Sie sind nicht angemeldet.

Audi&BMW!!!

Anfänger

  • »Audi&BMW!!!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. Mai 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Mai 2010, 00:39

Welche Fahrzeuge in CXMR (Hertz) und CPMR (Europcar)

Hallo Leute,

ich werde demnächst wieder mal ein Auto mieten und schwanke zwischen Europcar und Hertz.
war früher ein treuer Kunde von Sixt bin aber abgewandert da zu teuer und km begrenzung-.-

Nun meine Frage

was für fahrzeuge verstecken sich hinter CXMR bei Hertz? & was für fahrzeuge verstecken sich hinter CPMR bei Europcar?

Ich habe bei Sixt immer für CPMR Audi A3 Automatik mit Navi bekommen ..würde ich jetzt auch wieder gerne haben:)..oder BMW! :P ^^

Könnt ihr mich bitte aufklären ;)

ALSO :205: oder :202: ...???achso was könnt ihr zu :222: sagen? Sind die Gut in der Vermietung?

Titel aussagekräftiger gestaltet.

//GordonShumway

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 824

Danksagungen: 34087

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Mai 2010, 00:42

klick doch einfach mal auf die Fahrzeuggruppen in deinem eigenen post
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Mai 2010, 00:48

klick doch einfach mal auf die Fahrzeuggruppen in deinem eigenen post

und aussagekräftige Titel benutzen.

Und zu CPMR und Europcar gibt es garantiert schon einen Thread.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

KuMpEl2

Schüler

Beiträge: 88

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Mai 2010, 08:16

und der einfachhalt könntest du jetzt in deinem Thread auf die SIPP-Codes klicken und du siehst ungefähr was sich hinter den Codes versteckt...
Letzte Miete: Audi A6 Komb M+S (Neuwagen ~1500KM); BMW 120d CAB NAV (Neuzulassung M-IE XXXX) (KM: ~1500); EC VW Golf TDI 1.9
AktuelleMiete: x
Nur noch: Sixt Stammstation: Essen - Limbecker Platz

Beiträge: 1 847

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. Mai 2010, 08:40

Ich habe bei Sixt immer für CPMR Audi A3 Automatik mit Navi bekommen ..würde ich jetzt auch wieder gerne haben:)..oder BMW! :P ^^
Wie oft hast du CPMR bei SX gebucht und Automatik bekommen? "Immer" halte ich für nahezu unmöglich, außer du bist Statuskunde.
Bei EC kannste CPMR vergessen A3 und 1er gehen sogut wie alle in Langzeitmiete und bei dem was übrig bleibt ist Automatik ein Lottogewinn.

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 488

Danksagungen: 7237

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. Mai 2010, 11:38

Zumal CPMR mit Automatik bei EC CCAR ist.
Da ist dann pauschal auch die A-Klasse und der Golf Automatik mit drin.

Übrigends: Die Sixtpreise sind nicht mehr so hoch! Einfach mal vergleichen!

Youngster

mietet gerne bei Europcar

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 21. Januar 2010

Wohnort: Rems-Murr-Kreis

: 18148

: 6.94

: 36

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. Mai 2010, 11:41

Versuch es doch bei www.sixt.at da gibt es keine km-Begrenzung ;)
Mieten 2012 :202:
Audi A4 Avant 2.0 TDI
Opel Insignia Sports Tourer CDTI
Citroen C3 HDI

TMK

Meister

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

: 27703

: 7.84

: 90

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Mai 2010, 12:34

meinem vorredner schliesse ich mich an :)

habe unter Sixt.at CPMR gebucht gehabt und habe einen BMW 116i inkl navi erhalten obwohl navi nicht gewünscht war und das für 98€ inkl alle km, vollkasko und flughafengebühren am Hamburger Airport

mfg

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.