Sie sind nicht angemeldet.

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

  • »dauermieter78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 895

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10093

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. April 2010, 18:15

VORSICHT !! Kornnatter kriecht aus Lüftungsschlitz in Mietwagen

18.04.2010 Kurios, aber wahr ! Schlange im Mietwagen !

Frankfurt.
Ein Autofahrer hat gestern in Frankfurt während der Fahrt eine Schlange in seinem Mietwagen entdeckt. Das
weiß-schwarz gemusterte Reptil kroch aus einem der Lüftungsschlitze heraus, wie die Polizei heute mitteilte.
Während der 49 Jahre alte Mann aus Kiel eine Tankstelle ansteuerte, zog sich die Schlange auf die Rücksitze zurück. Einsatzkräfte der Abteilung Tierrettung der Frankfurter Feuerwehr konnten die etwa 60 Zentimeter lange Kornnatter einfangen. Sie ist ungiftig.

Ursprünglich stammt die Kornnatter aus Nordamerika. Wie sie in den Mietwagen gelangen konnte, war zunächst unklar. Die Polizei teilte mit, dass die Ermittlungen aufgrund des hohen Andrangs bei der Autofirma wegen der Flughafensperrung noch nicht abgeschlossen seien.
Fest stehe bisher nur, dass der Wagen am gleichen Tag vormittags zurückgebracht worden war. Die Natter wurde von einem Schlangenexperten
aufgenommen. (ddp-hes) :210:

Quelle:
http://www.nh24.de/index.php?option=com_…eport&Itemid=58


Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. April 2010, 18:18

Also, ich rechne ja im Mietwagen mit vielem...

z.B. frage ich mich doch so manches mal was im 7er schon so alles getrieben wurde, und was für Mysteriöse gestalten sich hier vielleicht aufgehalten haben, mit der Erkenntnis das man da nicht allzuviel drüber nachdenken sollte.

Eine Schlange würde ich hier nicht erwarten....
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Tomy the gun

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 16. August 2009

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. April 2010, 18:23

Meinst du die Fußabdrücke am dachhimmel? Uppss :love: :rolleyes:

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

  • »dauermieter78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 895

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10093

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. April 2010, 18:23

Da hat wohl jemand was mißverstanden.

Lange Schlangen befinden sich gegenwärtig vor den Countern der Mietwagen-Stationen in Airports, und sollten sich nicht in Lüftungsschlitze in Mietwagen "verkriechen"... :120:

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 540

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10274

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. April 2010, 18:30

absoluter Alptraum. Schlangen sind so mit die einzigen Tiere, vor denen ich mich "fürchte"....
da würd ich glatt nen Unfall bauen, glaub ich :D
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. April 2010, 18:32

Meinst du die Fußabdrücke am dachhimmel?
Die sind von mir, das macht nix.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 208

Danksagungen: 7969

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. April 2010, 18:35

Spyderschwein, Spyderschwein...
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (18.04.2010), Mr. C (18.04.2010)

Beiträge: 1 288

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. April 2010, 18:36

Nach 19 Jahren Autovermietung wundert mich gar nichts mehr:

Hatte vor 2 Jahren einen Kunden, der für einen Umzug im Winter von Frankfurt nach München einen 9 Sitzer ohne Sitze wollte. Er erzählte mir dann, er hätte 2 Phytons die es warm brauchen, die aber in Kartons transportiert werden.

Als er in München ankam, war ein Phyton aus dem Kartons geflüchtet und hatte sich zwischen den Möbeln im Laderaum versteckt......

Ne Phyton ist eine ungiftige Schlange, dennoch habe ich den Wagen 3 Tage nicht angelangt und es war damals -10 Grad und ich wusste, dass dann jede Schlange im Auto "verreckt" sein muss.

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 540

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10274

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. April 2010, 18:42

Nach 19 Jahren Autovermietung wundert mich gar nichts mehr:

Hatte vor 2 Jahren einen Kunden, der für einen Umzug im Winter von Frankfurt nach München einen 9 Sitzer ohne Sitze wollte. Er erzählte mir dann, er hätte 2 Phytons die es warm brauchen, die aber in Kartons transportiert werden.

Als er in München ankam, war ein Phyton aus dem Kartons geflüchtet und hatte sich zwischen den Möbeln im Laderaum versteckt......

Ne Phyton ist eine ungiftige Schlange, dennoch habe ich den Wagen 3 Tage nicht angelangt und es war damals -10 Grad und ich wusste, dass dann jede Schlange im Auto "verreckt" sein muss.


haha...den Wagen hätte ich huckepack in ne Kältschock Kammer fahren lassen :D
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.