Sie sind nicht angemeldet.

robin

Fortgeschrittener

  • »robin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 19. August 2009

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. April 2010, 21:34

Vandalismus am Mietwagen am 1.Mai?

Hi,
dieses Wochenende ist ja 1.Mai und da wird ja öfters nachts Blödsinn gemacht (Eier, Klopapier oder gar Kratzer an Autos). Wollte daher mal fragen, ob eure Mietwagen in dieser Nacht schon mal beschädigt wurden, oder ihr bisher keine negativen Erfahrungen damit gemacht habt?
Da ich meinen Mietwagen nur draußen auf einer öffentl. Straße abstellen kann, überlege ich nämlich, ob ich dieses WE die Miete dann ausfallen lassen soll. Habe zwar nur 230 € SB (Lufthansa) aber die wären mir auch zu schade.
Gruß,
Robin

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. April 2010, 21:39

Die Wahrscheinlichkeit ist am 1. Mai in normalen Wohngebieten genauso hoch das was passiert wie an jedem anderen Wochenende...
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. April 2010, 21:39

Wo wohnst Du denn? Wenn sowas bei mir normal wäre, würde ich es mir auch überlegen. Aber sonst ...

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 744

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. April 2010, 21:40

Was seaman sagt, würde den Wagen sowieso nicht in den gefährlichen Vierteln wo traditionell Krawall ist abstellen.

Ansonsten würde ich mir nicht zuviel Sorgen machen, eventuell eine Softair zur Abschreckung auf den Beifahrersitz legen.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

HO! (27.04.2010)

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. April 2010, 21:42

Die Wahrscheinlichkeit ist am 1. Mai in normalen Wohngebieten genauso hoch das was passiert wie an jedem anderen Wochenende...


Ich kann durch jahrelange Beobachtungen sagen dass das ganz sicher nicht so ist.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Jimmy Breuer

MWT Jagdgeschwader

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Home

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. April 2010, 21:43

Was seaman sagt, würde den Wagen sowieso nicht in den gefährlichen Vierteln wo traditionell Krawall ist abstellen.

Ansonsten würde ich mir nicht zuviel Sorgen machen, eventuell eine Softair zur Abschreckung auf den Beifahrersitz legen.
Standard :116:
Zitat bentheman: "Die Ess-Klasse hat den Thread entdeckt, macht ihn zu :sleeping:"

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. April 2010, 21:46

Da freu ich mich ja über meine 0,-€ SB :106:


Mal im Ernst: Ich würde den Wagen nicht unbedingt in den "heißen Ecken" abstellen, die sollten in den jeweiligen Heimatstädten ja bekannt sein ;)
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 744

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3658

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. April 2010, 21:48

Alternativ stellst du den Wagen in Holland ab, abgesehen von den Sozial-Demokraten die den Tag gedenken ist hier zum 1.Mai tote Hose. Warscheinlich weil jeder von Queensday noch ganz kaputt ist (30. April).
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

NetCrack

Aus Freude am Fahren.

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Wohnort: Sachsen

Beruf: So Computer-Zeugs

Danksagungen: 728

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. April 2010, 21:49

Ich würd nich gerade in Kreuzberg parken aber ansonsten glaub ich dass da eher an Silvester was passiert als am 1. Mai ^^
OnTheRoadAgain - "Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so."

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 27. April 2010, 21:51

Entweder würde ich einfach mit dem Auto weit weg eine Spritztour machen oder ich würde mir ein bewachtes Parkhaus suchen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 309

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 27. April 2010, 22:48

Oder du legst dich die ganze Nacht auf die Lauer

reter

Wochenmieter

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. April 2010, 23:16

Keine Panik. Hatte meinen MW auch mal im Schanzenviertel abgstellt, das schon weitgehend von Polizei abgeriegelt war. 15 min später marschiert der schwarze Trupp an meinem Wagen vorbei. Nix passiert .......aber es kann auch anders ausgehen. Also besser :210:
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

longsome

Schüler

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Weimar

Beruf: Landstreicher

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 27. April 2010, 23:31

Die Variante mit der Softair wär auch mein Favorit ;D

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5986

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. April 2010, 00:15

Am besten die SB aufs niedrigste runterschrauben... wobei ich noch nie Vandalismusprobleme hatte...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. April 2010, 08:01

Am besten die SB aufs niedrigste runterschrauben... wobei ich noch nie Vandalismusprobleme hatte...

Oder einfach bei Hertz mieten...da brauchste bei Vandalismus nichts bezahlen :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.