Sie sind nicht angemeldet.

figtree

Schüler

  • »figtree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Lörrach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:41

Danke für die vielen Antworten :206:

ich hab mir nun mal den 3er blocken lassen, da ich nich so ein Fan von Soft-Tops bin ;)

Aber vielleicht taucht ja morgen noch ein Z4 auf :)

PeterderMeter

unregistriert

17

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:43

Ich denke mal, dieses Wochenende wirst Du gar kein "Top" brauchen ;)

Weißt Du schon, was das Cabrio für einen Motor hat? Wahrscheinlich auch eine 2l Maschine oder?

Da hätte ich persönlich dann doch zum TT gegriffen, Hardtop hin oder her.

figtree

Schüler

  • »figtree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Lörrach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:47

Nein, leider kenne ich die Motorisierung nicht.

Ich lass mich morgen mal überraschen und werd euch dann Bescheid geben, was es geworden ist :)

PeterderMeter

unregistriert

19

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:50

Dann drück ich mal die Daumen, dass es ein 325i/d wird!

Dario

Premium Mieter

Beiträge: 7 206

: 152741

: 10.47

: 409

Danksagungen: 6101

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:56

Dann drück ich mal die Daumen, dass es ein 325i/d wird!

hmm..mach ihm doch keine hoffnungen ^^

Pirke

Schüler

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:27

Dann drück ich mal die Daumen, dass es ein 325i/d wird!

hmm..mach ihm doch keine hoffnungen ^^
Kann nur bestätigen, dass der 325i Cabrio richtig Spaß macht.
Habe den bei Europcar über Himmelfahrt gehabt (hatte ECMR gebucht mit Wunsch: Mini Cabrio, gab leider keinen Mini...)
Würde den 6 Zylinder auf jeden Fall nem 4 Zylinder 2.0T vorziehen.

Aber auch wenn es ein 320 wird: Beim Cabrio kommts doch aufs offene fahren an und nicht aufs Heitzen ;-)
Bisherige Mieten:
Ford Fiesta, Iveco Daily :-), VW Tiguan 2.0D, VW Golf 1.4 (KEIN TSI), BMW 318i Touring, Mazda 5 1.8, Ford Mondeo 2.0D, BMW 325i Cbario, Mini Cabrio x2, VW Touran (ADAC), Citroen C6, Opel Zafira

Beiträge: 1 847

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:32

Zitat

Würde den 6 Zylinder auf jeden Fall nem 4 Zylinder 2.0T vorziehen.
Wer würde das nicht bei den schlappen 4-Zylinder Benzinern bei BMW.
Aber auch wenn es ein 320 wird: Beim Cabrio kommts doch aufs offene fahren an und nicht aufs Heitzen ;-)
Gebucht war LDAR um beim Thema zu bleiben und 320i für LDAR :63:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 309

Danksagungen: 34995

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:51

andere wollen für LDAR ein 3er cabrio haben und bekommen keins. :(

also wenn ihr max. zu zweit seit ist das doch ein prima Angebot.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

figtree

Schüler

  • »figtree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Lörrach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

24

Freitag, 25. Juni 2010, 23:27

sooo,

es wurde leider nur ein 320i

aber dennoch ein schönes auto bei diesem Wetter :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (25.06.2010)

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 894

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10091

  • Nachricht senden

25

Freitag, 25. Juni 2010, 23:40

es wurde leider nur ein 320i

:125:

NetCrack

Aus Freude am Fahren.

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Wohnort: Sachsen

Beruf: So Computer-Zeugs

Danksagungen: 730

  • Nachricht senden

26

Freitag, 25. Juni 2010, 23:45

Klar is es n Downgrade, bloß weil Sixt behauptet es wäre Special und damit up is das noch lange ni so. LDAR = 5er, 3er < 5er auch wenn Cabrio. Ist doch logisch? So oder so is es nich die gebuchte Kategorie ...
OnTheRoadAgain - "Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so."

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3661

  • Nachricht senden

27

Freitag, 25. Juni 2010, 23:49

Nein, aus sicht der Vermieter ist es kein Downgrade!

Es ist eher ein Quergrade innerhalb der L***-Klasse, von LDAR auf LTMR / LTAR.

Das es ein Dreier ist, ist egal, denn der Vermieter schaut auf die Klassen, nicht das Fahrzeug.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 39 309

Danksagungen: 34995

  • Nachricht senden

28

Freitag, 25. Juni 2010, 23:51

manch einer zahlt aber lieber LDAR und möchte dann sogar trotzdem nen 3er cabrio
das wäre nämlich deutlich teurer gewesen :)

Das Problem ist schlichtweg, dass momentan mehr Reservierungen als Autos vorhanden sind. irgendeiner nimmt schon das 3er cabrio von denen, die LDAR reserviert haben und somit siehts oben so aus, als ob alles super läuft. volle Auslastung jucheee.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Aspe

Profi

Beiträge: 862

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 886

  • Nachricht senden

29

Freitag, 25. Juni 2010, 23:56

Ein Problem das sich jedoch bei LDAR => 3er Cabrio ergeben kann, ist die Altersbeschraenkung. Das passiert bei, meiner Meinung nach, ueberkorrekten Rental Agents die einenm z.B. 23 jaehrigen zwar mit einem 245ps 530d vom Hof lassen, mit einem 177ps 320i jedoch nicht nur weil sich das Dach falten laesst.

Ich weiss durchaus, dass Altereinstufung bei Sixt / deren Versicherung nicht durch Motorleistung festgelegt ist, sondern durch Fahrzeugtyp. Jedoch bekomm ich innerlich Hass wenn einem im Gespraech in der Station das 3er Cabrio als Alternative angeboten wird, der Schluessel schon auf dem Tisch liegt und der RA beim Blick auf den Fuehrerschein den Schluessel wieder in Schublade legt und damit rein faktisch sogar im Recht ist. :|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

yellowdeli (26.06.2010)

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 894

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10091

  • Nachricht senden

30

Samstag, 26. Juni 2010, 00:05

Jedoch bekomm ich innerlich Hass wenn einem im Gespraech in der Station das 3er Cabrio als Alternative angeboten wird, der Schluessel schon auf dem Tisch liegt und der RA beim Blick auf den Fuehrerschein den Schluessel wieder in Schublade legt und damit rein faktisch sogar im Recht ist

:125: Du wirst auch mal älter, dann kann das ja nicht mehr passieren ! :D

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.