Sie sind nicht angemeldet.

Brabus

Profi

  • »Brabus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 684

Danksagungen: 4084

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:53

Erfahrungen zu "Wintertaugliche Bereifung"

Ein schönen guten tag an alle freunde der mietwagen nutzung.

Bin erst seit gestern im forum angemeldet, lese aber schon länger mit.

Meine Frage bezieht sich auf das Thema "Wintertaugliche Bereifung". Habe erste erfahrungen mit M+S ganzjahresreifen (hertz, ausdrücklicher wunsch winterreifen) im winterurlaub(schnee ohne ende) gemacht und bin froh wieder sicher in der heimat gelandet zu sein.

Gibt es überhaupt die möglichkeit winterreifen zu bekommen oder bezieht sich das immer auf ganzjahresreifen :?: Sieht das bei anderen vermietern anders aus :?:

Danke an alle tipps und erfahrungen. :118:
BRABUS :love:

Beiträge: 17 801

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12976

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:59

CLOSED

Wir haben hier mehr als genügend Winterreifenthreads.

Beispiel

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (17.06.2010)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.