Sie sind nicht angemeldet.

hb90254

Anfänger

  • »hb90254« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. März 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. März 2010, 20:52

Verfügbarkeit von Fahrzeugen

Liebe Mietwagenprofis!
Wer kann mir helfen? Fuer einen Besuch in Deutschland, 12 Tage im Mai, habe ich einen Mietwagen LDAR bei Sixt gebucht.
Ich besuche Deutschland 2-3 mal pro Jahr und miete normalerweise in Frankfurt oder Muenchen Flughafen bei Europcar.
Bisher war ich mit Europcar eigentlich sehr zufrieden, besonders die Motorisierung der Fahrzeuge (x35, 3.0Tdi) oder upgrades (von E zu S Klasse, oder A6 zu Phaeton) hat mich mehr ueberzeugt, als die lahmen 4 Zylinder bei avis oder Sixt.

Nun zu meiner Frage: Sixt bitet im Augnblick den 5er GT und den neuen 5er an. Wie ist nach Eurer Erfahrung die Verfuegbarkeit dieser Fahrzeuge in MUC.

Welche Fahrzeuge bietet Europcar im Augenblick unter LDAR an. Und wird der A5 noch als 3.0 Tdi angeboten?

Es interessiert mich auch der Z4. Wird dieser bei Sixt oder Europcar as 35i angeboten?

Vielen Dank im Voraus fuer Eure Tipps!

Da dies ja mal kein Erfahrungsbericht ist, habe ich das aus den Erfahrungsberichten rausgeschmissen.

Grüße

René GER
Mini Cabriolet (EC AGP) | MB S350L (EC FRA) | BMW 535i (Enterprise) | BMW 730d (Sixt MUC) | BMW X5 35d (EC MUC) | MB S350 (EC FRA) |
MB S550L (Midway LAX) | Audi A5 3.0TDI (EC FRA) | Audi Allroad 3.0TDI (EC MUC) |

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. März 2010, 20:58

Welche Fahrzeuge bietet Europcar im Augenblick unter LDAR an.

Ist im Wiki aufgelistet. Alternativ einfach die Links, wo LDAR steht anklicken ;)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. März 2010, 21:13

Nun zu meiner Frage: Sixt bitet im Augnblick den 5er GT und den neuen 5er an. Wie ist nach Eurer Erfahrung die Verfuegbarkeit dieser Fahrzeuge in MUC.


Bis Mai sollte Sixt eigentlich den neuen 5er in greifbaren Mengen haben. Der 5er GT ist ja jetzt schon einige Zeit vielfach vorhanden

Welche Fahrzeuge bietet Europcar im Augenblick unter LDAR an. Und wird der A5 noch als 3.0 Tdi angeboten?


Bei Europcar kannst Du viel Glück haben, aber auch viel Pech. Da Du scheinbar recht 'Leistungsorientiert' bist, wird das für Dich keine gute Wahl sein.

Es interessiert mich auch der Z4. Wird dieser bei Sixt oder Europcar as 35i angeboten?


Bei Europcar zur Zeit gar nicht! Bei Sixt diese Saison viel als 23i. Eine Sichtung als 30i wurde heute gemeldet.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. März 2010, 21:15

Nun zu meiner Frage: Sixt bitet im Augnblick den 5er GT und den neuen 5er an. Wie ist nach Eurer Erfahrung die Verfuegbarkeit dieser Fahrzeuge in MUC.
Gut.

Welche Fahrzeuge bietet Europcar im Augenblick unter LDAR an. Und wird der A5 noch als 3.0 Tdi angeboten?
--> Wiki
Es interessiert mich auch der Z4. Wird dieser bei Sixt oder Europcar as 35i angeboten?
EC: Nein. Sixt: Ja, auch 35i mit DKG - dieses Jahr bis jetzt aber nur als 23i Schalter vorhanden.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 651

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4864

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. März 2010, 21:27

dieses Jahr bis jetzt aber nur als 23i Schalter vorhanden
Nope, auch als 3.0i wie heute von Karlo112 gesehen:
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

lasolei

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. April 2010, 17:31

Sagt mal Leute wie sieht es eigentlich mit der Station Sixt Europacenter bezüglich LDAR am Wochenende aus???

Gibts Erfahrungen (vor allem bezüglich 5er / 5er GT)????

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. April 2010, 09:45

Europacenter in Berlin?
Da sieht es ansich genauso aus, wie an allen anderen Berliner Stationen - schlecht

Man freut sich, wenn man alle Reservierungen bedienen kann. Aber aktuell gibts noch einige 5r GT, bloß morgen kann es schon wieder anders aussehen
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

lasolei

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. April 2010, 15:58

Das hört sich ja gar nicht gut an :(
Bisher habe ich immer Berlin Leipziger Str. (Mitte) gemietet - aber meistens in der Woche.
Alles ohne größere Probleme!

Warum gibt es im Moment so einen Engpass bei LDAR? Habe mich noch nicht so mit der Materie
auseinandergesetzt und Miete auch nicht so oft.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 305

Danksagungen: 34987

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. April 2010, 16:00

weil die tollen weißen S-Line Audis anscheinend alle kaputt sind...

die LDAR-Ersatzfahrzeuge X5 und ML gehen raus, weil der Winter vorbei ist und nu sind noch ein paar weiße A6 und ein paar 5er GT übrig.

eigentlich kein großes Wunder, dass es bei LDAR wieder zu Engpässen kommt
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

lasolei

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. April 2010, 16:05

Da kann ich ja nur hoffen und beten !
Aber ich denke mal die RA vom Europacenter werden da schon was hinbekommen.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.