Sie sind nicht angemeldet.

lieblingsbesuch

Du hast dir etwas zurecht gelegt und du möchtest, dass es funktioniert.

  • »lieblingsbesuch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 694

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 108475

: 7.83

: 284

Danksagungen: 2226

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. April 2010, 01:40

Wieviel Gepäck passt in einen offenen E-Klasse Cabrio / 3er Cabrio?

Würde ich gern wissen, habe gehört dass man in letzter Zeit öfter bei Sixt statt LDAR n Cabrio angeboten bekommt. Würde ich gern annehmen, allerdings habe ich viel Gepäck dabei, und zwar einen riesigen Samsonite-Koffer (116L?). Passt der bequem in so einen beschnittenen Kofferraum?
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. April 2010, 06:34

Ich sage jetzt mal ganz spontan nein, werde aber nachher mal gucken, ob in Mainz noch das E- Cabrio steht um das zu untermauern. Wenn sich allerdings der Verdeckschutz für den Kofferraum verschieben läßt dann geht der Koffer bei geschlossenen Verdeck schon rein.

zum 3er Cab. kann ich keine Angaben machen
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

041204

Schüler

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Stormarn

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. April 2010, 07:04

Ja man kann die Verdeckklappe verstellen.


Ich finde den Kofferraum, in der E-Klasse bei geschlossenem Verdeck riesig.
Hatte selbst einen großen Koffer und Kleinkram drin. Wenn das Verdeck auf war,
mußte der Koffer aber auf die Rückbank.

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5988

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. April 2010, 07:13

habe mich ehrlich gesagt nicht so wirklich damit befasst, aber ich schau heute mal ob ich ein paar Bilder machen kann...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 414

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8181

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. April 2010, 08:11

Ich war mit einem 3er Cabrio für eine Woche in Italien mit meiner Freundin zusammen und der Kofferraum war recht voll als wir alles eingepackt haben.
Nach 7 Tagen war der Kofferraum randvoll udn die Rückbänke auch belegt.
Wenn du nur zu zweit fährst, kannste wunderbar was auf die Rückbank legen und da müsste auch der Koffer raufpassen. Zwar nicht die beste Variante, aber besser als ein Downgrade auf irgendwelchen Mist.

Wenn das Verdeck "oben drauf" ist, kannst du die Abtrennklappe im Kofferraum auch hochmachen und hast dadurch mehr Platz.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.