Sie sind nicht angemeldet.

KuMpEl2

Schüler

  • »KuMpEl2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. März 2010, 13:49

Cabrio mit 23 Jahren und 1 Jahr Führerscheinbesitz

Hey,

ich such ein Vermieter, der mich als 23 Jährigen mit im April vollständigen Führerschein (keine Probezeit aber dennoch nur 1 Jahr im Besitz) an ein Cabrio lässt.

Dachte an avis da ich eh in den Club wollte, aber ich finde auf deren Seite nix direktes von Cabrios oder überblicke ich etwas?
Sixt fällt wohl leider raus außer meineRSA ist noch lieber zu mir (gab bisher 2 einfache und 1 megaupgrade) aber ich denke nicht das ich ein CXMR so hochstufen lässt auf *denk* LDMR?

Gibts überhaupt cabrios bei den Vermietern ohne Automatik oder ist das eher die Seltenheit?
In welcher Klasse würd ich mich da überhaupt bewegen, wäre LDAR überhaupt richtig?

Thx!

"Keine aktuelle Miete" ist wohl ein falscher Platz.

Daher ausgelagert.

//René
Letzte Miete: Audi A6 Komb M+S (Neuwagen ~1500KM); BMW 120d CAB NAV (Neuzulassung M-IE XXXX) (KM: ~1500); EC VW Golf TDI 1.9
AktuelleMiete: x
Nur noch: Sixt Stammstation: Essen - Limbecker Platz

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 832

Danksagungen: 34096

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. März 2010, 14:01

reicht dir nicht ein 1er Cabrio? das wäre ITMR
für CXMR dann ITMR zu erhalten... vielleicht geht das ja.

dann wäre nur das Problem, dass du den Führerschein erst 1Jahr hast, statt der geforderten 2Jahre

gibts Cabrios ohne Automatik? äh, ja, jede Menge. die heißen ja nicht umsonst .TMR

EDIT: Was macht das in diesem thread?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. März 2010, 14:09

ETMR bei Sixt gibt es auch mit einem Jahr Führerscheinbesitz :203:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.