Sie sind nicht angemeldet.

Franky

Fortgeschrittener

  • »Franky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Aktuelle Miete: OPEL MANTA GSI

Wohnort: Leipzig

Beruf: Geldentwerter

Danksagungen: 1271

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. April 2010, 13:14

AUSVERKAUFT! Kein Mietwagen für das Wochenende aufgrund Vulkanausbruch

Seit einer Stunde am Telefon um noch kurzfristig einen Mietwgen zu bekommen aber absolut zwecklos,
Aufgrund des Vulkanausbruch in Island liegt der Flugverkehr am FH Leipzig still.



Wie sieht es denn bei euch so aus mit Mietwagen?
Mein Facebook ist Mietwagentalk.de :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GordonShumway« (16. April 2010, 13:36) aus folgendem Grund: Grammatik im Titel korrigiert und Abkürzungen entfernt


DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 302

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. April 2010, 13:17

ich hab meinen schon gestern geholt fürs Wochenende.
bin gerade am Überlegen daraus ne Wochenanmietung zu machen...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 147

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. April 2010, 13:18

ich hab meinen schon gestern geholt fürs Wochenende.
bin gerade am Überlegen daraus ne Wochenanmietung zu machen...

Dein RA wird sich bestimmt freuen ;)

Franky

Fortgeschrittener

  • »Franky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Aktuelle Miete: OPEL MANTA GSI

Wohnort: Leipzig

Beruf: Geldentwerter

Danksagungen: 1271

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. April 2010, 13:20

ich hab meinen schon gestern geholt fürs Wochenende.
bin gerade am Überlegen daraus ne Wochenanmietung zu machen...


Ja das hätte ich auch machen sollen :S

naja ist halt kurzfristig gewesen
Mein Facebook ist Mietwagentalk.de :thumbup:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 302

Danksagungen: 34981

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. April 2010, 13:24

ich hab meinen schon gestern geholt fürs Wochenende.
bin gerade am Überlegen daraus ne Wochenanmietung zu machen...

Dein RA wird sich bestimmt freuen ;)


kriegen sie das Auto eben eine Woche später wieder zurück... hauptsache sie bekommen es wieder. alles andere ist nicht so wichtig.

aber ich wollt mich nicht zu den anderen in den Stau stellen auf der Autobahn.

aber bis Sonntag werden die das ja wohl wieder hinbekommen. wenn Samstag in UK wieder losgeht, dann sollte sich ja bis Samstag abend alles in Europa gelegt haben.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

chrisdino

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 22. Mai 2009

Wohnort: Frankfurt am Main

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. April 2010, 13:28

Der Mietwagenmarkt ist leergefegt

FRA - "...Wer auf einen Mietwagen spekulierte, musste schnell sein. Bereits am Vormittag hieß es an den Schaltern: Alle Autos sind vergeben, nichts geht mehr! Bundesweit sei der Markt so gut wie leergefegt, sagte die Sprecherin einer großen Autovermietung..."

Quelle: hr-online.de
SIXT: Audi A3 2.0 TDI S line Cab.; MB E220 CDI; Alfa Romeo 159 1,9 JTDM; BMW Z4 sDrive 23i; BMW X5 30d xDrive
EUROPCAR: MB C200 CDI Aut.

ALAMO (USA): Jeep Gr. Cherokee 3.7L V6; Nissan Murano S AWD

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

7

Freitag, 16. April 2010, 13:29

hmm...schade dass ich gleich zur Stadtstation fahre und meine Reservierung abhole. Hätte nicht schlecht Lust zum Airport zu gondeln, allein um die "garantierte Fahrzeugverfügbarkeit" bei Hertz mal genutzt zu haben :P
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. April 2010, 13:32

hmm...schade dass ich gleich zur Stadtstation fahre und meine Reservierung abhole. Hätte nicht schlecht Lust zum Airport zu gondeln, allein um die "garantierte Fahrzeugverfügbarkeit" bei Hertz mal genutzt zu haben :P

Falls die nicht dort Fahrzeuge abgezogen haben, um die Firmenkunden zu bedienen :P
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

chrisdino

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 22. Mai 2009

Wohnort: Frankfurt am Main

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. April 2010, 13:34

hmm...schade dass ich gleich zur Stadtstation fahre und meine Reservierung abhole. Hätte nicht schlecht Lust zum Airport zu gondeln, allein um die "garantierte Fahrzeugverfügbarkeit" bei Hertz mal genutzt zu haben :P

Falls die nicht dort Fahrzeuge abgezogen haben, um die Firmenkunden zu bedienen :P


"Autovermieter freuen sich über gute Geschäfte. Die Unternehmen verstärken ihre Fahrzeug-Flotte an den Flughäfen."
SIXT: Audi A3 2.0 TDI S line Cab.; MB E220 CDI; Alfa Romeo 159 1,9 JTDM; BMW Z4 sDrive 23i; BMW X5 30d xDrive
EUROPCAR: MB C200 CDI Aut.

ALAMO (USA): Jeep Gr. Cherokee 3.7L V6; Nissan Murano S AWD

kiter77

Profi

Beiträge: 674

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Stralsund/Lübeck/Hamburg

Beruf: IT Schlampe

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

10

Freitag, 16. April 2010, 13:49

Naja es ist klar, dass an den Flughafenstationen und im näheren Umland nicht mehr so viel geht. Aber wenn man mal an anderen Stationen bissel schaut, dann geht schon noch was.

Selbst in Bonn war noch was zu bekommen, man zahlt halt dann nur mehr.

Falls einer aus Bonn mit nach Berlin ne MfG braucht, kann er sich gerne melden. Fahre so 15.30 Uhr los. 8)

RedMini

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

11

Freitag, 16. April 2010, 13:57

also ganz ehrlich Sixt hat echt nicht mehr alle!!! aktuell keine oneway mieten mehr ins ausland möglich! selbst kunden die vor wochen die reservierungen getätigt haben! wir haben atkuell 7 kunden die ihre mietwagen (bestätigte buchungen) nicht bekommen!!!!
Vorsprung durch Taktik

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

12

Freitag, 16. April 2010, 14:00

Und?

Die Leute die ihre Flüge gebucht haben, haben dies auch schon vor Wochen getan,und bekommen trotzdem keinen Flug.
Was willst du uns also sagen?
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Fouché (16.04.2010), Raven (17.04.2010)

Fouché

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

  • Nachricht senden

13

Freitag, 16. April 2010, 14:08

ich habe für dieses WE einmal das Dertour-Special in der Gruppe J gebucht.

Am Mittwoch war ich dann bei der Station am Bremer Flughafen und hab gefragt was es denn schönes derzeit gibt. Als Antwort kam vom RA, das es zu 99% eine E-Klasse wird :P. Heute wollte ich um 12 Uhr den Wagen abholen und was ist...... nöscht mehr da.

Durfte dann mit nem Taxi zur neuen Station am Hansator (Bremen Steubenstraße gibt es net mehr!) und dort einen Citrön C6 2.7 HDI AUT NAV im Empfang nehmen. An sich net schlecht, doch mit 62418 Kilometer auf den Zähler schon ziemlich am Ende seiner Mietwagenlebensdauer angekommen und so sieht es auch im Inneren aus.

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

14

Freitag, 16. April 2010, 14:10

Die Damen und Herren bekommen ihren gebuchten Flug nicht, weil da sone große böse Aschewolke bis in 11000 Metern tobt, falls du es nicht mitbekommen hast.
Die Damen und Herren bei Sixt bekommen ihre Fahrzeuge nicht, weil einfach so "ad- hoc" die Bedingungen geändert wurden, obwohl sie schon seit Wochen eine Bestätigung dafür haben, ihr Fahrzeug im Ausland abgeben zu können und auch eins zu bekommen.

Das eine ist höhere Gewalt, dass andere ne willkürliche Änderung von vorher geltenden Bedingungen. Denke in diesem Fall ist Aufregung angebracht.....

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

15

Freitag, 16. April 2010, 14:13

Hier in Nienburg ist übrigens noch volle Hütte, weder Sixt noch avis ist ausgebucht. Wer also aus Hannover oder Bremen kommt und unbedingt nen Fahrzeug übers We braucht, sollte es hier tätigen.....Auch die Preise sind "normal", d.h. Ldar gibts für 196,-€/We....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jimmy« (16. April 2010, 14:21)


Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.