Sie sind nicht angemeldet.

Tomy the gun

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 16. August 2009

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

61

Freitag, 16. April 2010, 19:49

So bei Sixt in Tegel gabs einen kleinen Sitzstreik von Reisenden. Über 150 brauchen noch Autos.

BMW Implant Mahrzahn. Bis auf 2 kleine Autos leer. (wohl jetzt auch weg)
Sixt Lichtenberg nur noch 6. (E200CGI Coupe, ML 4Matic, Passat Varriant und noch was)

Ich selbst hab für LDAR einen Audi A6 Avant 170PS Diesel bekommen? Hangerührt!!! Der hat kein Handschuhfach und kein CD Slot ?(

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 208

Danksagungen: 7969

  • Nachricht senden

62

Freitag, 16. April 2010, 19:54

Ich selbst hab für LDAR einen Audi A6 Avant 170PS Diesel bekommen? Hangerührt!!! Der hat kein Handschuhfach und kein CD Slot ?(

Klick mal rechts neben den Bilschirm auf den unteren Knopf, dann müsste sich das Handschuhfach öffnen und den CD Wechsler freigeben. ;)
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tomy the gun (16.04.2010)

Beiträge: 17 791

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12952

  • Nachricht senden

63

Freitag, 16. April 2010, 19:59

Ich selbst hab für LDAR einen Audi A6 Avant 170PS Diesel bekommen? Hangerührt!!! Der hat kein Handschuhfach und kein CD Slot ?(

Klick mal rechts neben den Bilschirm auf den unteren Knopf, dann müsste sich das Handschuhfach öffnen und den CD Wechsler freigeben. ;)


Ich häts ihm erst Sonntag Abend verraten.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Tomy the gun

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 16. August 2009

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

64

Freitag, 16. April 2010, 20:11

Ich selbst hab für LDAR einen Audi A6 Avant 170PS Diesel bekommen? Hangerührt!!! Der hat kein Handschuhfach und kein CD Slot ?(

Klick mal rechts neben den Bilschirm auf den unteren Knopf, dann müsste sich das Handschuhfach öffnen und den CD Wechsler freigeben. ;)

Ah dafür die Taste. Danke. Schon gewundert was das soll^^ Spätestens morgen hätt ich alles angegrabbelt xD

k.krapp

Profi

Beiträge: 1 222

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

: 218959

: 7.00

: 693

Danksagungen: 637

  • Nachricht senden

65

Freitag, 16. April 2010, 21:01

Im Brennpunkt eben auf der ARD gings auch kurz um MW.

Das Mädel von SX am Schalter hatte Schweißperlen auf der Stirn und sah aus wie kurz vorm Nervenzusammenbruch :whistling:

Angeblich soll sich am Samstag und Sonntag die MW - Situation wieder deutlich verbessern wegen vielen Rückläufern.

Na ja, schaun mer ma. 8)
:203: WETZLAR :122:

TMK

Meister

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

: 27703

: 7.84

: 90

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

66

Freitag, 16. April 2010, 21:03

Der Schein trügt..das waren bestimmt die Kameralichter im Hintergrund die Sie erhellt haben, und der Dame zu heiss wurden :120:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 308

Danksagungen: 34994

  • Nachricht senden

67

Freitag, 16. April 2010, 21:04

hab das auch gerade gesehen.
gehen die wirklich davon aus, dass die Autos alle zurückkommen? wieso das denn?
bloß weil der Computer das sagt?

dann fielen mir diese minicounter am Hbf FFM ein und die Menschenmassen davor...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

k.krapp

Profi

Beiträge: 1 222

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

: 218959

: 7.00

: 693

Danksagungen: 637

  • Nachricht senden

68

Freitag, 16. April 2010, 21:12

hab das auch gerade gesehen.
gehen die wirklich davon aus, dass die Autos alle zurückkommen? wieso das denn?
bloß weil der Computer das sagt?

dann fielen mir diese minicounter am Hbf FFM ein und die Menschenmassen davor...


Sehe ich auch so.
Aber was soll'n se machen? Das sich da keiner vor die Kamera stellt und sagt, "wir schwimmen über die nächsten Tage immer noch" ist doch klar.

Und wenns dann halt doch so sein sollte, muss man halt dann wieder ne passende Story erzählen. :D
:203: WETZLAR :122:

Trans_AM

Fortgeschrittener

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 2. März 2009

Wohnort: MWT Saxony Division

Beruf: Student

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

69

Freitag, 16. April 2010, 21:28

Ich bin gerade von Hamburg nach Gütersloh gefahren und ich habe in meinem Leben noch NIE so viele Mietfahrzeuge wie heute auf den Autobahnen gesehen! :106:


Bin gerade von Dresden nach München und zurück gefahren und dito!! Auch schoen: am Terminal 2 in München, wo auch die Mietwagenrückgabe ist, fuhr ein großer Korso verschiedener Mietwagen hin. Sah nach viel Nachschub aus. :106:

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

70

Freitag, 16. April 2010, 21:40

Ich bin gerade von Hamburg nach Gütersloh gefahren und ich habe in meinem Leben noch NIE so viele Mietfahrzeuge wie heute auf den Autobahnen gesehen! :106:


Ich habe heute so wenige wie selten gesehen. Dafür aber fast nur hochwertiges Zeug, also scheinbar Firmenmieter....


Bei mir ist das umgekehrt. Wenn ich kurzfristig (dienstlich) ein Auto brauche sag ich immer ich will ein Auto. Da gibt's keine Travel-Policy mehr. ;)
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

mrxcrew

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 3. November 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

71

Freitag, 16. April 2010, 23:02

In düsseldorf gibts noch einiges zuhaben der Hauptbahnhof hat noch was da und der Hafen zb heute abend stand dort eine E klasse mit schweizer kennzeichen dann ein TT ein bettle ein 1er coupe in rot und noch paar kleinigkeiten ahja und ein x3

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 308

Danksagungen: 34994

  • Nachricht senden

72

Freitag, 16. April 2010, 23:05

stopsell für Berlin ist für Firmentarife und auslastungsabhängige Tarife aufgehoben...

irgendwie hab ich trotzdem zweifel, dass dort Autos sind
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Freme

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Berater

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

73

Freitag, 16. April 2010, 23:21

Für meine PDMR Miete bei Sixt in FFM ZEntrum gabe es heute ... E-200 CGI Limo. Angesichts der Situation bin ich sehr zufrieden damit :-)
:203:

HightowerFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

74

Samstag, 17. April 2010, 00:42

Na toll. Wollte eine LDAR Resi bei Hertz tätigen und LDAR haben die anscheinend raus genommen. ;(

k.krapp

Profi

Beiträge: 1 222

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

: 218959

: 7.00

: 693

Danksagungen: 637

  • Nachricht senden

75

Samstag, 17. April 2010, 01:26

also ganz ehrlich Sixt hat echt nicht mehr alle!!! aktuell keine oneway mieten mehr ins ausland möglich! selbst kunden die vor wochen die reservierungen getätigt haben! wir haben atkuell 7 kunden die ihre mietwagen (bestätigte buchungen) nicht bekommen!!!!




Scheint wieder zu gehen.

(Wobei ja "buchbar" und "Tatsächlich bekommen" 2 paar Schuhe sind :107: )
:203: WETZLAR :122:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k.krapp« (17. April 2010, 01:32)


Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.