Sie sind nicht angemeldet.

cram

Bübbübü.. Bündnerfleisch!

Beiträge: 3 606

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Beruf: Customs

: 29719

: 7.28

: 149

Danksagungen: 1125

  • Nachricht senden

31

Freitag, 26. März 2010, 16:53

Ich meine, MÜSSEN muss man gar nix, aber es hat ihm jetz auch kein Loch in seinen Geldbeutel gerissen...
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

cameo

deutscher Kleinsparer

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Aktuelle Miete: BMW 340 li mit Y-Paket

Wohnort: Dresden

Beruf: Steuermann

: 87580

: 8.11

: 233

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

32

Freitag, 26. März 2010, 16:54

Hmm ja also ich kann hier dem auch nicht folgen,
ich kenne es nur so das es abschrenkend wirkt, wenn man selbst als Geschäftsführer einer Firma mit einem Q7 vorfährt und dann auf Grund der Wirtschaftlichen Lage der Firma nach neuen Aufträgen bittet.

Nach dem Motto "Was bezahl ich den da so teuer? Meinen Auftrag oder den Q7??? 8|

Dann kanns ja mit den Geschäftsbeziehungen Berg auf gehen.

Und privat ein Fahrzeug anzumieten für den dienstlichen Zweck, ist das falscheste was man glaube so machen kann.

d.h. Firmenzugang bei einer AV dann ist auch dieser Theat hier relativ überflüssig.
da ehh jedes Fahrzeug einen fast offen steht.

:110: Meine Meinung!
:202:

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 310

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

33

Freitag, 26. März 2010, 17:03

Hm das würde ich auch nicht verallgemeinern wollen... Wir haben hier eine Firma, die Makler für Fabrikgelände und ähnliches sind, die haben auf dem Parkplatz eine S-Klasse Limo, einen S8, einen 760li, 3 5er, einen Porsche und der Chef fährt einen Bentley Continental GT.

Die machen zwar natürlich auhc auf dicke Hose, machen aber trotzdem gut Geld. Wenn du da mit einem großen Auto vorfährst, bekommst du sicherlich auhc mehr Respekt zugetragen.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 103

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12364

  • Nachricht senden

34

Freitag, 26. März 2010, 17:06

Wir haben hier eine Firma, die Makler für Fabrikgelände und ähnliches sind, die haben auf dem Parkplatz eine S-Klasse Limo, einen S8, einen 760li, 3 5er, einen Porsche und der Chef fährt einen Bentley Continental GT.


Hört sich verdammt nach Hamburg an :whistling:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23810

  • Nachricht senden

35

Freitag, 26. März 2010, 17:07

Mehr Respekt durch größeres Auto?
Wer so denkt, würde von mir schonmal gar keinen Auftrag bekommen.
Wie beschränkt ist die Argumentationskette denn bitte?

Und ich kann selber davon berichten, dass es nicht gut ankommt, wenn der Vertreter Key-Account nen dickes Auto fährt.
Und "dick" ist hier auch gerne schon ein A6 mit S-Line.

Es kommt sicher auf die Branche an, aber ich muss cameo Recht geben.
Vielen Kunden stößt es sauer auf, wenn der Vertreter Key-Account mit dem dicken Wagen vorfährt.
Genau dann kommt der Gedankengang "Den habe ich wohl mitfinanziert... wollen wir gleich mal die Preise drücken."

Und das Thema Neid spielt da oft sicher auch eine große Rolle.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 310

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

36

Freitag, 26. März 2010, 17:07

Nein da muss ich dich enttäuschen 8)

SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

37

Freitag, 26. März 2010, 17:10

Also in meiner Branche (IT) ist es so:

Wenn ein "hoher" Besuch kommt, dann wird mal kurz bei Sixt / EC -> XDAR gebucht und jud is... damit wird der Gast dann paar Tage durch nen Azubi rum gefahren.

Die letzten zwei male ist es ne S-Klasse 350 geworden soweit ich mich erinnern kann
Just: :203:

Beiträge: 627

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Danksagungen: 1659

  • Nachricht senden

38

Freitag, 26. März 2010, 17:31

Wenn der TE mir alle Daten wie Anmiet- Rückgabestation, Tag und Uhrzeit zukommen lässt kann ich so gut wie auf jedes Fahrzeug zurück greifen.
Inklusive Bugatti Veyron.. ;)

Viele Grüße aus München,
Michael
Einmal einen Audi R8 fahren?
Kein Problem:

r8-muenchen.de

:thumbsup:

Thomas

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 13. Februar 2008

Wohnort: Hamburg

Beruf: Jurist

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

39

Freitag, 26. März 2010, 18:30

ach, an der geschichte ist doch eh kein wahres wort dran. so wie der schreibt........ :61:

Die Ess-Klasse

unregistriert

40

Freitag, 26. März 2010, 18:39

ach, an der geschichte ist doch eh kein wahres wort dran.

Die Altersangabe nehme ich ihm ab :106:

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 745

Danksagungen: 6777

  • Nachricht senden

41

Freitag, 26. März 2010, 18:46

Hatten letztens zu Hause ähnliches Thema.
Hintergrund war der, das unser Haus nen neuen Anstrich bekommen sollte.
Es waren dann 2 Malermeister zur Ortsbesichtigung eingeladen.

Einer kam in Arbeitskleidung und mit Firmentransporter.
Andere kam mit Freizeitkleidung und ML 350.

Letztendlich ist es erstgenannter geworden. Warum? ...können sich wahrscheinlich die meisten denken.

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10260

  • Nachricht senden

42

Freitag, 26. März 2010, 18:53

Hatten letztens zu Hause ähnliches Thema.
Hintergrund war der, das unser Haus nen neuen Anstrich bekommen sollte.
Es waren dann 2 Malermeister zur Ortsbesichtigung eingeladen.

Einer kam in Arbeitskleidung und mit Firmentransporter.
Andere kam mit Freizeitkleidung und ML 350.

Letztendlich ist es erstgenannter geworden. Warum? ...können sich wahrscheinlich die meisten denken.


So siehts aus.
Bei uns isses Außendienstlern auch nicht gestattet, was anderes als CWMR - IWMR /IVMR oder so zu fahren. Aus diesen Gründen ;)

Ich denk mal: ein 5er oder A6 passt noch. Das is klassischer Chic, Understatement. Ein R8 oder derartiges ist viel zu überzogen. Wirkt total abgehoben und arrogant, da würd ich eher nicht kaufen (unabhängig davon, ob der Kerl so nen Wagen verdient hat, oder nicht). Privat: ja; im Job: naja.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

cameo

deutscher Kleinsparer

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Aktuelle Miete: BMW 340 li mit Y-Paket

Wohnort: Dresden

Beruf: Steuermann

: 87580

: 8.11

: 233

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

43

Freitag, 26. März 2010, 18:57


Einer kam in Arbeitskleidung und mit Firmentransporter.
Andere kam mit Freizeitkleidung und ML 350.

Letztendlich ist es erstgenannter geworden. Warum? ...können sich wahrscheinlich die meisten denken.

Schweinerei!!! :P

Wie will sich der arme Mann, denn dann weiter die Leasingrate und den Sprit weiter leisten können??? ;) :107:
für seinem ML?
:202:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

44

Freitag, 26. März 2010, 18:57

In dem er den vermietet und gleichzeitig bei mobile.de reinstellt als Leasingwagen!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Der Pate (26.03.2010)

Tramper83

Fortgeschrittener

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

45

Freitag, 26. März 2010, 19:18

Wenn man eine größere Firma repräsentiert und in gehobener Position arbeitet ist es schon wichtig mit einem passendem Automobil vorzufahren. Aber das mit der PS Stärke ist totaler Schwachsinn das hab ich noch nie gehört. Gerade bei Asiatischen Geschäftspartner ist es eher entscheidend welche Marke vor fährt da sind PS eher nebensächlich. Allein solch eine Anfrage lässt eher auf einen Troll Posting schließen oder ein sehr zweifelhaftes Gewerbe. Also mit 23 wird es eh schwierig wenn nicht genügen Kreditkarte mit ausreichendem Kreditrahmen vorhanden sind .

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.