Sie sind nicht angemeldet.

Tomy the gun

Fortgeschrittener

  • »Tomy the gun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 16. August 2009

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 3. Januar 2010, 01:45

:60:

Forrest|Gump

Fortgeschrittener

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2008

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 3. Januar 2010, 04:23

Hat eigentlich jemand ne schlüssige Erklärung, warum das auf zwei Buchsen aufgeteilt ist?
Günstige Sixt-Reservierungen an vielen Orten und zu vielen Zeiten abzugeben ...

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:55

Erklärungen keine, aber Vermutungen.

Technisch: Jeweils jeder USB Port hängt an verschiedenenen Steuergeräten. Schon alleine wegen der Kabellänge kann dies der Grund dafür sein. So ist der Port im Handschuhfach ja auch eher als Serviceport gedacht, statt da täglich was reinzustecken.

Das Ding in der Mittelarmlehne ist wohl eher für die tägliche Nutzung gedacht.

Aussderdem kann man auch in beiden Slots usb sticks eingesteckt haben - und somit fleißig musikhören, obwohl daten über den Datenstick ausgetauscht werden.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 1. August 2010, 10:39

Wie übertragt man diese route (die ich im Internet gefunden habe): klick in den BMW routes Routenplaner?
Geht eher nicht, oder?
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 1. August 2010, 10:44

1:1 geht das nicht, doch du kannst jeden Punkt kopieren sind ja nur 9 Punkte, es reichen nur die Koordinaten.
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

ElBarto (01.08.2010)

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 1. August 2010, 10:45

Ok, danke, aber bei diesem Punkt H ("unbekannte Straße") weiß ich echt nicht, wie ich's machen soll.
Den dann einfach weglassen?


edit: Danke, habs schon :)
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


darkeye

Profi

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Wohnzimmer

: 6447

: 10.59

: 19

Danksagungen: 1116

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:37

#Anfang Verschiebung

Sagt mal...haben die 640 bei BoD den USB Anschluss um zusammengeklickte Routen von der BMW Webseite auf das Navi zu übertragen? Hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja funktioniert das gut und zuverlässig?

LG

PeterderMeter

unregistriert

23

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:40

Das habe ich mich für den Z4 auch schon gefragt.

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:41

Zudem ist die Kesselberg Route wahrscheinlich mittlerweile auf jedem BoD-Fahrzeug unter "Letzte Ziele" bereits hinterlegt.. :116:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(24.05.2011)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:42

Der Z4 35is hat nen USB-Eingang.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(24.05.2011)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:44

Das USB-Eingang zur reinen Datenübertragung (nicht Musikabspielung - höchsten Überspielung auf die Festplatte) gehört doch eh zur Serie bei Navi Prof.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

PeterderMeter

unregistriert

27

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:49

So und wenn mir noch jemand sagt, wo ich den Anschluss im Auto finde... :)

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:50

So und wenn mir noch jemand sagt, wo ich den Anschluss im Auto finde... :)


Zur Datenübertragung im Handschuhfach.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(24.05.2011)

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 39 308

Danksagungen: 34994

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:51

wie zuhause: überall probieren reinzustecken, passt schon irgendwo.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(24.05.2011), Kaffeemännchen (24.05.2011), Blaublueter (24.05.2011), Zwangs-Pendler (24.05.2011), Spassmieter (24.05.2011), Radio/Active (30.05.2011)

PeterderMeter

unregistriert

30

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:51

Und dann muss ein armer BMW-MA das Tütchen aus dem Anschluss popeln und die Kiste steht wieder 2 Tage in der Werkstatt.

Nee, Nee...

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.