Sie sind nicht angemeldet.

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

1 021

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:03

BMW Z4 23i von Sixt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ng=&tabNumber=2

Erkennbar am Barcode und am Schlüsselanhänger.

Ist aus der Österreich-Flotte! ;)

piepenburg

Schüler

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1 022

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:06

Gehoert sowohl hierhin und auch in den TV Thread:

Opel Astra GTC von EC der aufm Dach liegt in der Tagesschau eben.



Ich weis nicht ob du den meinst aber ich hab mal nen Screenshot von den 9Uhr Nachrichten von N-TV wo man einen Mietwagen sieht der auf dem Dach liegt.
»piepenburg« hat folgendes Bild angehängt:
  • mietwagen.JPG
Bereits gemietete Fahrzeuge von SIXT: VW Polo 9N 1.2 / MB Vito 112 9 Sitzer / MB E-Klasse gebucht Upgrade auf MB-R 320CDI 4Matic / Peugeot 207 HDI in Madrid / MB Vito112 9Sitzer / Smart 4 two gebucht Upgrade auf MB-B180CDI

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Actrosfahrer (25.12.2010), Steven.Scaletta (25.12.2010)

Schlichti

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

: 27835

: 8.90

: 57

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

1 023

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:11

BMW Z4 23i von Sixt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ng=&tabNumber=2

Erkennbar am Barcode und am Schlüsselanhänger.

Ist aus der Österreich-Flotte! ;)
Wurde weiter oben schon gepostet, siehe Post "1012" ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (25.12.2010)

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

1 024

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:30

Ob der Hintermann wohl auch in einem C180 CGI Mietwagen unterwegs war und sich gedacht hat: Immer rein damit, dann gibt's gleich zwei weniger bei den AVen. Wäre ein nicht allzu abwegiger Gedanke...

Was ist an einem C180 CGI so schlimm??


An einem C180 CGI ist das "180 CGI" schlimm.

Müder Motor und hoher Verbrauch trotz dem tollen BlueEfficiency-Mist ist keine tolle Kombination.

Ich weiß nicht was für Fahrzeuge du gewohnt bist, aber ich finde den C180 CGI garnicht so schlecht. Von einem müden Motor habe ich nicht viel gemerkt und eine Spitzengeschwindigkeit von 225 km/h ist auch nicht so schlecht.

Thema Verbrauch ignorieren wir ganz gekonnt? :115:

Nein warum?? 8,4l auf 100 km finde ich nicht zu viel!! Den C 200 CGI habe ich mit 8,5l auf 100 km gefahren. Ist doch ein ganz akzeptabler Verbrauch.
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

TobiasR.

Erfolgreicher Ex-Mieter...^^

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Aktuelle Miete: DER Gerät...!

Wohnort: Weyhe bei Bremen

: 13875

: 8.51

: 49

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

1 025

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:43

Der C180 CGI war mein allererster Mietwagen von Sixt, das war im Juni diesen Jahres und Kennzeichen war M-IC 9989

Ich bin den Wagen wirklich sehr schonend gefahren, nie stark beschleunigt, normale Geschwindigkeiten gefahren und von den 225 km/h v-max war ich immer weit entfernt. Und warum? Tja, weil allein bei dieser Fahrweise der Verbrauch schon nicht unter 9,6l gegangen ist! Ich habe mich so geärgert, das ich keinen Dieselwunsch geäußert habe...der hat mir die Haare vom Kopf gefressen!
Deswegen weiß ich die Bedeutung des "BlueEfficiency" Schilder an den Kotflügeln leider nicht zu deuten.
Ich bin von einem Verbrauch um die 7 Liter ausgegangen...
:203: ..und sonst nix! :63: :202:

Die Signatur befindet sich im Urlaub....

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

1 026

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:45

Ich bin von einem Verbrauch um die 7 Liter ausgegangen...


Bei nem Benziner mit 200+km/h?

Willkommen in der Wirklichkeit!

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 865

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12222

  • Nachricht senden

1 027

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:37

Ich habe selbst den C180 CGI (im Gegensatz zum Kompressor, den ich viel gefahren bin) bisher nur 4 Kilometer auf dem Weg zur nächsten Station zum Tauschen gefahren, was mir dabei aufgefallen ist, dass die Automatik sehr hoch gedreht hat, ein direktes Urteil über die Motorisierung kann ich mir daher in der C-Klasse nicht erlauben, mein Post war eher noch vom Geist der alten (Kompressor-)Tage getragen.

Was ich allerdings aus eigener Erfahrung berichten kann: Ich bin im März oder April diesen Jahres mit einem E 200 CGI unter Zeitdruck von München nach Dresden und zurück zu einer Besprechung gefahren. Der 200 CGI hat sich bei dieser, zugegeben nicht spritsparenden Fahrweise, dabei so viel Superbenzin gegönnt, dass sich die Buchhaltung bei der Abrechnung über die Höhe der Benzinkosten beschwert hat. Und das war die einzige Beschwerde in diesem Jahr.
Eine von der Fahrweise ähnliche Fahrt hatte ich dieses Jahr nochmal von München nach Frankfurt, allerdings mit nem 320dT, da bin ich Hin und Zurück mit einem Tank ausgekommen. Ich möchte jetzt auch keinen E-Klasse Benziner mit nem 3er Diesel vergleichen, der 318i ist für solche Fahrten ebenso ein Ärgernis. Allerdings sind die 3er bei Sixt dann meistens sehr gut ausgestattet (auch wenn die meisten C-Klassen FDMR-würdig ausgestattet sind, aber doch schlechter als die Audis und BMWs), was das Fahrerlebnis dann durch Fahrtkomfort etwas abfedert.

Der C-Klasse eilt eben durch die alten Kompressor-Motoren, aber auch die "sparsame und schnelle" 5-Gang-Automatik, das Navi, das fehlende Xenon, usw. ein gewisser Ruf voraus.

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12951

  • Nachricht senden

1 028

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:41

Damit hätten wir dies geklärt und können uns nunwieder dem Thema des Thread zuwenden.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Il Bimbo de Oro (25.12.2010)

Beiträge: 684

Danksagungen: 4084

  • Nachricht senden

1 029

Freitag, 7. Januar 2011, 05:34

Mercedes Benz Viano V6 CDI
Hertz Leipzig Riesaer Straße
BRABUS :love:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cameo (07.01.2011), Steven.Scaletta (07.01.2011), Poffertje (07.01.2011), Cowboy Joe (07.01.2011), Niko (09.01.2011), Jan S. (10.01.2011)

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

1 030

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:14

Am PZ Dortmund steht ein Panamera 4S von der Autovermietung Arndt.

Fahrzeug ist vorne links stark beschädigt und hat einen Streifschaden links.

Ausstattung: Blau-Metallic, Leder schwarz, 20" Alus, PDK uvm...

Foto habe ich auch gemacht. Muss schauen, wie ich das mit der neuen Cam hochladen kann, werde es aber posten. :)
»Steven.Scaletta« hat folgendes Bild angehängt:
  • Panamera 4S Arndt Unfall.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steven.Scaletta« (9. Januar 2011, 13:44)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Il Bimbo de Oro (09.01.2011), Uberto (09.01.2011), Niko (09.01.2011), Poffertje (10.01.2011)

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

1 031

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:47

Der Panamera ist übrigens aus EZ 12/2009. :)

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 540

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10273

  • Nachricht senden

1 032

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:17



Mercedes Benz C200 CDI von Sixt in Ansbach. M-IJ 6***.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (12.01.2011), Poffertje (13.01.2011)

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

1 033

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:44

Ein Sprinter von Europcar, gefunden in Wiesbaden...

HH- JK 7390 ???



Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Brabus89 (16.01.2011), Steven.Scaletta (16.01.2011), mimo (16.01.2011), TobiasR. (16.01.2011), franky (16.01.2011), Party-Palme (23.01.2011)

TobiasR.

Erfolgreicher Ex-Mieter...^^

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Aktuelle Miete: DER Gerät...!

Wohnort: Weyhe bei Bremen

: 13875

: 8.51

: 49

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

1 034

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:05

Hat der sich noch auf die Seite gelegt oder warum fehlen Aussenspiegel und Rückleuchte?
:203: ..und sonst nix! :63: :202:

Die Signatur befindet sich im Urlaub....

noobiig

Sport+

Beiträge: 697

: 257652

: 8.33

: 762

Danksagungen: 668

  • Nachricht senden

1 035

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:14

Ich hätte auch noch einen Golf Variant weniger bei EC zu bieten
Eine landestypische Besonderheit: In Deutschland werden Autos als heilige Tiere verehrt. Nie anfassen! Nie dagegen lehnen! Nur anbeten!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (16.01.2011), TobiasR. (16.01.2011)

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 5 Besucher

Fredowitsch

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.