Sie sind nicht angemeldet.

hamburger

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

556

Freitag, 11. Juni 2010, 09:21

Lustig, ich kenne das genau anders herum, "was dir nicht gehört, musst du genau so sorgfältig behandeln wie dein eigenes".


;) Ja, der Spruch geht so, das stimmt, aber ich denke das dieser Spruch evtl. in vielen Köpfen der Mieter umhergeistert:

" Was dir nicht gehört, musst du auch nicht sorgfältig behandeln..." (auch wenns diesen Spruch

nicht gibt und ich ihn gerade erfunden hab) :)
ERICH SIXT

>>Autos bedeuten für mich endlose Zahlenkolonnen.
Da kann keine Leidenschaft entstehen.<<

jetti

BENZIN im Blut

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

Wohnort: nürnberg

Beruf: Handelsfachwirt

: 14808

: 8.56

: 44

Danksagungen: 477

  • Nachricht senden

557

Freitag, 11. Juni 2010, 11:30

Die E200 müssen doch rennwagen sein!! :D so viele wie da verunfallt sind.
Mieten 2011: Audi S3, Audi A4 2.0 TDI Lim, BMW X1 2.0d,

MIETEN 2010: Sixt: 530d F10, 2x 530d GT, Z4 35i, VW GOLF GTI, VW POLO GTI, Probefahrten 2010: X1 23d, X1 28i, X5 4.8i, X6 35d, 750xi, VW GOLF R

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

558

Freitag, 11. Juni 2010, 11:58

Die E200 müssen doch rennwagen sein!! :D so viele wie da verunfallt sind.

Oder es wurde vergeblich versucht zu tauschen und man hat dann einen Tausch erzwungen ;).
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

559

Freitag, 11. Juni 2010, 12:02

Bringe hier keine (Berliner!) auf verkehrte Gedanken. :P
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

hamburger

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

560

Freitag, 11. Juni 2010, 15:41

:203: Mercedes-Benz C 180 T K BlueEFFICIENCY :203:




23.002 km





Dezember 2009






Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung...





115 kW (156 PS) BENZIN
EURO 4

Bilder entfernt. Bitte Copyright beachten.
Grüße, KM
ERICH SIXT

>>Autos bedeuten für mich endlose Zahlenkolonnen.
Da kann keine Leidenschaft entstehen.<<

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (14.06.2010), vonPreußen (14.06.2010)

hamburger

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

561

Freitag, 11. Juni 2010, 15:43

Das letzte Bild die eingedrückte Schnauze von der C.klasse hat irgendwie etwas vom neuem 5er :)
ERICH SIXT

>>Autos bedeuten für mich endlose Zahlenkolonnen.
Da kann keine Leidenschaft entstehen.<<

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruiso (11.06.2010)

mfc215c

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Danksagungen: 907

  • Nachricht senden

562

Freitag, 11. Juni 2010, 15:45

Bei dem W204 hat Sixt sicher ganz gut verdient. Bis 23.000 vermietet und dann kurz vor der Ausflottung noch einen (vermutlich) unverschuldeten Auffahrunfall....

hamburger

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

563

Freitag, 11. Juni 2010, 17:51

:202: Mercedes-Benz Spinter 211 CDI :202:



33.554 km



2009





6-Gang Getriebe, Fensterheber elektrisch 2-fach, Radio/CD, Zentralverriegelung mit Fernbed., Außenspiegel elektr., Mittelarmlehne, Innnenausstattung anthrazit



80 kW (109 PS) DIESEL
EURO 4



Bilder entfernt. Bitte Copyright beachten.
Grüße, KM
ERICH SIXT

>>Autos bedeuten für mich endlose Zahlenkolonnen.
Da kann keine Leidenschaft entstehen.<<

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (14.06.2010), vonPreußen (14.06.2010)

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 540

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10273

  • Nachricht senden

564

Freitag, 11. Juni 2010, 18:54

Bin immer wieder überrascht, dass schon bei so kleinen Schäden der Airbag aufgeht...
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

krasser_fritz

früher krasser_fritz

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 30. August 2009

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

565

Freitag, 11. Juni 2010, 19:41

Bin immer wieder überrascht, dass schon bei so kleinen Schäden der Airbag aufgeht...


hast du schonmal in einem "simulator" von der dekra gesessen wo de auf sonem stuhl geschnallt wirst und dann mit schrittgeschwindigkeit irgendwo gegenknallst??....das is echt hefftig und da wünscht man sich schon das irgendwas dein kopf bremst/abfängt bevor es dir alle zähne rausknallt am lenkrad (ja ich weis, gurtstraffer und so) aber dadurch (durch den airbag) werden genickschäden extrem reduziert und deswegen find ich es besser wenn er relativ zeitig auslöst...

is nicht böse gemeint, nur ein kleiner denkanstoss :)

k.krapp

Profi

Beiträge: 1 222

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

: 218959

: 7.00

: 693

Danksagungen: 637

  • Nachricht senden

566

Freitag, 11. Juni 2010, 20:53

Na, da hat wohl jemand den längeren Bremsweg eines Trapos gegenüber eines PKW etwas unterschätzt :S
:203: WETZLAR :122:

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 540

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10273

  • Nachricht senden

567

Freitag, 11. Juni 2010, 21:18

Bin immer wieder überrascht, dass schon bei so kleinen Schäden der Airbag aufgeht...


hast du schonmal in einem "simulator" von der dekra gesessen wo de auf sonem stuhl geschnallt wirst und dann mit schrittgeschwindigkeit irgendwo gegenknallst??....das is echt hefftig und da wünscht man sich schon das irgendwas dein kopf bremst/abfängt bevor es dir alle zähne rausknallt am lenkrad (ja ich weis, gurtstraffer und so) aber dadurch (durch den airbag) werden genickschäden extrem reduziert und deswegen find ich es besser wenn er relativ zeitig auslöst...

is nicht böse gemeint, nur ein kleiner denkanstoss :)


Nene...glaub das schon. Hab mir bisher nur noch nie so große Gedanken darüber gemacht. Ich für meinen Teil schnall mich auch GRUNDSÄTZLICH an im Auto (egal ob Fahrer, oder Mitfahrer)...das is für mich so selbstverständlich wie Tür schließen oder so^^.

Andererseits, wenn man sich Crash-Tests ansieht, bei denen die Autos mit 50 oder 60 gegen ne Wand gefahren werden und deren Deformierungen ansieht...und das bei nicht wirklich hohen Tempi, macht sicherlich auch der Airbag bei kleinen Geschwindigkeiten Sinn.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

568

Freitag, 11. Juni 2010, 22:41

Die E200 müssen doch rennwagen sein!! :D so viele wie da verunfallt sind.

Bis 130 km/h habe ich echt mühe gehabt nem E200 CGI mit dem Z4 abzuhauen, die gehen gut, aber saufen dann auch wie ein Loch...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Jimmy Breuer

MWT Jagdgeschwader

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Home

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

569

Samstag, 12. Juni 2010, 01:55

Eben, deshalb einfach nur auf die Karte "Zeit" spielen, der Z4 wird auch so gewinnen :D :210:
Zitat bentheman: "Die Ess-Klasse hat den Thread entdeckt, macht ihn zu :sleeping:"

hamburger

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

570

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:54

:202: Ford Fusion 1,4 Duratec :202:



7.213 km




Oktober 2009





Aussentemperaturanzeiger, Durchlade-System, elektrische Spiegel, elektische Fensterheber, Airbag OK, Multifunktionslenkrad, Servolenkung, Sitzhöhen Verstellung, Lenkrad Verstellbar, Zentralverriegelung mit FB, Radio CD, Bordcomputer...



59 kW (80 PS) BENZIN
EURO 4

Bilder entfernt. Bitte Copyright beachten.
Grüße, KM
ERICH SIXT

>>Autos bedeuten für mich endlose Zahlenkolonnen.
Da kann keine Leidenschaft entstehen.<<

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Theo. (14.06.2010), vonPreußen (14.06.2010)

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.