Sie sind nicht angemeldet.

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10118

  • Nachricht senden

1 171

Mittwoch, 30. März 2011, 19:20

Wie willst denn diese Absicht nachweisen?
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Szabo

Profi

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 871

  • Nachricht senden

1 172

Mittwoch, 30. März 2011, 20:26

Die Warnlampe müsste wohl geleuchtet haben...Und jeder Autofahrer sollte eigentlich wissen, dass man es dann tunlichst vermeiden sollte, einfach weiter zu fahren.

Wurzelholz

Bloß kein' Stress.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

1 173

Mittwoch, 30. März 2011, 20:45

Eben. Aber ich denke mal, egal wie gut/schlecht eingefahren ein Auto ist , ein Ölverbrauch von 5l (was kann in sonem Ding drin sein?!) auf 25000km ist nicht normal, da muss jemand nachgeholfen haben... :62:
Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur :210:

Hammett

Profi

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Köln

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

1 174

Mittwoch, 30. März 2011, 20:51

Früher stand zum Beispiel im Audi Handbuch immer das bis 1l Öl auf 1000km normal ist. Also sind 5l auf 25000km daher nicht so viel.

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 483

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

1 175

Mittwoch, 30. März 2011, 20:51

Ich kenne die Regeln bei Hertz nicht, aber gibt es da nicht Höchstlaufzeiten bei den Mieten?
Müsste dann nicht durch die üblichen Checks etwas gefunden werden?

BTW: Der Vebrauch von 1Liter ÖL auf 1000km gilt nicht als unüblich.

Aber ich vermute hier einen Defekt im Ölkreislauf. Im einfachsten Fall ist die Ablassschraube bei nem Bodenkontakt abgerissen.

Einem selbstständigen Entgegenwirken des Ölmangels könnte die schwere / ungewohnte Motorhaubenöffnung entgegengestanden haben.

Ich bleibe aber beim kurzfristigen Öltotalverlust durch ein undichtes System. Wenn man direkt durchstartet, kommt die Ölwarnanzeige im Zweifel nicht schnell genug.

Wurzelholz

Bloß kein' Stress.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

1 176

Donnerstag, 31. März 2011, 18:35

Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur :210:

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 755

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12011

  • Nachricht senden

1 177

Mittwoch, 6. April 2011, 00:10

Vorhin hat es das Schicksal nicht gut gemeint mit avis: Als ich mit dem Z4 aus der BMW-Welt-Tiefgarage gefahren bin, hat die Polizei gerade einige Meter weiter einen Auffahrunfall zw. einem 5er GT und einem Octavia von avis aufgenommen. Dann auf einmal keine 20 Meter weiter an der Ampel ein lauter Knall: Ein asiatischer Geschäftsmann in einem Sharan von avis hat offenbar eine rote Ampel übersehen und ist in die Kreuzung gefahren, worauf ein weißer A6 (der direkt neben mir aus der Tiefgrage gefahren war) dem Sharan voll in die Beifahrerseite gedonnert ist. Für den Sharan war's das wohl gewesen, die Seitenairbags sind aufgegangen und die Vorderachse gebrochen. Zum Glück war ich mit dem Z4 auf der rechten Spur und musste wg. eines Rechtsabbiegers bremsen, sodass ich einige Meter weg vom Geschehen war, sonst hätte On Demand jetzt einen Z4 35is weniger. Einer der Polizisten des ersten Unfalls ist dann sichtlich genervt zum zweiten Unfall rüber gekommen... :D

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (06.04.2011), spooky (06.04.2011), Satrian (06.04.2011), LDARXDAR (06.04.2011), EUROwoman. (06.04.2011), Base (06.04.2011), Poffertje (06.04.2011), Spritsparer (14.04.2011)

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

1 178

Mittwoch, 6. April 2011, 00:12

Z4 .... Unfall ... nicht verwickelt ... passt. Sorry, avis! ;)

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 147

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

Wurzelholz

Bloß kein' Stress.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

1 180

Mittwoch, 6. April 2011, 06:56




Den Golf 4 gibts bei keiner AV mehr....;)
Das dingen sieht echt uebel aus aber ich tippe auf EC da Siggst keine Kennzeichenhalter verwendet...:)
Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur :210:

darkeye

Profi

Beiträge: 952

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Wohnzimmer

: 6447

: 10.59

: 19

Danksagungen: 1105

  • Nachricht senden

1 181

Mittwoch, 6. April 2011, 08:56

Da der Händler ausschließlich mit Unfallwagen aus Europcar handelt, wird er von Europcar sein :)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1 182

Mittwoch, 6. April 2011, 09:54

da Siggst keine Kennzeichenhalter verwendet...:)


Es gibt so einige Fahrzeuge mit Kennzeichenhalter. Da steht dann z. B. Werbung von Sixt Leasing drauf, nur Sixt oder z. B. von Franchise-Nehmern. Bei Sixt in Oldenburg stehen auch öfter mal Smarts mit Kennzeichen eines örtlichen Mercedes-Händlers.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 743

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

1 183

Mittwoch, 6. April 2011, 09:59

Genau, und von meiner Implantstation weiss ich das sie wenn sie Sixt-Fahrzeuge zur Reparatur haben auch mal gerne Kennzeichenhalter des eigenen Autohauses draufschrauben.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Wurzelholz

Bloß kein' Stress.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

1 184

Mittwoch, 6. April 2011, 10:33

Immer gibt es Ausnahmen deshalb frag ich mal :


Was spricht gegen EC und für Sixt?
Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur :210:

Wurzelholz

Bloß kein' Stress.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

1 185

Samstag, 9. April 2011, 21:16

Keine Antworten mehr -> Doppelpost :


Audi A1 TFSI von avis
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…RED&tabNumber=2

wer's nicht sieht: www.AVIS.be Aufkleber @Heckscheibe

KIA cee'd von :205:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…RED&tabNumber=2

so far :101:
Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur :210:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.