Sie sind nicht angemeldet.

mrxcrew

Fortgeschrittener

  • »mrxcrew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 3. November 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. April 2010, 21:50

Wie früh kann man mit dem Iphone buchen?

Ich habe mal ne frage wie früh genug kann man mit dem iphone buchen? Manchmal geh ich in eine station frag nach den preisen und kipp aus den latschen denk ich mir moment ich reserviere übers handy wäre denn sowas möglich ?evtl jemand schon getestet?

Mfg

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 236

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. April 2010, 21:53

Letztens konnte ich eine Reservierung 45 Minuten vor Abholung einspielen.
:203:

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. April 2010, 21:53

du kannst vor den Augen der Mitarbeiter mit dem iPhone buchen...

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. April 2010, 21:53

Ja das ist möglich doch der iPhone Tarif ist auslastungsabhänig, das heißt der könnte ähnlich sein.
Zweiter Punkt die Klasse die du evtl haben willst/auf dem Hof siehst ist nicht mehr buchbar.
Vom Prinzip her machbar, ist halt glückssache.
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 415

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8198

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. April 2010, 21:57

Du kannst bereits sehr früh per iPhone reservieren.
6 Monate im Vorraus gehen auch
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. April 2010, 22:49

Du kannst bereits sehr früh per iPhone reservieren.
6 Monate im Vorraus gehen auch

Naja der Titel muss nicht zum Text passen, aber so sind ja nun alle Fragen beantwortet...
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 320

Danksagungen: 35022

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. April 2010, 00:38

Der früheste Zeitpunkt, an dem ich mieten kann, ist nach dem Aufstehen... Ansonsten verstehe ich die Frage nicht.
Der einzige Nachteil der app gegenüber dem Internet ist, dass man nicht mehr als 1jahr im voraus buchen kann.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. April 2010, 00:39

Der früheste Zeitpunkt, an dem ich mieten kann, ist nach dem Aufstehen...
Geht das bei dir noch nicht im Schlaf?

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 320

Danksagungen: 35022

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. April 2010, 00:42

Blind: ja
Im Schlaf: nein, denn Da bin ich damit beschäftigt von Mietwagen zu träumen ;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 606

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21016

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. April 2010, 06:19

Blind: ja
Im Schlaf: nein, denn Da bin ich damit beschäftigt von Mietwagen zu träumen ;)
:59: Hab heute früh um 5:19Uhr meine Resi für kommenden Sa getätigt mit der App und da war ich nicht wirklich mit offenen Augen unterwegs :D
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Beiträge: 17 801

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12979

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. April 2010, 07:22

Es sind alle "Fragen" beantwortet und bevor das hier ausufert in den, sicherlich lustigen, "Wir machen uns über mrxcrew Thread" häng ich mal das Schloß davor.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.