Sie sind nicht angemeldet.

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 147

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

1 291

Montag, 30. Mai 2011, 16:55

Der hat aber 2 Kleber in der Scheibe und ich habe schon Hertzler gesehen mit Strichcode auf der linken Seite...

Wurzelholz

Bloß kein' Stress.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

1 292

Montag, 30. Mai 2011, 17:51

Der hat aber 2 Kleber in der Scheibe und ich habe schon Hertzler gesehen mit Strichcode auf der linken Seite...


Ich halte es dennoch für weitaus wahrscheinlicher dass es kein Herztler ist, hier noch der Sticker in groß :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ORT&tabNumber=2
Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur :210:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23809

  • Nachricht senden

1 293

Montag, 30. Mai 2011, 17:53

Also es gibt eine Sorte Fruchtzwerge in dieser Farbe.
Die schmecken total lecker!

Aber als Lackfarbe ist das einfach nur... :108:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Rowdy (30.05.2011)

Mietwagen_Fahrer

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Danksagungen: 532

  • Nachricht senden

1 294

Montag, 30. Mai 2011, 18:31

Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Ambition MMI NAVI / XENON
(Europcar)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…RED&tabNumber=2
BER-Eröffnung jetzt am: ~ ungewiss ~
++Autovermietung am BER++
Die Gesamtfläche des neu entstehenden MW Centers
am BER wird rund 60.000 m² betragen.(1.800 Stellplätze)
NEU: :208:

theNEwGuy

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

1 295

Montag, 30. Mai 2011, 18:41

Komisches Schadensbild: Beide Radkästen im Eimer, Airbags offen, aber der Grill in der Mitte ist noch okay.
Wollte der mit 100 durch ein Gartentor? ;-)

(Hoffentlich sind alle halbwegs unverletzt geblieben)
BMW Z4 35i oder ÖPNV

LDARXDAR

Nur das Beste....

Beiträge: 1 117

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

1 296

Montag, 30. Mai 2011, 19:55

wieso sieht man hier eigentlich nie oder selten EX-LDAR oder XDAR Fahrzeuge?? ?(
LDAR und XDAR--> 100% Spassmiete!

:202: :119: :203:

Beiträge: 1 014

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

1 297

Montag, 30. Mai 2011, 20:06

Werden wohl weniger geschrottet^^

Niko

Profi

Beiträge: 1 369

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Danksagungen: 2017

  • Nachricht senden

1 298

Montag, 30. Mai 2011, 20:07

Komisches Schadensbild: Beide Radkästen im Eimer, Airbags offen, aber der Grill in der Mitte ist noch okay.
Wollte der mit 100 durch ein Gartentor? ;-)

Zudem ist das rechte Vorderrad gegen die Laufrichtung montiert. ;)
Das sieht man bei AVs häufiger, wenn das Ersatzrad Verwendung findet. Ist das nach StVO erlaubt?

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 744

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

1 299

Montag, 30. Mai 2011, 22:32

wieso sieht man hier eigentlich nie oder selten EX-LDAR oder XDAR Fahrzeuge?? ?(


Weil deren Anteil an der Flotte geringer ist, daher auch Rate das sie geschrottet werden auch dementsprechend kleiner.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 147

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

thermoman

/bb|[^b]{2}/

Beiträge: 905

Registrierungsdatum: 2. April 2011

Beruf: Kreativdirektor in der Friedhofsverwaltung

: 15584

: 2.06

: 60

Danksagungen: 1329

  • Nachricht senden

1 301

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:15



Wie schafft man es denn zum Teufel, einen Neuwagen, der noch nichtmal aufbereitet ist und nur 20km auf der Uhr hat, so zuzurichten? 8|

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 488

Danksagungen: 7237

  • Nachricht senden

1 302

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:17

Indem es beim Be- oder Entladen des Autotransporters bzw. auf der Fahrt einen Vorfall gibt.
Bei EC werden die Kennzeichen und Aufkleber schon vor Anlieferung angepappt.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23809

  • Nachricht senden

1 303

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:18

Wie schafft man es denn zum Teufel, einen Neuwagen, der noch nichtmal aufbereitet ist und nur 20km auf der Uhr hat, so zuzurichten? 8|


"So zuzurichten" ist auch etwas übertrieben.
Hat halt nen Lackschaden auf dem Dach... das wird beim Abladen, etc. passiert sein.
Jedenfalls schon beim Transport so wie es aussieht.

Ganz normaler Alltag. ;)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 417

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 693

  • Nachricht senden

1 304

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:18

Vielleicht war auf dem Transporter nicht genug Platz nach oben.
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1 305

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:21

Was spricht eigentlich gegen die Vermietung und für den Verkauf des Sharans? Wertverlusttechnisch besser ihn jetzt noch in den Verkauf zu geben?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.