Sie sind nicht angemeldet.

  • »R8Muenchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 627

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Danksagungen: 1659

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:27

Keine SUVs mehr verfügbar

Gestern habe ich versucht mal wieder eine externe Zugmaschine aufzutreiben.

Sixt: " Leider haben wir vorerst alle SUVs die nicht in einer Langzeitmiete sind aus dem Fahrzeugpool genommen "
Europcar: " Leider sind bis September keine ZSUVs mit einer Zuglast von 2,5 T in Bayern verfügbar "
Buchbinder: " Leider sind derzeit keine SUVs mit Anhängerkupplung verfügbar "
avis: " Keine SUV verfügbar "
Enterprise: " Entschuldigen Sie bitte, aber wir haben in München nur 2 Jeep mit AHK, einer davon ist in einer Langzeitmiete der andere steht seit 2 Monaten in der Werkstatt "

Unglaublich...!
Einmal einen Audi R8 fahren?
Kein Problem:

r8-muenchen.de

:thumbsup:

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 270

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:40

Hast du es schon mal über Euromobil bzw. ein Autohaus probiert?

Vielleicht wäre ja ein Vorführwagen oder sowas in der Art verfügbar.

Echt ne miese Lage, aber ein paar ML von EC sollten doch eine AHK haben und verfügbar sein.

Zumindest an unserer Station seh ich ab und an so ein Gerät mit AHK...

Gestern stand leider keiner da, sonst hätt ich dir gleich die Nr. geschickt...

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 22. Mai 2010

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:46

also bei uns an der airport station (paderborn) stand die tage noch ein ml 350 und ein x5, die sollten ja eigentlich ausreichend sein :)

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 496

Danksagungen: 7251

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:59

Europcar: " Leider sind bis September keine ZSUVs mit einer Zuglast von 2,5 T in Bayern verfügbar "


Hast Du auch nach welchen mit 3,5to gefragt? Hört sich doof an, aber wenn die dann nur bei Q5 und Tiguan schauen, dann ist es wahrlich schwer.
Einige MLs (LFAR) sollten schon noch zu finden sein.

cojo

Sport+

Beiträge: 697

: 257652

: 8.33

: 762

Danksagungen: 668

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:07

Bei :221: gibts in Puchheim ein Autohaus mit nem Touareg 128 KW wird der D5 sein, falls der ausreicht...
Eine landestypische Besonderheit: In Deutschland werden Autos als heilige Tiere verehrt. Nie anfassen! Nie dagegen lehnen! Nur anbeten!

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:32

Kann Dir meinen GTS leihen, hat ne AHK :thumbsup:

Spaß beiseite; sonst direkt im Autohaus? :whistling:

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 215

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1975

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:39

www.auto-rasch.de

ist in FFB, nahe München:
http://www.auto-rasch.de/users/72/dateie…suebersicht.pdf
Gibt einen V10 Touareg mit AHK.

  • »R8Muenchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 627

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Danksagungen: 1659

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:04

Ja hatte auch nach größeren gefragt ( 3,5 t )
Naja mal sehen warte jetzt noch auf 3 Rückrufe - ich halte euch am laufenden.

Danke für die Tipps :)
Einmal einen Audi R8 fahren?
Kein Problem:

r8-muenchen.de

:thumbsup:

bobby84

Fortgeschrittener

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

Wohnort: Mitten im Ruhrgebiet

Danksagungen: 216

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:33

zu R8München und Anhänger fällt mir immer so etwas ein 8)

http://www.youtube.com/watch?v=58NnJPi6138&feature=channel
Meine Top-Mieten:
(Audi R8 )
(BMW M3 Coupe)
(BMW 335d Coupe)
Jaguar XJ 5.0
(BMW Z4 sdrive 35i)
BMW 330d Limo
(CLS 320)
(A6 3.0 TDI Quattro s-line 19Zoll)
(535i GT)
(530d)
(Scirocco 2.0TSI)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

gn8 (17.06.2010)

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. Juni 2010

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:05

Bei uns gibts noch einen

Wir haben ab nächste Woche Donnerstag wieder einen X5 mit AHK verfügbar in München:
Bei Bedarf www.carmel.eu oder anrufen: 089/20205585

Schönen Gruß,
Georg

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.