Sie sind nicht angemeldet.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4592

  • Nachricht senden

16

Montag, 14. Dezember 2009, 19:08

In 24h: 1600km (BMW X6)
Wochenende: 2000km (BMW 530d GT)
:203:

jimmy

Meister

Beiträge: 2 317

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

17

Montag, 14. Dezember 2009, 19:13

Bei mir war der Jackpot bei runden 2400km im Dezember 2008 mit nem A6 3,0Tdi, Strecke Berlin-Paris-Berlin mit nem bisschen Stadtverkehr noch in Berlin und Paris.....
Hat dann aber auch irgendwann gegen Ende keinen Spaß mehr gemacht, da ich Alleinfahrer war und mir dann wie ein rumänischer Lkw-Fahrer vorkam unter dem Motto " Pause?! Kenn ich nicht, der Lkw muss rollen, sonst ist der Chef sauer".....

theNEwGuy

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

18

Montag, 14. Dezember 2009, 19:18

So eine ähnliche Tour hab ich mal in einem Dodge RAM Pickup gemacht. Es endete damit, dass ich mit der Bahn nach Hause fuhr und das Auto direkt zum Schrotthändler ;( Nicht zur Nachahmung empfohlen.
BMW Z4 35i oder ÖPNV

jimmy

Meister

Beiträge: 2 317

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

19

Montag, 14. Dezember 2009, 19:23

Ja irgendwann ist ne Grenze erreicht. Man muss halt wissen, wann schluss ist. Auf der Rückfahrt nach Berlin war es für mich ab Magdeburg extrem schwer, wach zu bleiben. Die Augen waren zwar noch offen, aber ein konzentriertes sicheres Fahren war das nicht mehr. Sowas mach ich nie wieder....soll ja auch Spaß machen und nicht im Zwang bzw. Unfall enden.....
Also "einmal nie wieder", da fahre ich lieber weniger habe aber meinen Spaß und komme sicher an.....

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 832

Danksagungen: 34096

  • Nachricht senden

20

Montag, 14. Dezember 2009, 19:34

zählen hier eigentlich wirklich gefahrene km? oder darf auch das Kuriositätenkabinett von Sixt bei der Falschabrechnung von km vorgetragen werden?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Tramper83

Fortgeschrittener

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

21

Montag, 14. Dezember 2009, 20:05

Verlängertes Wochenende von Do-MO mit zwei Freunden

4800km Tour nach Skandinavien von Leipzig aus Dänemark,Schweden,Norwegen(Oslo,Bergen) und wieder zurück.

Fahrzeug war ein MB ML 320 CDI
von EC

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

22

Montag, 14. Dezember 2009, 20:17

Verlängertes Wochenende von Do-MO mit zwei Freunden

4800km Tour nach Skandinavien von Leipzig aus Dänemark,Schweden,Norwegen(Oslo,Bergen) und wieder zurück.

Fahrzeug war ein MB ML 320 CDI
von EC


8|
Das ist ziemlich krass. An so etwas komme ich nicht annähernd ran.

Mein Maximum waren mal ca 1600 km bei der Tour Görlitz-Cuxhaven hin und zurück und zwischen durch noch Bremen-Cuxhaven. Mit einem A3 1.9TDI. War eine Monatsmiete mit nur 4300km inklusive, da war danach nciht mehr all zu viel übrig :S

und einmal fast 1500km mit nem 730d am Wochenende, aber nur weil das Fahrzeug der Hammer ist und man gar nicht mehr aufhören möchte zu fahren :D

europmicha

Schüler

  • »europmicha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 7. April 2009

: 9942

: 7.98

: 52

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

23

Montag, 14. Dezember 2009, 20:28

Najaaa...43 km hab ich auch schon mal an einem WE geschafft. Musste nur in HH vom Flughafen ins Hotel und zurück kommen und da war ein Opel Meriva bei Europcar für 2 Tage günstiger als Taxi fahren:-). Da hätte ich aber vielleicht nen Benz gehabt !

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

24

Montag, 14. Dezember 2009, 21:02

knapp 2000km an einem Wochenende:
Frankfurt-München-Frankfurt-München-Alpenvorland-Frankfurt

Das ganze mit einem nagelneuen Landrover von Hertz, Kilometerstand bei Abholung ca. 300, Kilometerstand bei Rückgabe ca. 2300 :106:
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3865

  • Nachricht senden

25

Montag, 14. Dezember 2009, 21:16

Meine weiteste Entfernung war mit einem 120i Cabrio im Oktober '08 (langes Wochenende):



Einmal Ruhrgebiet-Nürburgring und zurück, am nächsten Tag nach FFM und zurück und am Sonntag nochmal in die Ardennen (mit Rundreise) und natürlich auch wieder zurück. Dazwischen natürlich noch so das normale rumgefahre... ;)

Ps. das 1er Cabrio schlägt knapp diesen 320i, mit dem hab ich an einem normalen Wochenende 2175 km zurückgelegt...

Hobi88

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Wohnort: Kaufbeuren

Beruf: Soldat

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

26

Montag, 14. Dezember 2009, 22:48

max KM Leistung am Wochenende: 2400km (lletztes WE mit nem BMW 520d Touring)

ich fahre jedes Wochenende ca. 1800-2000km dank Bahncard Tarif (unbegrenzt KM) kein Problem

Hab dieses Jahr jetzt ca. 60.000km mit Mietwagen runtergeschrubt...

only Dieselfahrzeuge (zum Glück!!! :106: )
[lexicon]Audi A3[/lexicon] 2.0 TDI S-line (170 PS + Chip -> 200 PS) -> powered by Abt Sportsline (Privatauto)
Audi [lexicon]A6[/lexicon] 3.0 TDI S-line (Mietwagen)
BMW [lexicon]130i[/lexicon] (Mietwagen)

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3865

  • Nachricht senden

27

Montag, 14. Dezember 2009, 22:53


ich fahre jedes Wochenende ca. 1800-2000km dank Bahncard Tarif (unbegrenzt KM) kein Problem


Wie kommst du eigentlich an die Angebote? Meine Freundin hat eine BC50 aber wenn ich nach auf der Bahn.de Seite Tarifen suche, bekomme ich immer die üblichen 900 bzw. 1200 Km inkl. und dann jeder Mehr-Km extra?

Hobi88

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 1. Mai 2009

Wohnort: Kaufbeuren

Beruf: Soldat

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

28

Montag, 14. Dezember 2009, 23:16

hier der Link:

http://www.bahn.de/p/view/urlaub/mietwag…-bahncard.shtml

wichtig ist, dass du dich davor auf www.sixt.de unter "mei Sixt" ausgeloggt hast! wenn das nicht der fall ist, rechnet der auch auf der DB-Sixt seite immer mit den 900km, da er irgendwie ne Verbindung zu deinem eig. Sixt Konto hat und somit nicht kapiert, das du mit BC buchen willst.
-> dh. erst ausloggen dann den link aufrufen, alles eingeben und dann erscheinen da auch "unbegrenzt km"..kann aber sein das du die Bahncard vorzeigen musst..muss ich meist an einer unbekannten Station, d.h. wo man mich noch nicht kennt...
[lexicon]Audi A3[/lexicon] 2.0 TDI S-line (170 PS + Chip -> 200 PS) -> powered by Abt Sportsline (Privatauto)
Audi [lexicon]A6[/lexicon] 3.0 TDI S-line (Mietwagen)
BMW [lexicon]130i[/lexicon] (Mietwagen)

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3865

  • Nachricht senden

29

Montag, 14. Dezember 2009, 23:28

Ok, danke! Werde es mir mal anschauen, weil bei mir demnächst wohl eh eine BC ins Haus flattert nachdem ich desöfteren die Strecke Düsseldorf-Wiesbaden zurücklegen "muß" und ein Mietwagen da nicht rentabel ist.

M-OT-8283

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Aktuelle Miete: BMW 730d

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Speditionskfm.

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

30

Montag, 14. Dezember 2009, 23:48

Fahrzeug: BMW 535d Touring, Kennzeichen: M-OU, Vollausstattung mit M-Parket
Miete: 10 Tage, Juli 2009
Gefahrene Km: ca. 6800

Gefahrene Strecken:

- Hamburg - Prag - Wien
- Wien -Insbruck - Frankfurt - Hamburg
- Hamburg - Berlin
- Berlin - Hamburg
- Hamburg - Amsterdam
- Amsterdam Hamburg
- Hamburg - Hannover
- Hannover - Hamburg
- ein Paar km innerhalb Hamburg

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.