Sie sind nicht angemeldet.

Aquintel

No-Frills-User

Beiträge: 460

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

916

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:19

Stand heute in einer Seitenstraße hinter München West:



Ob der rote Punkt auf der Fahrerseitenscheibe wohl bedeutet, dass hier nicht mehr zu helfen ist?!

München West - nette Station! 8)

Wieso schleppen die so eine defekte Karre eigentlich zur Station und nicht in eine Werkstatt / zur Schrottpresse? Ich meine selbst dorthin gefahren wird der wohl kaum mehr sein...
"Sie müssen lauter sprechen, ich hab' nur ein Handtuch um!"

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3453

  • Nachricht senden

917

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:48

Hmm...Airbag wurde nicht ausgelöst. Ob die da ein Foto vertauscht haben?


Ein Sidebag wurde ausgelöst.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 824

Danksagungen: 34087

  • Nachricht senden

918

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:31

irgendwie kann ich nicht glauben, dass der sich überschlagen hat... keine Ahnung warum. aber die Bilder lassen den Schluss für mich nicht zu.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

919

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:35

Habe ich auch erst gedacht.

Aber woher soll dann das verschrammte und eingedrückte Dach kommen?

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 824

Danksagungen: 34087

  • Nachricht senden

920

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:38

unter nen LKW gekommen?

die Karosse ist für mich für ne Dachlandung zu wenig verzogen. das sind nur kurze Schleifspuren. bei ner Dachladung schleift ja nicht viel, eher kriegt der Holm nen knick oder richtigen Dämpfer drauf. das alles sieht man aber nicht.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 278

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7401

  • Nachricht senden

921

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:22

Die Felgen sehen auch verdammt gut aus für nen Überschlag.

Es ist nicht unüblich dass diese auch stark mitgenommen werden, bzw auch Fahrwerk etc. nicht mehr hundert Prozent gerade ist.

Nichts desto trotz finde ich die Anzeigenschreibweise am geilsten:

Motor läuft fahrzeug fährt auf dem hof 1mal sitz fahrar auf sonst ale zu acksen sehen augenscheinlich oke aus
"Liquor up front, Poker in the rear"

HightowerFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

922

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:38

Ich hatte auch mal nen unfreiwilligen Überschlag. Am Dach war nichts. Mein Auto hat sich über die Motorhaube abgerollt. So eine Erfahrung wünsche ich keinem. Ist ein verdammt mulmiges Gefühl, wenn man sich kopfüber gedreht hat. Gefühlt war es eine Ewigkeit, wie in Zeitlupe. Was in dem Moment einem alles durch den Kopf schiesst, ganz zu schweigen... ;(

Mietnomade

Meister

Beiträge: 2 554

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3617

  • Nachricht senden

923

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:27

Bei Sixt Braunschweig Süd gesehen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (03.10.2010), Poffertje (03.10.2010), Il Bimbo de Oro (03.10.2010)

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5986

  • Nachricht senden

924

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:49

Der rote Punkt wurde von der Stadt München aufgeklebt, dass das beschädigte Fahrzeug unverzüglich bis zum XYZ aus dem öffentlichen Verkehrsraum zu verschwinden hat, ansonsten wird das Fahrzeug kostenpflichtig entfernt.

Für mich unverständlich, der Wagen ist angemeldet und versichert, die Steuern sind bezahlt... wo ist der Grund den Wagen abschleppen zu lassen, zumal der Fiesta nicht gerade den Eindruck macht, als würde er gleich zerfallen....
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

925

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:05

Mit einer gebrochenen Achse fährt der trotzdem nicht weit... :P

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5986

  • Nachricht senden

926

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:18

und? trotzdem sind versicherung und Steuern bezahlt. Einen Anhänger darf ich doch auch auf der Straße parken, obwohl ich den ohne Zugfahrzeug nicht besonders weit bewegen kann...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

927

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:36

Laut Gesetz darf ein Fahrzeug, Anhänger oder Motorrad aber nur 2 Wochen auf der gleichen Stelle im öffentlich Verkehr stehen bleiben.

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10118

  • Nachricht senden

928

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:48

Hach....um die A-Klasse tut mir das ja unfassbar leid^^.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cram (03.10.2010), hamburger (26.11.2010)

Mietnomade

Meister

Beiträge: 2 554

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3617

  • Nachricht senden

929

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:56

Die war mit M-ID sowieso kurz vor der Rente. ;) :D

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

930

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:55

Hier noch ein schöner 318d von :205:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (07.10.2010)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.