Sie sind nicht angemeldet.

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. April 2010, 21:48

vom Adac tarif die Daten.
Kann dir da auch nicht helfen, hab KDN und Passwort nicht.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 351

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8058

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. April 2010, 21:50

Das geht nur wenn dein iPhone einen Jailbreak und Unloclk hat + die Android 2.1 Software drauf hat
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

mrxcrew

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 3. November 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. April 2010, 21:51

Achsoo.. ja ich habe ein werksfreies aber leider kein jailbreak drauf da 3.1.3 momentan drauf ist..

sijuherm

All-in

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 1. April 2009

: 11136

: 9.26

: 45

Danksagungen: 948

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. April 2010, 22:17

Ich glaub da hat jemand die Ironie nicht gesehen (lasse mich aber auch eines besseren belehren) :P

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 832

Danksagungen: 34096

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. April 2010, 00:29

Die Ironie war angeschaltet :)

Bei mur funktioniert die iphone app

Adac tarif wie einen firmentarif bei iphone Sixt app eingeben
Ohne die Sixt expressnummer, die kann man bei buchung
Im letzten Schritt immer noch eingeben...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 566

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20869

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. April 2010, 06:11

Ich hab vorhin auch Probleme mit der App gehabt. Aber gerade doch noch buchen können! :thumbup:
FDMR für Sa - Di mit Wunsch Neuer BMW 5er :106:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

R-Force

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Danksagungen: 343

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 25. April 2010, 18:27

Sixt hatte gestern Abend wirkliche Spezialpreise für alle, die über die Mobilewebseite buchen.
Seht selber...

Hier ist alles hoffnungslos. Wie man sieht.

k.krapp

Profi

Beiträge: 1 222

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

: 212913

: 7.00

: 672

Danksagungen: 637

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 25. April 2010, 18:35

Sixt hatte gestern Abend wirkliche Spezialpreise für alle, die über die Mobilewebseite buchen.
Seht selber...

index.php?page=Attachment&attachmentID=7067

12Monats "Abo" UNL oder wie? :107:
:203: WETZLAR :122:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23809

  • Nachricht senden

24

Montag, 26. April 2010, 14:42

Irgendwie will die iPhone-App gerade keine Preise ausspucken.
Die Länderliste wird (jedenfalls bei mir) nicht geladen.

Hat noch jemand das Problem?
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

25

Montag, 26. April 2010, 14:45

Bei mir gehts.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 488

Danksagungen: 7237

  • Nachricht senden

26

Montag, 26. April 2010, 14:46

Hatte ich letzte Woche ne ganzen Tag lang.
Vor 10min. gings noch.

Jetzt grad gehts auch.

Soll ich DIr was suchen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (26.04.2010)

the_1

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Berlin & Stuttgart

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

27

Montag, 26. April 2010, 14:46

Hmm, bei mir geht es, aber auch erst nach fast 30 Sekunden Wartezeit. Wobei ich eine Standard-Station mal definiert hatte, die immer geladen wird. Interessanterweise geht bei mir der "Abbrechen"-Button nicht, ich muss zwangsweise eine Auswahl treffen...
BVG-Ansage des Tages: "Leute, dit is hier keen Adventskalender, hier könnse alle Türen gleichzeitig uffmachen!"

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

28

Montag, 26. April 2010, 14:46

Irgendwie will die iPhone-App gerade keine Preise ausspucken.
Die Länderliste wird (jedenfalls bei mir) nicht geladen.

Hat noch jemand das Problem?
Das Problem hatte ich immer, als die App neu war und PLOPP nach paar wochen ohne Update ging es aber auf einmal ... derzeit funktioniert sie reibungslos :203:
Na, du auch hier? :D

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 832

Danksagungen: 34096

  • Nachricht senden

29

Montag, 26. April 2010, 14:50

@KM: mach mal das iphone aus und wieder an. hat bei mir schon 2mal geholfen.
momentan funktioniert es einwandfrei
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (26.04.2010)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23809

  • Nachricht senden

30

Montag, 26. April 2010, 15:21

Et jet widda. :101:
Danke für die schnelle Hilfe!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.