Sie sind nicht angemeldet.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 830

Danksagungen: 34095

  • Nachricht senden

1 051

Montag, 24. Januar 2011, 11:10

Die Farbe von dem Opel auch.

insofern ist er seiner Bestimmung mit vorauseilendem Gehorsam etwas entgegengekommen,
denn der wird ja mit dem Kennzeichen noch keine 5000km runtergehabt haben.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 17 706

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12759

  • Nachricht senden

1 052

Montag, 24. Januar 2011, 11:15

Ich frage mich eher, warum Brabus in Leipzig so viele geschrottete Mietwagen vor die Linse bekommt :107:


Das wirtd wohl daran liegen das er bis zu 2 mal pro Woche 80-100% aller Stationen der Autovermieter anfährt und uns hier davon berichtet. Einfach mal in Realtion dazu setzen wieviele Autos er im Tatortthread postet.

MfG Jan

p.S.: Bevor Gerüchte auftauchen: Nein ich hab den Astra nicht kaputt gemacht. Ich hatt dieses We keinen MW.
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

franky (24.01.2011)

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 183

Danksagungen: 7923

  • Nachricht senden

1 053

Montag, 24. Januar 2011, 11:22

Das Eine hat ja mit dem Anderen nix zu tun :D
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

ben6986

unregistriert

1 054

Freitag, 28. Januar 2011, 17:39

Hertz Berlin Stadtmitte

Dieser BMW 116i hat wohl Bekanntschaft mit einer Leitplanke gemacht...
»ben6986« hat folgendes Bild angehängt:
  • 116i Hertz.JPG

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TobiasR. (28.01.2011), Steven.Scaletta (28.01.2011), Paddi (28.01.2011), Poffertje (29.01.2011)

TobiasR.

Erfolgreicher Ex-Mieter...^^

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Aktuelle Miete: DER Gerät...!

Wohnort: Weyhe bei Bremen

: 13875

: 8.51

: 49

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

1 055

Freitag, 28. Januar 2011, 17:53

Wird sowas ausgeflottet oder repariert?
:203: ..und sonst nix! :63: :202:

Die Signatur befindet sich im Urlaub....

Jimmy Breuer

MWT Jagdgeschwader

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Home

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

1 056

Freitag, 28. Januar 2011, 17:56

Viel eher die Frage, wer freiwillig einen 116i mit M-Paket "ordern" würde...
Zitat bentheman: "Die Ess-Klasse hat den Thread entdeckt, macht ihn zu :sleeping:"

ben6986

unregistriert

1 057

Freitag, 28. Januar 2011, 18:14

Wird sowas ausgeflottet oder repariert?

Schwer zu sagen, also das ging von vorn (Stoßstange, Scheinwerfer, Kotflügel) über die Türen bis zur hinteren Stoßstange und Heckklappe.
Wenn das repariert würde, wird es richtig teuer. Deswegen glaube ich das nicht.

Sonst sah der echt klasse aus in weiß, M-Paket, tolle Felgen...
Dazu noch ne gute Aussattung mit Automatik, Navi Business, Xenon, Leder schwarz, Sportsitze...
...aber der Motor! :210:

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5986

  • Nachricht senden

1 058

Freitag, 28. Januar 2011, 20:33

Viel eher die Frage, wer freiwillig einen 116i mit M-Paket "ordern" würde...

Jemand der seinen Penis nicht durch die Leistung eines Fahrzeugs verlängern will?

Musst du den Niveau-Aufzug wieder ins Untergeschoss fahren? :thumbdown:


Du hast doch gefragt, da kam die Antwort. war quasi wie ein Elfmeter ohne Torwart :P

um zurück zum Thema zu kommen, in Mainz steht ein Renault Megane mit einem leichten Frontschaden Kennzeichen sind ab, also wird er wohl verkauft...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

SilverMA (04.02.2011)

TobiasR.

Erfolgreicher Ex-Mieter...^^

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Aktuelle Miete: DER Gerät...!

Wohnort: Weyhe bei Bremen

: 13875

: 8.51

: 49

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

1 059

Sonntag, 30. Januar 2011, 12:04

:204: Bremen-Flughafen gestern Abend:

Mercedes C180 CGI mit Frontschaden, noch nicht ausgeflottet da hinten das Kennzeichen noch dran war:



:203: ..und sonst nix! :63: :202:

Die Signatur befindet sich im Urlaub....

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (30.01.2011), Cowboy Joe (30.01.2011), Steven.Scaletta (30.01.2011), Uberto (30.01.2011), ElBarto (30.01.2011)

TobiasR.

Erfolgreicher Ex-Mieter...^^

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Aktuelle Miete: DER Gerät...!

Wohnort: Weyhe bei Bremen

: 13875

: 8.51

: 49

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

1 060

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:14

Heute auf meiner 30km-Fahrradtour durch Bremen wieder Mietwagenschrott entdeckt. Diesmal bei :203: in Habenhausen:








Ist zwar "nur" ein 200er CGI ohne Leder, aber trotzdem irgendwie schade. :(
:203: ..und sonst nix! :63: :202:

Die Signatur befindet sich im Urlaub....

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

ElBarto (30.01.2011), Il Bimbo de Oro (30.01.2011), Uberto (30.01.2011), Mr. C (30.01.2011), Poffertje (30.01.2011), Steven.Scaletta (30.01.2011)

Beiträge: 684

Danksagungen: 4084

  • Nachricht senden

1 061

Freitag, 4. Februar 2011, 04:53

VW Golf VI
Hertz Leipzig Plagwitz
BRABUS :love:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (04.02.2011), Jan S. (04.02.2011), franky (04.02.2011)

TimoWen

Schüler

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

Wohnort: Stelle

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1 062

Montag, 7. Februar 2011, 21:03

Hallo Leute,



ich habe nun auch einmal ein kleinen Mietwagenschrott.

War heute bei Europcar Hamburg-Harburg, da ich ab Freitag für ne Woche einen Wagen brauche. Mittwoch geht mein Privatwagen weg :-)

Da sehe ich einen Audi A1 TDI in weiß um die Ecke stehen. Dachte mir mhh warum steht der denn da? Also rein und gesagt brache ab Freitag ein Auto, der Mitarbeiter dann was willst denn haben??



Ich " Nehme gerne den A1

RA " geht nicht der ist Ausgeflottet

Ich " Sieht doch noch gut aus

RA " Ja von außen schon aber nicht von Innen, in dem Wagen hat sich jemand umgebracht.



So Bilder gibt es davon nicht, nur wieder schade um so einen Wagen.



MFG TimoWen
Carpe Diem

:202: :203:

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

1 063

Montag, 7. Februar 2011, 21:07

Dass sich in dem Wagen einer umgebracht hat, sagt dir einfach ein RA so? 8|

Echt krasse Story... :huh:

Wurzelholz

Bloß kein' Stress.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

1 064

Montag, 7. Februar 2011, 21:22

Oh man.... sich im Mietwagen umbringen, der Jenige musste wirklich sehr verzweifelt sein,

hoffentlich wars niemand von hier!

Keinenfalls erfreulich, wobei ich hier weniger um den A1 als um die Person trauern würde!
Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur :210:

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

1 065

Montag, 7. Februar 2011, 21:36


(...)
So Bilder gibt es davon nicht, nur wieder schade um so einen Wagen.
(...)


Ja, mir kommen gleich die Tränen. Das arme Auto.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mr. C (07.02.2011), ElBarto (07.02.2011), jimmy (12.02.2011), yellowdeli (14.02.2011)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.