleicht daran wie schnell du über den Bahnübergang gefahren bist. ;)


Nicht schneller als ich sonst :)

hamburger

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

472

Montag, 7. Juni 2010, 22:55

:202: Mercedes-Benz C 180 K Classic Automatik Blue Efficiency :202:


September 2009



18.020 km



Vordersitze höhenverstellbar, Navigation mit Bildschirm, Lederlenkrad, Lichtautomatik, Regensensor, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitzheizung Vordersitze, Multifunktionslenkrad, Radio/CD, Außentemperaturanzeige, Innenraumfilter, Colorverglasung, Scheibenwaschanlage beheizbar, Außenspiegel abklappbar, Außenspiegel beheizbar, Spiegel automatisch abblendbar, Zentralverriegelung mit Fernbed., Außenspiegel elektr., Kopfstützen im Fonds, Alarmanlage, Bordcomputer/Reiserechner, Sitzbank hinten geteilt, Leichtmetallfelgen 16 Zoll, Dachreling, Heckantrieb, Lenksäule einstellbar, 3. Bremsleuchte, Gepäckraumabdeckung, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer....


115 kW (156 PS) BENZIN



Bilder entfernt. Bitte Copyright beachten.
Grüße, KM
ERICH SIXT

>>Autos bedeuten für mich endlose Zahlenkolonnen.
Da kann keine Leidenschaft entstehen.<<

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

vonPreußen (07.06.2010), EUROwoman. (07.06.2010), deanFR (08.06.2010)

cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

Beiträge: 3 353

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

: 27919

: 7.30

: 146

Danksagungen: 874

  • Nachricht senden

473

Montag, 7. Juni 2010, 22:58

:203: Mercedes-Benz E 200 CDI BlueEFFICIENCY :203:


Erstzulassung: Oktober 2009


Kilometerstand: 7.981 km


Ausstattung:

Navigationssystem Audio 50 APS, Klimatisierungsautomatik, Licht-Paket, Teilleder-Ausstattung, Sitzheizung, Intelligent Light System mit BI -Xenonscheinwerfer, Diebstahlschutz-Paket, Parktronicincl.Parkführung, Easy-Pack-Durchlademöglichkeit, Komfort-Telefonie, Diesel-Partikelfilter, Abbiegelicht, 17Zoll Alufelgen, Direct Control-Fahrwerk sportlich, gösserer Kraftstofftank mit 80l, Scheibenwaschanlagebeheizt, Media Interface incl. Consumer-Kabel Kit, 6-Gang Getriebe, 7x Airbag incl. Knieairbag, Direktlenkung, Spiegel-Paket, ZVm.Funkfernbedienung, Radio/CD, Tempomat,Multifunktions-Lederlenkrad, 4x el.Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, ABS, ESP, Mittelarmauflage, automatische Kindersitzerkennung, adaptiver Fernlicht-Assistent...

Motor: 100 kW (136 PS) DIESEL
Wenn mich nicht alles täuscht, steht der bei Auto Völkinger...
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3453

  • Nachricht senden

474

Montag, 7. Juni 2010, 23:00

Also bei der C-Klasse schein ein Baum in den Weg gesprungen zu sein.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


hamburger

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

475

Montag, 7. Juni 2010, 23:02

Wenn mich nicht alles täuscht, steht der bei Auto Völkinger...




Der Mercedes steht in Neuburg/Inn bei Passau...
ERICH SIXT

>>Autos bedeuten für mich endlose Zahlenkolonnen.
Da kann keine Leidenschaft entstehen.<<

All-in-Hans

liebt Mietwagen

Beiträge: 1 361

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Wohnort: Ostdeutschland

: 154495

: 6.45

: 369

Danksagungen: 2365

  • Nachricht senden

476

Dienstag, 8. Juni 2010, 08:21

Wobei die E-Klasse ja anscheinend auch schon auf die ganzen Unfälle eingestellt ist. Ich bin mal über nen Bahnübergang mit nem E220 gefahren und das hatte zur Folge das sich die Zentralverrieglung öffnete :-/

solange dabei nicht der Tankdeckel abgefallen ist, halb so wild :120:
Hatte zum Glück noch nie ein Mietwagen mit der Schadensliste: "Tankdeckel fehlt"... :120: :120: :120: :120:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

M-IC-1106 (14.06.2010)

hamburger

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

477

Dienstag, 8. Juni 2010, 08:23

:202: Mercedes-Benz C 200 Kompressor :202:


21.009 km




Oktober 2009




Navigation mit Bildschirm, Lederlenkrad, Lichtautomatik, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitzheizung Vordersitze, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, Radio/MP3, Radio/CD, Außentemperaturanzeige, Innenraumfilter, Scheibenwaschanlage beheizbar, Außenspiegel abklappbar, Spiegel automatisch abblendbar, Zentralverriegelung mit Fernbed., Außenspiegel elektr., Kopfstützen im Fonds, Alarmanlage, Bordcomputer/Reiserechner, Sitzbank hinten geteilt, Leichtmetallfelgen 16 Zoll, Lenksäule einstellbar, 3. Bremsleuchte, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Innnenausstattung anthrazit...



135 kW (184 PS) BENZIN


Bilder entfernt. Bitte Copyright beachten.
Grüße, KM
ERICH SIXT

>>Autos bedeuten für mich endlose Zahlenkolonnen.
Da kann keine Leidenschaft entstehen.<<

jimmy

Meister

Beiträge: 2 317

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

478

Dienstag, 8. Juni 2010, 08:27

Wenn man das alles so sieht merkt man erstmal, wieviele Mieter ihre Fahrzeuge nicht zurückbringen. Das hätte ich nicht gedacht, dass es doch so viele Unfälle gibt, bzw. mit doch so schweren Schadensbildern. Klar, mal hier nen Kratzer und mal da ne Beule, aber das doch so viele ihre Autos richtig zermahlen ist neu für mich....

All-in-Hans

liebt Mietwagen

Beiträge: 1 361

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Wohnort: Ostdeutschland

: 154495

: 6.45

: 369

Danksagungen: 2365

  • Nachricht senden

479

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:06

Ich habe auch mal bissl nach Unfallfahrzeugen im Internet auf verschiedenen Seiten gesucht und auch gefunden. Fasst immer die gleichen Autos, die auch hier schon gepostet wurden.

Also der hamburger möchte hier nur Beiträge machen ;) ;)

Aber mal eine Frage an Dich @ hamburger...

Woher weißt du immer von welchen Autovermietungen die Fahrzeuge stammen? Bei einem MB habe ich es auch mal selbst erkannt das es einer von Sixt ist, aber nicht bei allen erkennt man es...

PeterderMeter

unregistriert

480

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:16

Bei manchen Modellen kann man einen bestimmten Vermieter einfach ausschließen.

Und natürlich kann sich jeder die Bilder selber raussuchen, z.B. über mobile.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search…String=&lang=de

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.