Sie sind nicht angemeldet.

  • »Equilibrium81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 8. Mai 2010

Wohnort: Köln

Beruf: Analyst

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Mai 2010, 13:03

Preisbestätigung

Hallo,
hab eine Preisbestätigung von Sixt für eine Anfrage im Juni bekommen. Der Wisch sagt doch nicht viel mehr aus, als das er gerne in die Tonne gekickt werden möchte. Also wenn es zur Miete kommen würde. steht halt dieser Preis... Dies ist kein Ersatz für eine verbindliche Zusage, oder? Kennt sich damit jemand aus, oder hat eventuell auch mal so etwas bekommen? Vielen Dank

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Mai 2010, 13:43

Entweder ich stehe auf dem Schlauch, oder du hast da eine Reservierung vor dir liegen. Ist doch die Reservierungsbestätigung im PDF-Format, richtig?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Equilibrium81 (14.05.2010)

Aquintel

No-Frills-User

Beiträge: 460

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Mai 2010, 18:03

Ist mir auch aufgefallen, dass man nach einer telefonischen Reservierung eine "Preisbestätigung" (-> Betreff der Email) von Sixt zugeschickt bekommt. Habe mich daraufhin in "Mein Sixt" eingeloggt und mir noch eine RESERVIERUNGSbestätigung per Email zuschicken lassen. Damit sollte alles klar sein ;-)
"Sie müssen lauter sprechen, ich hab' nur ein Handtuch um!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Equilibrium81 (14.05.2010)

  • »Equilibrium81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 8. Mai 2010

Wohnort: Köln

Beruf: Analyst

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Mai 2010, 19:48

...Habe mich daraufhin in "Mein Sixt" eingeloggt und mir noch eine RESERVIERUNGSbestätigung per Email zuschicken lassen. Damit sollte alles klar sein ;-)
Hi,
sehe unter My Sixt zwar die Reservierung, aber kann nichts ausdrucken...
Ja, pdf. Dokument. Steht auch Reservierungsnummer drauf, aber eben im email- Betreff Preisbestätigung.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.