Sie sind nicht angemeldet.

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:28

Versicherungsschutz weg.

Würde ich nicht machen.

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 716

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:31

Versicherungsschutz entfällt, Fahrzeug kann von Behörden beschlagnahmt werden, Blacklist...
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 318

Danksagungen: 35016

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:34

ich hätte gerne Fotos davon, wie die slowenische Polizei das Auto konfisziert und Erich Sixt persönlich vorbeikommt das Auto abzuholen. :D
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

isntitpacha

Anfänger

  • »isntitpacha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:39

ich hätte gerne Fotos davon, wie die slowenische Polizei das Auto konfisziert und Erich Sixt persönlich vorbeikommt das Auto abzuholen. :D
hahahahaahaahahha

ich auch.

isntitpacha

Anfänger

  • »isntitpacha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:43

Also, es ist nicht einfach. Ich weiss

dass heisst suma sumarum, kann ich ein Auto(Cabrio) mieten bei Sixt, wie den Peugeot oder Opel um damit nach Kroatien zu fahren aber ich dürfte nicht nach Bosnien einreisen...

wegen dem Versicherungsschutz mache ich mir weniger Sorgen.
Und wegen der Polizei IN Bosnien habe ich auch nicht viele Sorgen.

Aber wegen der Grenzpolizei zwischen Kroatien und Bih, die machen mir grübel. Wenn da einer einen schlechten Tag hat(was oft vorkommt), dann ist das auto weg


aber gibt es hier im Forum Erfahrungsberichte wo jemandem das Auto weggenommen worden ist???

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:49

Du willst also wissentlich in ein Land einreisen in dem du keinen Versicherungsschutz hast?

Dario

Premium Mieter

Beiträge: 7 206

: 152741

: 10.47

: 409

Danksagungen: 6101

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:58

hat jemand Erfahrungen mit "einfach in ein Land einreisen in, die es nicht laut AGB erlaubt ist"

wenn ich zb mit einem BMW Cabrio nach Kroatien oder gar Bosnien einreise...
Bosnien kannste ehh vergessen. Wollte mal mit nem Mietwagen zu Verwandeten nach Bosnien aber habe noch keine AV gefunden die das erlaubt. ^^

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:01

Ihm ist es ja egal und er will mit Absicht gegen den Mietvertrag verstoßen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Dario

Premium Mieter

Beiträge: 7 206

: 152741

: 10.47

: 409

Danksagungen: 6101

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:04

Ihm ist es ja egal und er will mit Absicht gegen den Mietvertrag verstoßen.

So blöd ist er net :-) wenn der Wagen in Bosnien gestohlen wird kann er gleich unten bleiben. ;)

Forrest|Gump

Fortgeschrittener

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2008

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:13

Über die Grenzer Kroatien / Bosnien würde ich mir in dem Fall glaube keine Gedanken machen. Ich vermute, dass es denen relativ egal ist, was man laut MV darf und was nicht. Da ist die Bundespolizei wahrscheinlich die einzige, die da hinterher ist. (sollte jemand andere Erfahrungen haben, lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren)

Über den dann nichtmehr vorhandenen Versicherungsschutz würde ich mir aber definitiv Gedanken machen!
Günstige Sixt-Reservierungen an vielen Orten und zu vielen Zeiten abzugeben ...

HightowerFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:05

Ich würde Dir BMW Rent empfehlen, wenn Du auch nach Bosnien möchtest. Dann kannst Du überall in Europa damit fahren. Eine Miete über 14 Tage soll möglich sein, dann muss aber das Auto in München selbst abgeholt werden. Ein User hat das schon hinter sich, weiss aber nicht, wie er heisst. Er war auch in Kroatien. War glaub ich nen 5er oder 5er GT.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

isntitpacha (10.06.2010)

PeterderMeter

unregistriert

27

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:29

Das Auto muss ja nicht gleich beschlagnahmt werden, aber wenn Du einen Totalschaden verursachst musst Du gleich mal den kompletten Schaden am Mietfahrzeug bezahlen.
Das geht ganz schnell in den 5-stelligen Bereich. Und da hat die AV kein Mitleid.

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:31

Ich würde Dir BMW Rent empfehlen, wenn Du auch nach Bosnien möchtest. Dann kannst Du überall in Europa damit fahren. Eine Miete über 14 Tage soll möglich sein, dann muss aber das Auto in München selbst abgeholt werden. Ein User hat das schon hinter sich, weiss aber nicht, wie er heisst. Er war auch in Kroatien. War glaub ich nen 5er oder 5er GT.

Toni heißt er
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

isntitpacha (11.06.2010)

isntitpacha

Anfänger

  • »isntitpacha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:38

BMW
Ich würde Dir BMW Rent empfehlen, wenn Du auch nach Bosnien möchtest. Dann kannst Du überall in Europa damit fahren. Eine Miete über 14 Tage soll möglich sein, dann muss aber das Auto in München selbst abgeholt werden. Ein User hat das schon hinter sich, weiss aber nicht, wie er heisst. Er war auch in Kroatien. War glaub ich nen 5er oder 5er GT.

Danke für den tollen tipp. Nach langem hin und her habe ich heute die Bestätigung bekommen von BMW Rent dass ich das 120d Cabrio für 14 Tage zum gewünschten Termin bekomme, zum Preis von 31,50€ /Tag netto. (inkl 300 Km/Tag)
Eigentlich wollte ich das 3er Cabrio oder den Z4 aber die sind alle ausgebucht, leider.
Nichts desto trotz bin ich mega happy. Ich habe ein BMW Cabrio zu einem guten Preis und ich darf damit nach Kroatien und Bosnien fahren. Einfach super

Danke vielmals :thumbsup:

Dmo

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:11

wirklich fairer Preis ... Denn bei Sixt zahl ich (incl. Zweifahrergebühr) genauso viel am Tag für ITMR und muss hoffen und Bangen, dass es kein Opel oder VW Beetle wird.
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.