Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

106

Montag, 5. Oktober 2009, 13:48

Ja... ich rate auch gerne Mietwagen.
Vor allem 60 % raten bei Sixt find ich toll.

:210:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

107

Montag, 5. Oktober 2009, 13:55

what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

108

Montag, 5. Oktober 2009, 13:56

Muahaha... aber genug davon, du willst dich doch nicht noch verraten!

Ich muss übringens nach der missratenen Frühstücksauswahl gleich mal zum bäcker.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

109

Montag, 5. Oktober 2009, 13:58

Muahaha... aber genug davon, du willst dich doch nicht noch verraten!


Wieso verraten ?? Hab noch keinen MW geschrottet.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

110

Montag, 5. Oktober 2009, 13:59

Wo hat denn der Skoda Mietwagenmerkmale?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 516

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15074

  • Nachricht senden

111

Montag, 5. Oktober 2009, 14:02

Wo hat denn der Skoda Mietwagenmerkmale?


Die Farbe ist auch EC Superb untypisch, die sind doch so gut wie alle schwarz.

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 280

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7431

  • Nachricht senden

112

Montag, 5. Oktober 2009, 14:03

Skoda

Was ich ja süß finde, dass der Import Export Händler fett in die Anzeige !!! Seitenschaden Rechts !!! reinschreibt.

Finde ich sehr fair, man könnte es ja übersehen.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

113

Montag, 5. Oktober 2009, 14:06

Wieso verraten ?? Hab noch keinen MW geschrottet.


Das war ein Wortspiel.
Wer es findet, darf es behalten...

Der Superb ist aber kein MW...
Dafür hat er aber den bisher schönsten used-Look, wie ich finde.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

theNEwGuy

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

114

Montag, 5. Oktober 2009, 14:10

Die meisten kaputten Mietwagen, die hier gepostet wurden, weisen Frontschäden auf. Kann man daraus schließen, dass zumeist der Mietwagen-Fahrer schuld hatte und z.B. mit überhöhter Geschwindigkeit auf einen anderen Wagen draufgefahren ist? Motto: "Schnelles Auto, wenig Fahrerfahrung" ...?

Wer traut sich, und postet eine Geschichte vom eigenen Unfall mit dem Mietwagen? ;)
BMW Z4 35i oder ÖPNV

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

115

Montag, 5. Oktober 2009, 14:11

Ich wette um eine Kiste Bier das der Skoda von EC ist. Bin mir da zu 1000% sicher.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 280

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7431

  • Nachricht senden

116

Montag, 5. Oktober 2009, 14:15

Die meisten kaputten Mietwagen, die hier gepostet wurden, weisen Fronstschäden auf. Kann man daraus schließen, dass zumeist der Mietwagen-Fahrer schuld hatte und z.B. mit überhöhter Geschwindigkeit auf einen anderen Wagen draufgefahren ist? Motto: "Schnelles Auto, wenig Fahrerfahrung" ...?

Wer traut sich, und postet eine Geschichte vom eigenen Unfall mit dem Mietwagen? ;)
Keine große Geschichte: Rückwärts gefahren, Länge falsch eingeschätzt und zack hing der Karren an der Wand. Erstaunlicherweise noch keine Rechnung etc. nach mittlerweile 6 Monate.
"Liquor up front, Poker in the rear"

theNEwGuy

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

117

Montag, 5. Oktober 2009, 14:16

Da wäre noch der Fahrzeugtyp interessant: Smart oder Sprinter-Kastenwagen? :106:
BMW Z4 35i oder ÖPNV

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

118

Montag, 5. Oktober 2009, 14:18

Wer traut sich, und postet eine Geschichte vom eigenen Unfall mit dem Mietwagen?


DonDario hat damals seine Geschichte von seinem geschrotteten wundervollen und einzigartigen Audi A6 3.0 TDI gepostet. ;(
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 280

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7431

  • Nachricht senden

119

Montag, 5. Oktober 2009, 14:20

Vs ich krieg ein Kasten Bier...

hab grade angerufen.... Ist ein Privater gewesen.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 280

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7431

  • Nachricht senden

120

Montag, 5. Oktober 2009, 14:21

Da wäre noch der Fahrzeugtyp interessant: Smart oder Sprinter-Kastenwagen? :106:
War ein Jaguar XF :)
"Liquor up front, Poker in the rear"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.