Sie sind nicht angemeldet.

Brause

Anfänger

  • »Brause« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26. März 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. März 2010, 13:32

Hochwertiges Fahrzeug für Firmentreffen

gibts schon irgendwas neues hier ?



würd mir sehr gerne mal nen R8 oder ähnliches mieten bin 23 Jahre alt Führerschein seit 5 1/2 Jahren aber nirgendwo krieg ich n Auto mit mehr als 150-180 PS weil ich nit 25 bzw 27 bin.... komme aus Düsseldorf. Kann jemand Helfen ?

Aus dem R8 München-Thread verschoben,

René

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. März 2010, 13:35

aber nirgendwo krieg ich n Auto mit mehr als 150-180 PS weil ich nit 25 bzw 27 bin.... komme aus Düsseldorf. Kann jemand Helfen ?


Ähm.... 530d GT oder Audi A6 3.0TDI von Sixt?

Willkommen im Forum und nicht die Leistung ist entscheidend.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Brause

Anfänger

  • »Brause« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26. März 2010

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. März 2010, 13:43

Ja Leistung nicht entscheident aber ich brauch für nen wichtiges Business treffen ein ziemlich hochwertiges Fahrzeug mir odentlich Motorleistung.



Ist ein Firmentreffen mit wichtigen Aufträgen wo ich anwesend sein muss.





Gruß

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. März 2010, 13:46

Nun ja, kommt alles drauf an was du für ein solches Fahrzeug ausgeben willst.

Wir haben hier zum Beispiel die AV Zitzmann (über die Forensuche zu finden) die dir theoretisch auch einen Rolls-Roxce vermieten kann, natürlich kostet der auch seinen Preis.

Ansonsten solltest du LDAR bei Sixt mieten. 6-Zylinder sind in der Gruppe normalerweise garantiert. Zur Fahrzeugauswahl einfach mal auf LDAR klicken! :206:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. März 2010, 13:48

BMW M5 ab 21: BMW M5 | Top-Speed-Automobile

Vielleicht hat Top Speed ja noch was anderes, was dich interessieren könnte. Roth (Westerwald) ist ja nicht so die Welt von Düsseldorf entfernt.

Ist aber irgendwie ein eher falscher Thread, da es hier um den Vermieter R8 München geht.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Brause

Anfänger

  • »Brause« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26. März 2010

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. März 2010, 13:59

danke für die Infos werd mich da mal durchklicken bin neuling im Mietwagen bereich.



ein R8 wird/soll angebietet werden im Sommer aber für Privatzwecke deswegen hab ich hier mal reingeposted

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. März 2010, 14:34

(...)
Ist ein Firmentreffen mit wichtigen Aufträgen wo ich anwesend sein muss.


Das solltest du dir aber noch einmal ganz genau überlegen, in 99% der Fälle geht so eine Aktion nämlich mit Tempo 200 nach hinten los. Mir persönlich würde jetzt auch überhaupt kein "Treff Szenario" einfallen, wo man unbedingt ein dickes Auto braucht (bzw. dicker, als man es sich leisten kann). Wie auch immer, in den meisten Fällen denken sich die Gegenüber dann eher "Trottel" als "Oha - ein R8 ... ohoho" :-)

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. März 2010, 14:38

Kommt immer gut wenn das eigene Auto größer ist als das vom Geschäftsführer des Kunden...
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. März 2010, 14:39

Kommt immer gut wenn das eigene Auto größer ist als das vom Geschäftsführer des Kunden...


Ja, vor allem bei Gehaltsverhandlungen :)

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. März 2010, 14:40

(Ersetze Gehalt durch Preis - habe hier leider kein Edit Button :( )

Beiträge: 1 288

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. März 2010, 14:47

Ja Leistung nicht entscheident aber ich brauch für nen wichtiges Business treffen ein ziemlich hochwertiges Fahrzeug mir odentlich Motorleistung.



Ist ein Firmentreffen mit wichtigen Aufträgen wo ich anwesend sein muss.





Gruß



wollte auch gerade fragen, bei welcher Art von Geschäft man möglichst viel PS braucht...?

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 064

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12295

  • Nachricht senden

12

Freitag, 26. März 2010, 14:57

Evtl. Neugründung eines Chapters der Hells Angels? :61:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Brause

Anfänger

  • »Brause« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26. März 2010

  • Nachricht senden

13

Freitag, 26. März 2010, 15:03

Chef wird eingeflogen und ich muss mit ausländischen Kunden präsens sein. Auserdem war das die Vorgabe von dem netten Herr welcher uns zum Meeting geladen hatte, meinste dnan kreuz ich da mit nem Popel Astra an wenn etwas HOCHWERTIGES gefragt wurde ?

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

14

Freitag, 26. März 2010, 15:03

wollte auch gerade fragen, bei welcher Art von Geschäft man möglichst viel PS braucht...?


Schwertransporte..... :whistling:


Könnt man übrigens super verschieben hier.
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

Brause

Anfänger

  • »Brause« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26. März 2010

  • Nachricht senden

15

Freitag, 26. März 2010, 15:06

Es ist kein Vorstellungsgespräch sondern ein Geschäftsgespräch wo Beziehungen aufgebaut werden sollen und ich hab den Auftrag ein Hochwertiges Fahrzeug mit viel PS zu besorgen. Hab mich freiwillig gemeldet. Warum das Auto viel PS haben soll ? Weils so gewünscht war und der Wunsch wird halt erfüllt.

Ende der Verschiebung

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.