Sie sind nicht angemeldet.

René GER

met Vla en Hagelslag

  • »René GER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. März 2010, 09:37

[Artikel] Angeklagter: „Ich bin zu gutmütig“

Gerade eine nette Geschichte zugespielt bekommen

Zitat von »Merkur-Online.de«

Flughafen - Zu einem Jahr und neun Monaten Freiheitsstrafe verurteilte das Schöffengericht Erding einen Österreicher. Der 45-Jährige hatte einen Mercedes der E-Klasse für 91 000 Euro angemietet und die Luxuskarosse nach Rumänien gebracht.


Anmerkung von mir: "E-Klasse" sollte man wohl eher durch "S-Klasse" ersetzen.

Die ganze Geschichte...
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3453

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. März 2010, 09:54

Oh, ob das wohl Ärger für den RA gibt. Der hat ja die Kaution auf 2000 Euro gesenkt... ?(
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


martins

Fuchs vom Dienst

Beiträge: 248

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. März 2010, 11:06

Vielleicht ein bisschen.

Aber der Mieter bekommt bestimmt noch Post von Sixt. Und der hat dann ja erstmal richtig was am Hals, weil er müsste doch jetzt eigentlich bis zum >Fahrzeugneuwert< haften, oder?
Top: 123d, Z4 35i, 335i, 335dCoupé, 535i, 535d, 535i GT, 740dA xDrive, SL 280,CL500, S500

Beiträge: 1 288

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. März 2010, 11:10

Der wird die Finger hochheben und das wars

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.