Sie sind nicht angemeldet.

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

  • »Theodor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 310

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. April 2010, 23:26

Fahrzeugsituation am Flughafen

Kann mir einer von euch sagen, ob es ein gewisses "Regelverhalten" an Flughäfen gibt?

Meine Theorie ist:

Da dort ja immer sehr viele Autos am Wochenende rumstehen, müssen die in der Woche ja ziemlich alle unterwegs sein? Dann müsste es ja eine gewisse Uhrzeit geben, wann die in etwa alle abgegeben werden, sprich, dann, wenn die ganzen Menschen die sich die gemietet haben, "Feierabend" oder ihre nächste Veranstaltung haben... richtig oder falsch?

Da ich bald am Flughafen mieten möchte, sollte die Auswahl aufgrund der Extragebühr ja schon das ein oder andere nette Auto bieten können.

Danke.

Edit by René GER: Aus dem Laberthread geschmissen. Da gehören solche Fragen immer noch nicht rein.

NetCrack

Aus Freude am Fahren.

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Wohnort: Sachsen

Beruf: So Computer-Zeugs

Danksagungen: 730

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. April 2010, 01:17

Naja also ich war vor paar Tagen am Flughafen Dresden, fragen wegen F10. Die RAin meinte, der Flughafen sei für Dresden die Hauptstation und die würden da für fast alle Stationen in der Stadt (außer BMW Implant) die Fahrzeuge bestellen und verteilen. Sollte das wirklich so sein, sollte man am Flughafen generell ziemlich gute chancen haben.
OnTheRoadAgain - "Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so."

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.