Sie sind nicht angemeldet.

Nomi2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

Beruf: Autovermietung

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

751

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:10

Ein neues BMW 325iA Cabrio als LCI-Modell bei :205: muss nun wohl leider ausgeflottet werden und hatte nur eine kurze Lebensdauer ;(


Falls es jemanden interessiert, Fahrzeug hat 1125 Kilometer gelaufen und wird nicht ausgesteuert sondern steht bei einem Karosseriebauer zur Reparatur !


So für den Fall das es irgendjemanden interessiert:

Fahrzeug ist repariert für knappe 2000€ und ist wieder am Airport in München zu haben ! :209:
:205:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Il Bimbo de Oro (24.06.2010), Poffertje (24.06.2010), EUROwoman. (24.06.2010), cram (27.06.2010)

brumbrummm

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Wohnort: München

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

752

Freitag, 25. Juni 2010, 08:39

Armer SL350

So, heute hab ich meine Miete bei EC Muc Nord abgeholt - statt XTAR hab ich leider nur LTAR bekommen. Den Grund dafür kann man hier sehr gut erkennen ;(:




PeterderMeter

unregistriert

753

Freitag, 25. Juni 2010, 08:50

Weiß Du, was mit dem SL passiert ist?

brumbrummm

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Wohnort: München

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

754

Freitag, 25. Juni 2010, 08:56

Weiß Du, was mit dem SL passiert ist?

Ne, leider nicht. Hab vergessen nachzufragen - aber am Telefon, als mich die RSA angerufen hat um mich zu informieren, hat sie schon angedeutet, dass es ein Fahrfehler des Mieters war...

PeterderMeter

unregistriert

755

Freitag, 25. Juni 2010, 08:58

Oh Mann, das ist wirklich schade um das schöne Auto.
Und dazu noch ein SL, der eh schon so selten ist.

knete

...weil´s Besser ankommt!

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

756

Freitag, 25. Juni 2010, 09:13

Autsch :(
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 318

Danksagungen: 35018

  • Nachricht senden

757

Freitag, 25. Juni 2010, 09:43

das sieht ja aus als ob es auf dem Parkplatz passiert wäre. denn die Splitter leigen ja auf der Strasse. Die wird doch keiner wieder originalgetreu wieder hinlegen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

PeterderMeter

unregistriert

758

Freitag, 25. Juni 2010, 09:48

Ich denk eher, dass der Abschlepper den SL dort abgesetzt hat und beim Abladen sind die Absplitterungen entstanden.

DonNabilo

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 17. Mai 2010

Wohnort: Rüsselsheim

Beruf: Konstrukteur

: 1300

: 6.90

: 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

759

Freitag, 25. Juni 2010, 09:56

ohhh sch....., der arme SL... Das tut echt weh sowas zu sehen.

Ich hoffe ich hab mehr Glück mit meiner XTAR Resi fürs nächste Wochenende...
2010: Mercedes-Benz E220 CDI | Mercedes-Benz CLS350 CDI | BMW 535i GT | Audi A5 Cabrio 2,0 TDI S-Line | BMW Z4 30i S-Drive | Audi A4 2.0 TDI Avant

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

760

Freitag, 25. Juni 2010, 11:33

So, heute hab ich meine Miete bei EC Muc Nord abgeholt - statt XTAR hab ich leider nur LTAR bekommen. Den Grund dafür kann man hier sehr gut erkennen ;(:


:pinch:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

hamburger

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

761

Samstag, 26. Juni 2010, 08:06

Warum kommen mir diese Unfallbilder alle so bekannt vor
Würde nicht auch ein Link reichen?



Ja, da hast du sicher Recht hobbes, das ein Link reichen würde,

aber man sollte bedenken, das solche Links zu Inseraten irgenwann abgelaufen sind,

z.B. dann, wenn das Auto verkauft wird. Und dann? Nützt einem der Link überhaupt nicht mehr.
ERICH SIXT

>>Autos bedeuten für mich endlose Zahlenkolonnen.
Da kann keine Leidenschaft entstehen.<<

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

vonPreußen (26.06.2010)

hamburger

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

762

Samstag, 26. Juni 2010, 08:10

Ich hoffe das sich hamburger jetzt ein paar Posts sparen kann.



Es wäre nett hobbes, wenn du erklärst, was du mit deinem Satz genau meinst!

Es ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, das auch jeder andere an die Unfallbilder kommt,

aber wenn das der Grund sein soll, warum ich mir hier ein paar Posts sparen kann, kann man ja den

ganzen Theard sparen, oder?

Der ist doch mit dem Sinn aufgemacht worden, um hier Bilder zu posten und dann darüber zu reden... ?(
ERICH SIXT

>>Autos bedeuten für mich endlose Zahlenkolonnen.
Da kann keine Leidenschaft entstehen.<<

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 520

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15084

  • Nachricht senden

763

Samstag, 26. Juni 2010, 08:53

Es wäre nett hobbes, wenn du erklärst, was du mit deinem Satz genau meinst!

Ganz einfach die Bilder sind ja nicht von dir und ich weiss ja nicht wer die Rechte an den Bildern hält...
Ich habe hier bis jetzt nur von mir selbst fotografierten Schrott gepostet ;)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

764

Samstag, 26. Juni 2010, 17:13

Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal auf das Copyright von Bildern hinweisen.
Bitte stellt nur Bilder ein, die ihr selber gemacht habt oder bei denen ihr eine Weitergabefreigabe habt.

Sollte es sich um Fahrzeuge handeln, die bei einer Autobörse o.ä. inseriert sind, postet bitte nur den Link.
Wir ersparen uns damit sehr viel Ärger und zusätzliche Arbeit.

Danke für eure Beachtung!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (26.06.2010)

Actrosfahrer

Fortgeschrittener

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 20. November 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 463

  • Nachricht senden

765

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:22

Gestern DUS...
»Actrosfahrer« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10.jpg
I :love: BMW

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.