Sie sind nicht angemeldet.

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

1 306

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:23

Lass den doch für 30% unter Neuwert gekauft worden sein.
Dann für 20% unter Neuwert, aber mit Schaden an den Händler.

Alles fiktive Zahlen. Aber es gehen oft neue Wagen mit minimalen Schäden direkt in den Verkauf.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (31.05.2011)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

1 307

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:26

Europcar verkauft das Auto ja selber nicht... der geht zurück an den Hersteller und gut.
Warum der das Ding nicht einfach ausbessert, keine Ahnung. Vielleicht wäre der Aufwand zu groß.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 39 315

Danksagungen: 35009

  • Nachricht senden

1 308

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:27

oder vielleicht steht im Kaufvertrag, dass der Wagen in tadellosem Zustand angeliefert werden muss, sonst keine Abnahme durch AV.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

1 309

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:27

Europcar verkauft das Auto ja selber nicht... der geht zurück an den Hersteller und gut.


Doch, tun sie bei beschädigten Fahrzeugen.

@EUROwoman:
Die Wagen werden vor Transport schon zugelassen und beklebt. Sie gehören dort schon Europcar. Also ist der Transport zur Station schon von EC beauftragt.
Den Schaden wird wohl aber die Transportfirma bzw. dessen Versicherung zahlen.

Also kommt A) Geld von denen und B) Geld aus dem Verkauf des Fzg.
Zusammen wird die Summe höher sein, als der Neuwert des Wagens für Europcar.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (31.05.2011), EUROwoman. (31.05.2011)

Wurzelholz

Bloß kein' Stress.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

1 310

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:48

Den Sharan hatte ich schon ein paar posts vorher gepostet, aber who cares.

Der Sharan war nicht allein aufm Trapo :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ORT&tabNumber=2 Opel Astra mit erst 7km und Frontschaden, siehe Barcode

EDIT : --- Ende Transporter ---
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ORT&tabNumber=2
Ford Focus von avis (Tankdeckel Aufkleber)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ORT&tabNumber=2
VW Golf 1.6 TDI von Enterprise
Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur :210:

Beiträge: 1 014

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

1 311

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:09

Wie kommst du darauf? Die Autos haben deutlich höhere Kilometerstände und Unfallbeschädigungen, die so nicht beim Transport entstanden sein können. Außerdem sind die Fahrzeuge über mehrere hundert Kilometer verteilt. Dein Zusammenhang ist mir nicht schlüssig. ?(

Youngster

mietet gerne bei Europcar

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 21. Januar 2010

Wohnort: Rems-Murr-Kreis

: 18148

: 6.94

: 36

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1 312

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:58

Ein Beweis, dass die Autos von EC ab Werk schon beschriftet kommen
»Youngster« hat folgendes Bild angehängt:
  • europcar.JPG
Mieten 2012 :202:
Audi A4 Avant 2.0 TDI
Opel Insignia Sports Tourer CDTI
Citroen C3 HDI

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LDARXDAR (01.06.2011), Mietwagen_Fahrer (06.06.2011)

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 890

Danksagungen: 536

  • Nachricht senden

1 313

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:10

...und der Golf mit eingeschaltetem Licht hinten drauf soll beim Rückwärtsfahren bei Nacht helfen, nehm ich an?

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

1 314

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:12

Das ist doch das Tagfahrlicht? Vielleicht lief der Motor noch?
:203:

Youngster

mietet gerne bei Europcar

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 21. Januar 2010

Wohnort: Rems-Murr-Kreis

: 18148

: 6.94

: 36

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1 315

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:28

Hmm...vllt hat Alex recht, aber ich glaube nicht das der Motor an war.
Man kann auch erkennen, dass ein Platz vor dem Golf/ bzw. am LKW Ende frei ist.
Glaube stark, dass das ein Auto abgeladen wurde und somit dann das Standlicht vom Golf angemacht wurde, wegen der Dunkelheit oder Witterung.
Mieten 2012 :202:
Audi A4 Avant 2.0 TDI
Opel Insignia Sports Tourer CDTI
Citroen C3 HDI

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

1 316

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:31

Ich glaube, wir sind hier offtopic.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (01.06.2011)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1 317

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:35

Wo sind Anzeichen dafür, dass es sich nicht um Verkäufer handelt?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Beiträge: 1 014

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

1 318

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:37

Normalerweise haben den Sticker an der vorderen Stoßstange nur Neuwagen (siehe Nummernschild).

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

1 319

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:29

Dieser fast neue VW Passat (WI-AG xxxx) von avis dürfte bei der Rückgabe auch direkt zur Ausflottung gehen.
Schaden: Beifahrerseite Kratzer bis Grundierung... ;(

Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (06.06.2011), Mietwagen_Fahrer (06.06.2011)

Beiträge: 17 798

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12959

  • Nachricht senden

1 320

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:55

Und was ist das für ein Schaden auf der Fahrerseite?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

thermoman (05.06.2011)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.