Sie sind nicht angemeldet.

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 208

Danksagungen: 7969

  • Nachricht senden

1 411

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:38

aber ein Europcar Bapperl
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietwagen_Fahrer (12.07.2011)

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 871

  • Nachricht senden

1 412

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:39

Und im Zündschloss steckt der Schlüssel mit einem Anhänger, wie Europcar ihn verwendet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietwagen_Fahrer (12.07.2011)

Mietwagen_Fahrer

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Danksagungen: 532

  • Nachricht senden

1 413

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:42

Den Peugeot erkennt man ebenfalls am EC Barcode am Heck. (Links neben dem Kennz.)
EC Aufkleber wurden hier alle entfernt. Deswegen auch kein D Aufkleber.
Scheinbar ging aber der Barcode hinten nicht ab...
BER-Eröffnung jetzt am: ~ ungewiss ~
++Autovermietung am BER++
Die Gesamtfläche des neu entstehenden MW Centers
am BER wird rund 60.000 m² betragen.(1.800 Stellplätze)
NEU: :208:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Flowmaster (12.07.2011)

Mietwagen_Fahrer

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Danksagungen: 532

  • Nachricht senden

1 415

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:15

Volkswagen Polo | Sixt Spanien


http://home.mobile.de/home/showDetails.h…hicleType=false


"Fahrzeugbeschreibung:
Kfz hat starken Seitenschaden,. Achse links und Airbags sind geöffnet, an der rechten Seite sind nur leichte Beschädigungen,Kfz war ein Sixt Leihwagen mit französischer Zulassung,


Nettopreis für Export 3990.-"

Wie de Verkäufer hier auf die französische Zulassung kommt, trotz Spanischer Kennzeichen ist mir ein Rätsel...
BER-Eröffnung jetzt am: ~ ungewiss ~
++Autovermietung am BER++
Die Gesamtfläche des neu entstehenden MW Centers
am BER wird rund 60.000 m² betragen.(1.800 Stellplätze)
NEU: :208:

Mietwagen_Fahrer

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Danksagungen: 532

  • Nachricht senden

1 416

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:28

Ford Fiesta 1.25 Ambiente

http://home.mobile.de/home/showDetails.h…e#offerPictures

Neuer Fiesta mit Hinterradlenkung. à la BMW 7er
BER-Eröffnung jetzt am: ~ ungewiss ~
++Autovermietung am BER++
Die Gesamtfläche des neu entstehenden MW Centers
am BER wird rund 60.000 m² betragen.(1.800 Stellplätze)
NEU: :208:

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 557

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3623

  • Nachricht senden

1 417

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:32


Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 600

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21014

  • Nachricht senden

1 418

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:35

Beim Benz wundert es mich doch sehr, dass kein einziger Airbag aufgegangen ist 8|
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Mietwagen_Fahrer

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Danksagungen: 532

  • Nachricht senden

1 419

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:38

Was das Auto nicht hat, kann auch nicht aufgehen.
Die hat wohl jemand beim bestellen vergessen. ;)

Um den Benz ist es aber sehr schade!!!
Gerade mit dem Motor und 7G-tronic ist er rar bei Sixt...
BER-Eröffnung jetzt am: ~ ungewiss ~
++Autovermietung am BER++
Die Gesamtfläche des neu entstehenden MW Centers
am BER wird rund 60.000 m² betragen.(1.800 Stellplätze)
NEU: :208:

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

1 420

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:50

Beim Benz wundert es mich doch sehr, dass kein einziger Airbag aufgegangen ist 8|


vllt war der Wagen geparkt(keine insassen, Zündung aus und verschlossen) und es ist einer von hinten drauf gefahren und hat den benz auf ein hinders vor ihm geschoben. dann gehen die Airbags laut meiner info auch nicht auf
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietwagen_Fahrer (12.07.2011)

Mietwagen_Fahrer

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Danksagungen: 532

  • Nachricht senden

1 421

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:26

BER-Eröffnung jetzt am: ~ ungewiss ~
++Autovermietung am BER++
Die Gesamtfläche des neu entstehenden MW Centers
am BER wird rund 60.000 m² betragen.(1.800 Stellplätze)
NEU: :208:

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

1 422

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:32

ein nagelneuer Audi A4 WIEDER OHNE FELGEN. Asozial aufgebockt und die Schrauben liegen daneben!!! Also ist die Diebstahlserie doch nicht vorbei!!!


@thunderflash89:
Meinst du diese hier? Die stehen schon seit Donnerstag da. Hab die Fotos am Sonntag gemacht. Ich vermute das sind die Überreste vom letzten Versuch, bei dem sie erwischt wurden. Mit dem Stacheldrahtzaun auf dem normalen Zaun wirds nicht mehr so leicht.
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Blaublueter (12.07.2011)

LDARXDAR

Nur das Beste....

Beiträge: 1 117

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

1 423

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:55

Ein Golf Gti/GTD welcher am Freitag noch heile auf dem Parkplatz stand.... Heute bei Abgabe meines Wagens stand dieser Wagen ohne Nummerschilder (bzw. auf dem Beifahrersitz) an der gleichen Stelle--> jedoch mit einem nicht unerheblichen Schaden auf der Fahrerseite.

Laut Checker soll der Kunde zu nah an dem "Poller/Standfuss" der Schranke vorbeigefahren sein! 8| Er hat wohl an dem Poller geparkt und das Lenkrad voll eingeschlagen. Beim erneuten Losfahren hatte er wohl den vollen Lenkeinschlag übersehen und somit schrammter er an dem Poller vorbei.

selbst mit viel Fantasie konnte ich diese Darstellung nicht nachvollziehen!?! :wacko:



[EC Golf FFM GTI/GTD
Kann einer etwas zu dem Schaden sagen?! Ist das Auto noch zu gebrauchen oder völlig im **rsch? Immherin ist der Seitenschweller eingedrückt.
LDAR und XDAR--> 100% Spassmiete!

:202: :119: :203:

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3865

  • Nachricht senden

1 424

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:03

Kann einer etwas zu dem Schaden sagen?! Ist das Auto noch zu gebrauchen oder völlig im **rsch? Immherin ist der Seitenschweller eingedrückt.


Irgendwie ist die Tür in einem komischen Verhältnis zum Schweller. Ohne es genau zu wissen, würde ich mal sagen das man da schon ein paar Euro reinstecken darf.

Ps. die Felgen sind einfach :love: ! Gefallen mir schon seit dem 5er Golf sehr gut!

Beiträge: 1 036

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Danksagungen: 2340

  • Nachricht senden

1 425

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:47

ein nagelneuer Audi A4 WIEDER OHNE FELGEN. Asozial aufgebockt und die Schrauben liegen daneben!!! Also ist die Diebstahlserie doch nicht vorbei!!!


@thunderflash89:
Meinst du diese hier? Die stehen schon seit Donnerstag da. Hab die Fotos am Sonntag gemacht. Ich vermute das sind die Überreste vom letzten Versuch, bei dem sie erwischt wurden. Mit dem Stacheldrahtzaun auf dem normalen Zaun wirds nicht mehr so leicht.
Ja genau der. Komisch, dass die Schrauben noch da liegen. Naja, hoffentlich kommen die Penner nicht wieder. Aber vor 2 Wochen habe ich auch in Porz Wahn am Bahnhof einen Q7 ohne Felgen stehen sehen. Und der Wagen stand nur auf Bremsscheiben. Solchen Leuten müsste man auf die gleiche Art die Beine amputieren. Felgen klauen, ok, aber dann kann man doch die Ehre haben das Auto vernünftig aufzubocken. So ein Schaden ist echt am blödesten zu beseitigen, dann kann man den Wagen direkt anzünden.
Aber mittlerweile hab ich ja ein schlechtes Gefühl, wenn ich langsam an der Station vorbeifahre und wende, man könnte ja als potenzieller Täter gesehen werden.

Edit: Die Aufforderung zur Selbstjustiz ist nicht ernst gemeint. :)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.