Sie sind nicht angemeldet.

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 518

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1449

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. April 2010, 09:03

Hertz-MW haben auch das geringste Risiko Vandalismus bzw. Neidern zum Opfer zu fallen :P;)
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (28.04.2010), NorthLight (02.05.2010), Crz (03.05.2010), Kalkan (03.05.2010)

jimmy

Meister

Beiträge: 2 317

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1106

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. April 2010, 10:26

Ich glaube mal eher das Eier und Klopapier nicht wirklich schlimm und realistisch sind, denke eher da wird mit Kleinpflastersteinen und ähnlichem schwerem geworfen....

Könnte natürlich problematisch werden, sein Fahrzeug über den 1. Mai am Kottbusser Tor in Kreuzberg stehen zu haben, insbesondere wenns ne Oberklasselimousine mit Münchener Kennzeichen ist, die Quoten stehen nicht schlecht denke ich das man den Wagen dann nicht mehr schadensfrei zu Sixt zurückbringt.....

Aber auch zu Zeiten jenseits des 1.Mai muss man wohl mittlerweile gerade in den Ballungszentren wie Berlin oder Hamburg überall und nirgendwo damit rechnen, dass irgendwelche Lebensversager und Vollnieten einem das Ding zerkratzen und zerbeulen, wenn nicht sogar komplett abfackeln....

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:52

Hertz-MW haben auch das geringste Risiko Vandalismus bzw. Neidern zum Opfer zu fallen :P;)
boah, war der gemein...

aber gut ;)

Sixt hat wohl morgen (spaetestens :)) ein Schadenmeldungsformular weniger:

[Nutzungsrechte liegen mir vor)
Schanzenviertel Hamburg, letzte Nacht, im Hintergrund die 'auseinandergenommene' Filiale der Deutschen Bank.
»NorthLight« hat folgende Bilder angehängt:
  • 100501778217.jpg
  • 100501778211.jpg
  • 100501778212.jpg
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3865

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:55

Ach, diese verdammten Hur... X( Mh, lassen wir das hier lieber sein!

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5986

  • Nachricht senden

20

Montag, 3. Mai 2010, 00:05

:59: JohnDoe.... :62: scheiß Lebensversager...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Crz (03.05.2010), andi1986 (03.05.2010), Mark (03.05.2010)

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 309

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

21

Montag, 3. Mai 2010, 08:25

Haha und ich war am 1. Mai nachts mit einem weißen A6 in Hamburg auf der Reeperbahn.
Gott sei dank nicht mit dem und auch schon weg als alles losging :)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 346

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

22

Montag, 3. Mai 2010, 08:42

Das ist ja schon fast Vorsatz den Wagen da abzustellen am ersten Mai...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

slms

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 25. März 2010

Beruf: BWL Student

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

23

Montag, 3. Mai 2010, 09:03

Das ist ja schon fast Vorsatz den Wagen da abzustellen am ersten Mai...

Find ich jetzt nicht, dass man diesen Ort jetzt als "rechtsfreien Raum" akzeptieren muss bzw. sich für die Selbstverständlichkeit seinen Wagen irgendwo zu parken rechtfertigen muss

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 346

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8057

  • Nachricht senden

24

Montag, 3. Mai 2010, 09:06

Wie man es sieht.
Klar ist es kein rechtsfreier Raum, aber wenn man sich denken kann, dass da was passiert, sollte man sein Auto vielleicht wo anders parken...

Klar kann man auf sein Recht beharren, sein Auto überall parken zu dürfen, aber mir wäre das nicht die Selbstbeteiligung wert.
Ich würde da nichtmal einen Smart parken oder einen 10 Jahre alten VW-Bus.

Es gibt einfach Orte, an denen man sein Auto nicht abstellen sollte und schon garnicht um den ersten Mai rum.
Aber wer das Geld übrig hat, kann das gern tun...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Der Pate (03.05.2010), spooky (03.05.2010), Radio/Active (03.05.2010), Arlain (03.05.2010)

xanth

Fortgeschrittener

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 7. April 2010

Wohnort: München

: 4373

: 7.25

: 30

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

25

Montag, 3. Mai 2010, 21:30

Hab von Freitag auf Montag auch den 730d in ne ordentliche Garage für 12 Euro geparkt. Obwohl München, wohne ich zu Zentral, als dass ich mir sicher sein könnte, dass da nicht ein Mob von Wildgewordenen durch unsere Strasse rennt und ein paar Spiegel wegtritt. Der 7er fällt zwischen den Yuppie-Saabs und Familien-3er einfach zu sehr auf, um dann nicht Opfer zu werden. Gesagt, getan, und wohl gelohnt. In der Seitenstrasse um die Ecke fehlten, dann auch drei-vier Seitenspiegel am Sonntag.

/ xanth

TMK

Meister

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

: 27703

: 7.84

: 90

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

26

Montag, 3. Mai 2010, 21:44

Haha und ich war am 1. Mai nachts mit einem weißen A6 in Hamburg auf der Reeperbahn.
Gott sei dank nicht mit dem und auch schon weg als alles losging :)

dann bist du also vor mir gefahren :120:

Kalkan

Car Dealer

Beiträge: 254

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

27

Montag, 3. Mai 2010, 21:44

Die Bilder von dem A6 machen mich wütend und fassungslos zugleich X(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Der Pate (04.05.2010)

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 309

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

28

Montag, 3. Mai 2010, 22:00

Haha und ich war am 1. Mai nachts mit einem weißen A6 in Hamburg auf der Reeperbahn.
Gott sei dank nicht mit dem und auch schon weg als alles losging :)

dann bist du also vor mir gefahren :120:


Haste das Kennzeichen oder irgendwelche Anhaltspunkte ob wirs wirklich waren? :)

mrxcrew

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 3. November 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

29

Montag, 3. Mai 2010, 22:14

mit recht könnte man auch sagen selber schuld das auto an so einem tag da stehen zulassen, man muss ja grade an dem tag und an dem ort vom schlimmsten ausgehen.. :203:

Die Ess-Klasse

unregistriert

30

Montag, 3. Mai 2010, 22:19

Die Bilder von dem A6 machen mich wütend und fassungslos zugleich X(
Ja — das geht mir ähnlich. Es gibt ja wohl kaum eine effektivere Methode, wenn man aller Welt klarmachen will, dass man hinter dem Mond lebt, als solch ein Auto zu diesem Zeitpunkt in dieser Gegend abzustellen ... :rolleyes: :cursing:

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.