Sie sind nicht angemeldet.

TobiasR.

Erfolgreicher Ex-Mieter...^^

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Aktuelle Miete: DER Gerät...!

Wohnort: Weyhe bei Bremen

: 13875

: 8.51

: 49

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

1 081

Sonntag, 13. Februar 2011, 16:47

:203: Habenhausen:

VW Golf Plus TDI.....der Mietvertrag lag auf dem Beifahrersitz. 309 Euro für 8 Tage CLMR...??? Ziemlich teuer, dafür hatte er Haftungsreduzierung auf 550 Euro. Die haben sich in diesem Fall gelohnt...:D

:203: ..und sonst nix! :63: :202:

Die Signatur befindet sich im Urlaub....

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Fabian-HB (13.02.2011), Poffertje (13.02.2011), mimo (13.02.2011), Il Bimbo de Oro (13.02.2011)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1 082

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:05

309 Euro für 8 Tage CLMR...???


Die Unfallersatztarife sind doch immer recht teuer :107:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TobiasR. (13.02.2011)

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12951

  • Nachricht senden

1 083

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:24

Ich find es nicht wirklich teuer, zumal die SB Reduzierung dabei war. Je nach Tarif und Vorbuchungsfrist halt, muss man abwägen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

1 084

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:30

Beim ADAC Tarif sind 550 SB Standard in CLMR.

Kostet für 8 Tage 240 plus 80 Euro für Winterreifengebühr, also kommt man in etwa auf den Preis.

Wurzelholz

Bloß kein' Stress.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

1 086

Montag, 14. Februar 2011, 20:58

Neuer Passast Variant von einer Autovermietung (fragt mich nicht welche :D )

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ng=&tabNumber=2

(Indiz : DIESEL Aufkleber am Tacho, Schlüsselanhänger)
Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur :210:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

1 087

Montag, 14. Februar 2011, 20:59

Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

1 088

Montag, 14. Februar 2011, 23:44

Neuer Passast Variant von einer Autovermietung (fragt mich nicht welche :D )

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ng=&tabNumber=2

(Indiz : DIESEL Aufkleber am Tacho, Schlüsselanhänger)

Comfortline mit manueller Klimaanlage, ohne Popowärmer.... :S weia, die letzten Comfortline hatten ja wenigstens diese Ausstattungsmerkmale noch... trotzdem sehr sehr schade drum...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1 089

Dienstag, 15. Februar 2011, 06:26

Mit voller Assileiste wäre das wohl nicht passiert :rolleyes:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TobiasR. (15.02.2011)

Wurzelholz

Bloß kein' Stress.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

1 090

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:30

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ng=&tabNumber=2

Citrön C4 Picasso von ADAC

+ Audi A1 1.2 TFSI in Rot ohne Xenon von Europcar?!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ng=&tabNumber=2

(siehe Rauchverbotsschild + Kennzeichenhalter
Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur :210:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 302

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

1 091

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:43

125km dürfte Rekord sein, oder?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Wurzelholz

Bloß kein' Stress.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

1 092

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:48

Hetz hatte letztes Jahr nen ganzen Trapo voller BMW 3er und 5er (E60) ....KM 0 ausgeflottet
Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur :210:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 302

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

1 093

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:49

aber doch nicht mit nem Unfallschaden, oder?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

1 094

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:49

Hetz hatte letztes Jahr nen ganzen Trapo voller BMW 3er und 5er (E60) ....KM 0 ausgeflottet
BMW. Da hat sich Hertz wohl selbst erschrocken. ;)

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

1 095

Mittwoch, 16. Februar 2011, 18:15

In diesem Thread wurde auch schon von einem Fiat Panda berichtet, der nach 52km aufgrund eines Unfalls ausgeflottet wurde.

Allerdings ist dieser Wagen auch schon ein Unfall ansich. :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Spassmieter (16.02.2011)

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.