Sie sind nicht angemeldet.

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. September 2009, 14:28

MB SL500

Hey Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe.... mich rief gerade meine Stammstation an und informierte mnich das sie gerade einen MB SL500 reinbekommen haben ~ 389PS
Würdet Ihr ihn mieten??? Ich bin normalerweiße kein Freund von MB....
:wacko: weiss nicht was ich machen soll...wäre ja auch nid günstig ;(
Vorsprung durch Taktik

sivaClubFan

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 27. August 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. September 2009, 14:29

was solls denn für wie lange kosten?
Mietbeispiele bei :204: (Club):

C220 cdi A4 2.0 TDI SLine Touareg 3.0 TDI S Klasse 350 CDI Exeo 1.8 TFSI
C200 cdi A6 3.0 TDI BMW X3 2.0d Cayenne Diesel
C180 cgi A8 4.2 FSI ML 320 & 350 cdi 523i (wie igit)

theNEwGuy

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. September 2009, 14:32

Ich würd mich auch freuen, wenn ich so einen Anruf von meiner Stammstation bekäme, aber für den SL fühle ich mich einfach mal 30 Jahre zu jung. Egal, wieviel PS der hat...

Mercedes ... :thumbdown:
BMW Z4 35i oder ÖPNV

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. September 2009, 14:33

mmh frag mal Gubbler. Der ist ein Fan vom Stern und kann Dir ja richtig weiterhelfen.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. September 2009, 14:36

was solls denn für wie lange kosten?


entweder übes wochenende, oder für nen Tag - normalerweisse ist der Wagen in der Klasse vom BMW 6er... aber der RSA fragt mal an, was sache wäre..
Vorsprung durch Taktik

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3453

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. September 2009, 14:36

S O F O R T NEHMEN und bei mir abliefern. Danke!
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. September 2009, 14:38

S O F O R T NEHMEN und bei mir abliefern. Danke!
Wusste ich es doch. :116: :D
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 228

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4589

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. September 2009, 14:39

Ja nimm, V8 und Cabrio ist eine traumhaft Kombi. Lass ihn dir nicht durch die Lappen gehen!
:203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23807

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. September 2009, 14:42

Und immer dran denken: Geld spielt keine Rolex. :106:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 181

Danksagungen: 7915

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. September 2009, 14:47

Kann mal jemand KM sagen, dass er wieder 5 EUR in die Wortspielkasse legen soll?
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. September 2009, 14:51

Für so ein Fahrzeug würde wohl selbst ich über meinen finanziellen Schatten springen ;) Nimm ihn! :101:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. September 2009, 14:53

S O F O R T NEHMEN und bei mir abliefern. Danke!



ja ich nehme ihn auch, wenn es nicht mein geldbeutel zu sehr belastet!!! Wie gesagt, er steht gerade in der Werkstatt, ich weiss nicht wann er wieder raus kommt. Aber mein RSA weiss bescheid un hat Ihn dann gleich für mich geblockt.
@ gubber: nach Wiesbaden? eigentlich kein Problem, meine Eltern kommen aus Ffm, doch mit was fahre ich dann wieder heim??
Vorsprung durch Taktik

Tramper83

Fortgeschrittener

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. September 2009, 14:55

????????????? Was ist das für eine unsinnige Frage???????????????????????
Das musst du doch entscheiden fragst du immer andere Leute was du machen sollst????
1. Hast du das nötige Kleingeld
2. Hast du Zeit das Auto zu fahren

wenn du beides mit ja beantworten kannst würde ich ihn nehmen, da ein Sl 500 nicht gerade zu den breit gestreuten Wagen bei den AVs gehört.
Außerdem kannst du dich über den SL belesen,Google soll ja so einiges möglich machen und bei youtube kannst du ihn sogar live sehen und hören.
Beides soll bei der Entscheidungsfindung ungemein helfen!!!
Bei manchen Fragen hier im Forum kann man nur den Kopf schütteln.

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 615

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4630

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. September 2009, 14:56

@RedMini: Um Himmelswillen! Nicht zögern! Nehmen! Sabber! Automatik-Wahlhebel auf S und gib ihm (gemütlich zur Eisdiele rollen)!
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. September 2009, 15:00

????????????? Was ist das für eine unsinnige Frage???????????????????????
Das musst du doch entscheiden fragst du immer andere Leute was du machen sollst????
1. Hast du das nötige Kleingeld
2. Hast du Zeit das Auto zu fahren

wenn du beides mit ja beantworten kannst würde ich ihn nehmen, da ein Sl 500 nicht gerade zu den breit gestreuten Wagen bei den AVs gehört.
Außerdem kannst du dich über den SL belesen,Google soll ja so einiges möglich machen und bei youtube kannst du ihn sogar live sehen und hören.
Beides soll bei der Entscheidungsfindung ungemein helfen!!!
Bei manchen Fragen hier im Forum kann man nur den Kopf schütteln.


bla bla bla


@gwk9091: danke für den Tip - es wird gerade geklärt wann der Wagen wieder raus kommt und dann gehts los :-)
Vorsprung durch Taktik

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.