Sie sind nicht angemeldet.

Board00

Fortgeschrittener

  • »Board00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 20. November 2008

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. März 2010, 11:31

Probleme bei Iphone Buchung

Wollte gerade eine We Miete durchführen mit dem Iphone App mit Adac-Login von sa:09.00Uhr - dienstag 09.00 Uhr.

Die Fahrzeuggruppe kann ich mir noch aussuchen, danach gelange ich zur persönlichen Daten eingabe, und wenn ich dann auf weiter klicke passiert nichts, es steht immer nur da, Daten werden geladen.

Bekomme ich die selben Konditionen an der Hotline vom Iphone?
Ich hatte schon einmal gebucht mit dem Iphone und da hatte ich als Rate die: DE17A000

Grüße
Board00

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 308

Danksagungen: 34995

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. März 2010, 11:44

haste mal aus und an gemacht? hatte neulich ein ähnliches Problem mit dem iphone mit dem onlinetarif.

es ist 10% billiger per iphone den adac Tarif zu buchen als online!

da es ein auslastungsabhängiger Tarif ist, scheinen die 10% auch dafür zu gelten
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Board00

Fortgeschrittener

  • »Board00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 20. November 2008

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. März 2010, 12:16

ok thx hat geklappt

welovefranz

Schüler

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 3. März 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. März 2010, 15:29

Klingt gut.

Lasst mich bitte auch teilhaben an diesem wunderbaren ADAC Login.

Thanks

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 308

Danksagungen: 34995

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. März 2010, 18:15

na einfach ein Profil anlegen mit der ADAC CDP und passendem Passwort
und dann buchen
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Board00

Fortgeschrittener

  • »Board00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 20. November 2008

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. April 2010, 19:55

Kann keine Special Cars buchen über den Adacspecialcar-Login

Habe heute meine KK bekommen (leider nur 2k LImit) nun wolle ich mir übers we einen Z4 ausleigen.

habe im App einen neuen Firmenkundenlogin erstellt mit kunden-Nr.: 9903772
Passwort: adacspecialcars" aber wenn ich darüber buchen will kommt immer das kein Fahrzeug vorhanden ist, habe auch schon mehrere Stationene ausprobiert immer das selbe Problem habt Ihr das auch?.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 308

Danksagungen: 34995

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. April 2010, 20:04

probierst du für morgen zu buchen?
bei den special cars ist ja eine gewissen Vorausbuchungsfrist einzuhalten

EDIT: das liegt nicht am iphone (geht ja auch gar nicht ;) ): Im Internet kann man den Tarif auch nicht buchen
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. April 2010, 20:20

hab es auch mal probiert... funzt zu keinem Zeitpunkt oder Station die ich ausprobiert habe

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. April 2010, 20:45

Hab grad Probleme mit der Sixt iPhone App.
Der lädt und lädt und macht nix...
Heute Mittag ging es noch.

Noch jemand derartige Beobachtungen?

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. April 2010, 20:50

Mitm Android gehts, solange man keine Firmenraten nimmt, dann schmiert es ab - war aber gestern das gleiche uind vor 2 Wochen auch.

Bloß es gibt ncoh mind. eine weitere Person, bei der das App auf dem Apple gerade nicht geht
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

mrxcrew

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 3. November 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. April 2010, 20:54

Wie kann ich mit dem iphone denn den Adac login wählen kann mir das einer eklären? :110:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. April 2010, 20:54

Es kommt immer: Fehler - Zeitüberschreitung.
Er lässt mich nichtmal das Anmietland eingeben.

mrxcrew

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 3. November 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. April 2010, 21:10

kann mich auch mal jemand aufklären würde mich freuen

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. April 2010, 21:11

Kundennummer, Passwort, fertig.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


mrxcrew

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 3. November 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. April 2010, 21:48

von der express card die login daten ne? Aber dann ist es doch kein adac tarif?! oder was verstehe ich falsch :S

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.